Kipperkartenlegung

Hallo Tryscha,

es sieht mit einem Arbeitsvertrag gar nicht schlecht aus.

Die Arbeitskarte im Haus der Zusammenkunft würde ich auch als Vorstellungsgespräch deuten. Darunter liegt eigentlich schon der Arbeitsvertrag (Ehestandskarte + Brief). Und der Brief direkt unter der Arbeitskarte. Aber leider liegt auch noch der Stillstand (Gefängnis) mit dabei.

Die Karte Geschenk bekommen im Haus des Vertrages. Es könnte sogar sein das du mal zwischen 2 Verträgen entscheiden musst / kannst. Der eine Vertrag könnte unerwartet kommen.

Gute Chancen auf einen Vertrag liegen im Sommer und Herbst.


Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Liebe Lavanya,
:danke: für die Deutung! Ja, ich würde mich sehr über einen Arbeitsvertrag freuen, wenn es dann auch in dem Bereich des Sozialen ist, wäre ich super glücklich, denn dafür habe ich ja auch die Weiterbildung gemacht, bin Sozialbetreuerin. Die letzte Vorstellung bei der ich war, war eine leitende Position, wo viele Arbeistgespräche sein würden. Beginn sollte wohl 1 Mai oder 1 Juni sein. Aber sie melden sich nicht bei mir.
 
Tryscha, wann hattest du das Vorstellungsgespräch?

Ich kenne mich nun leider nicht so gut mit deinem Beruf aus. Würdest du da auch im gesundheitlichen Bereich arbeiten?
 
Hallo Lavanya, das Gespräch war am 16 April gewesen und den Freitag daraf wollte man mir Bescheid geben. Bishei keib Anruf, keine Bewerbungsunterlagen zurück erhalten. Es geht um Senioren in einem Altenheim. Es sind insgesamt 2 Häuser und eines davon soll ich sozusagen leiten, die Mitarbeiter einweisen, darauf achten das die Pflege odentlich gemacht macht etc. Ja, es hat in einer Form schon was mit Gesundheit zu tun, also im weitesten Sinne.
 
Hallo,

probiere es auch mal.. aber ohne Gewähr.. :)

Denke, dass es mit diesem Job leider nicht so voran geht wie du es möchtest. Der Vertrag selbst zwar direkt über dir, doch er korrespondiert mit der 14 - traurige Nachricht, könnte für eine Absage stehen, bzw. etwas Enttäuschendes.
Daneben 07 und 24 darunter - in diese Karte blickst du direkt hinein, eine Nachricht diesbezüglich könnte daher ausbleiben, oder aber sich in die Länge ziehen.

Neben der Arbeit die Veränderung, eventuell kommt hier etwas Anderes auf dich zu. Im Haus der Veränderung die 23, darüber dann entschieden und abgewogen werden muss. Darunter 18 in ihrem eig. Haus. Etwas Neues sozusagen..

LG
 
Hallo Tryscha,

der 16. April war ja erst letzte Woche und das muss jetzt auch noch nichts negatives bedeuten.

Ich hatte auch schon geschrieben das es gut sein kann das du wählen kannst zwischen 2 Verträgen. Die Karte Geschenk bekommen steht für die Zahl 2 und darunter die Vertragskarte. Daher wird zwangsläufig ein Vertrag in den Verlust gehen, da du ja auch nur einen Vertrag unterschreiben kannst.

Mit der leitenden Position sieht es meiner Meinung nach nicht so schlecht aus. Die Frage ist aber ob eine leitende Position wirklich das richtige für dich ist?

Für eine leitende Tätigkeit schaue ich auf die Karte zu hohen Ehren kommen. Wenn ich auf das Haus 25 schaue liegt dort die Karte Traurige Nachricht. Demnach scheinst du noch unschlüssig zu sein oder traust es dir irgendwo auch nicht richtig zu.

Wenn es bisher noch nicht geklappt hat mit einem Vertrag, dann sollte es wohl so sein. Nimm es als Zeichen dir über deine Vorstellungen und Wünsche noch klarer zu werden was du wirklich machen möchtest. :)
 
Hallo Lavanya,
es stimmt, ich bin mir ein bissel unschlüssig ob ich die leitende Stelle überhaupt machen möchte, obwohl ich schon dafür geeignet wäre.Ich möchte in einem sozialem Beruf tätig sein, das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Es wäre eine supertolle Aufgabe für mich ewesen, in die ich mich natürlich erst einarbeiten müßte. Aber egal, wir werden sehen was da noch kommen könnte oder auch nicht. Jedenfalls hat es auffallend gestimmt die Deutung und dafür möchte ich mich bedanken. Die Hoffnung auf einen Arbeitsvertrag lege ich dann nicht beiseite und warte geduldig.


Lg und schöen Tag
 
Werbung:
Hallöchen liebe Tryscha,

ich versuche gerade herauszufinden, wie (in welchen Karten) man deine 2 aktuellen Vorstellungsgespräche finden könnte. :confused:
Würdest du bei einem der beiden "zukünftigen" Jobs eine Art "Berufskleidung" tragen? Ich frage dies, weil die 22 im Haus der Arbeit (34. Haus) liegt und die 22 eine Person in Berufskleidung darstellen kann.
Zunächst mal finde ich sehr schön, wie man diagonal zur 27 deine Aus/Fortbildung (12) im 10. Haus sehen kann. Hattest du zu dieser Fortbildung einen längeren Weg bzw. Reise auf dich zu nehmen? Im Haus der Fortbildung (12.Haus) liegt die Ehestandskarte mit der QS 15; wonach dir diese Ausbildung sehr am Herzen liegt und das richtige für dich zu sein scheint. Unter der 27 liegt auch die Gefängniskarte im Haus der Finanzen (11.Haus), was aktuell für einen Stillstand (kein Weiterkommen) aus finanzieller sicht spricht.

Sag mal (weil im Haus des Glückes die Gerichtsperson liegt): Könntest du noch weitere Prüfungen /Abschlüsse/Seminare machen? Oder würde eine (rechtl./amtliche) Beratung (da müsste die Initiative zu von dir aus gehen) Fortschritte in dieser Sache bringen? Denn die QS ist die 11 und verspricht in jedem Falle einen glückhaften Zugewinn. Mit etwas Geduld wird es da zu eine guten Ende und eine positiven Veränderung in den Finanzen kommen. 26 im 28. Haus und QS 09 (Verändeurng).

Was meist du?

Bin schon sehr gespannt.

LG :flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben