Kipperkartenlegung

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, wie bitte bekommt man denn diese Grafikder Legung rein?
Kipperkarte besitze ich auch und habe mir auch heute mal wieder das große Bild gelegt, bezüglich Berufsfrage. Mag mir jemand bitte erklären, wie ich das posten kann?

Lieben Dank dafür..
 
Werbung:
Hallo,

du musst dafür den "lila K-Button" (erscheint oben rechts im Antwortfeld) nehmen, und anschließend die Ziffer der jeweiligen Kipperkartennummer eingeben. Bei einstellligen Zahlen eine 0 davor (01, 02 usw).. sowie nach jeder Reihe die Enter-Taste betätigen. Hoffe, das war halbwegs verständlich.. :)

LG
 
:mad:Hat nicht gekalppt....ach Mensch, dabei habe ich alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Auf das K gehen, dann die Ziffern eingeben und auch nach jeder Reihe die Entertaste gedrückt. Es stand 2 Mal das Wort Kipper und zwischen den Worten mußte ich es eingeben. Schade nun stehen da die Zahlen.
 
Ah, dankeschön für die freundliche Hilfe. Hm, allerdings ist die Kartennummer 34 die 35, 3 Reihe 6 Karte., da gehört 35 rein nicht 34. Kann man da noch ändern? Schöne Bilder und wer könnte etwas dazu schreiben? Mir geht es um Arbeit Beruf, also meine Frage darum, ob ich arbeit bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, da habe ich mich anscheinend vertippt. Mit welchen Karten hast du denn überhaupt gelegt, also in welche Richtung blickt deine weibl. HP?

02 in Haus 21, wahrscheinlich deshalb, da du derzeit zu Hause bist!? Die 25 daneben, könnte es eine Art Weiterbildung, Prüfung oder dgl. gegeben haben, oder dir noch bevorstehen? Eben je nach dem welche Blickrichtung die 02 nun hat..

LG
 
HUHU Sonne , dankeschön für deine Mühe! :danke:Ich habe die traditionellen Kipperkarten genommen, also wo die Dame nach rechts schaut und der Herr nach links......
 
Hallo Tryscha,

wie die Sonne schon vermutet hat,denke auch ich,daß du momentan arbeitslos bist?Oder du machst deine Arbeit von zu Hause aus?In deiner Vergangenheit warst du sehr erfolgreich und hattest einen hohen Lebensstandart.Du selbst bist sehr häuslich und gemütlich.Du machst dir gerne Gedanken über deine Zukunft und planst alles sorgfälltig,manchmal bist du in dich gekehrt und mit dir selbst beschäftigt.Du besitzt viel Feingefühl und bist kreativ veranlagt.Was dir wichtig ist,ist eine Partnerschaft oder eine Verbindung,die dich glücklich macht.Deine Ängste und Sorgen schiebst du von dir weg und möchtest es nicht so nah an dich ranlassen.Deine Arbeit liegt im Haus der Zusammenkunft,es geht hier entweder um Vorstellungsgespräche oder arbeitstechnische,berufsbedingte Kontakte...so das wars fürs erste...

LG A0805
 
Werbung:
Hallo A0805, hallo Sonne, danke für die Antwort.:danke:
Ja, ich bin zur Zeit arbeitslos, hatte eine Weiterbildung gemacht die nun vorbei ist und nun sitze ich gelangweilt zu hasue. Meine Frage bezog sich darauf, ob ich Arbeit finden würde in näherer Zukunft. Hatte mich vorgestellt und bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Zurück
Oben