Kipperkarten

rosine

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
NRW
Erst einmal Hallo an Alle und einen schönen 2. Advent!

Ich bin neu hier, mich interessiert seit einiger Zeit das Kartenlegen, habe mir die Kipperkarten gekauft,weil die mich auch ansprechen.
Wie alle Anfänger habe auch ich Probleme damit.
Wenn man z.B.einen Freund hat( Hauptperson 1)bin ich dann automatisch Hauptperson 2 oder da ich ja nur seine Freundin bin und er noch eine Frau hat und bei Ihr lebt, ist es für mich dann doch eher die Karte Nr.6 (gute Dame) das ist mir nicht so ganz klar.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben kann!!
Ich finde dieses Forum sehr schön,sind auch viele nette Leute hier:flower2: r
LG Eure rosine
 
Werbung:
Hallo Rosine,

im Kartenbild bist du immer die weibliche Hauptperson (also Karte Nr.2), wenn du Fragen stellst, die dich selbst betreffen bzw. für eine Situation legst, die was mit dir zu tun hat. Für die Frau deines Freundes steht dann die "Gute Dame" bzw. das "reiche Mädchen"...

Viel Spaß mit deinen Karten und noch einen schönen 2.Advent!

LG, Melinda
 
:danke:
Hallo Rosine,

im Kartenbild bist du immer die weibliche Hauptperson (also Karte Nr.2), wenn du Fragen stellst, die dich selbst betreffen bzw. für eine Situation legst, die was mit dir zu tun hat. Für die Frau deines Freundes steht dann die "Gute Dame" bzw. das "reiche Mädchen"...

Viel Spaß mit deinen Karten und noch einen schönen 2.Advent!

LG, Melinda

Liebe Melinda,
ich danke Dir ganz herzlich für die schnelle Antwort,Du hast mir sehr geholfen.Bin so froh das ich dieses Forum entdeckt habe,werde sicher noch viel lernen, es macht mir großen Spaß.
Laß Dich lieb umarmen und ein dickes Dankeschön!!!!
LG Rosine
 
hallo rosine.. :)


bei mir ist eigentlich IMMER komischerweise die falsche person im bild wenn da noch eine andre ist.. oder wie meine vorrednerin schon gesagt hat..das reiche mädchen und die gute dame..


aber reiches mädchen z.B. kann auch für die tochter stehen..

beispiel..hatte ich erst neulich:

ein mann kam zu mir.. seine neue freundin hat eine tochter..hab gelegt..und das reiche mädchen lag genau zwischen ihnen..

in dem fall war es wirklich die tochter die das harmonische leben nicht zulässt ;)

ist meist gefühlssache..und das merkt man aber dann schon !:)

glg die manu!
 
Werbung:
Liebe Rosine,

gern geschehen!
Habe in diesem Forum auch schon einiges lernen können und finde gut, dass es sowas gibt. Mit der Zeit entwickelt man auch ein eigenes Gespür dafür, was welche Karte bedeutet...
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Karten!

Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Melinda
 
Zurück
Oben