kipperkartenhilfe

akiro

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
4
hi leute ! ich habe eine frage zu de kipperkarten:wie funktioniert schema mit gegenwart vergangenheit zukunft ?? hinter,vor,unter oder über den personenkarten ??????????danke für alle antworten .... lg akiro:
 
Werbung:
ich mache das eher nach gefühl, ich gehe da in alle richtung, wie ich gehen kann, aber was über dem kopf ist, das sind gedanken, etc., in die blickrichtung ist zukunft, rücken ist vergangenheit und unten ist meistens das unterbewusstsein ;-)) aber du kannst in alle richtungen gehen ;-))) seitlich, nach oben und unten und dioginal ;-):weihna1

aber mir hat eine kartenlegerin gesagt, sie schaut in alle richtungen und was ihr gefühl sagt, dass stimmt auch ;-)) und so mach ich es auch, aber halte dich am anfang mal so wie ich es oben beschrieben habe ;-)))


viel spaß dabei ;-))


alles liebe


patrick
 
Zurück
Oben