1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Neue Verlosung im Advent-Kalender 2017

Kipperkarten

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Bethesda, 30. Mai 2004.

1. Bethesda

Bethesda Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

hat jemand Lust, mit mir im Austausch Kipperkarten zu legen und zu deuten ??

Lieb wäre mir jemand, der/die sich auch schon auskennt. Bin selbst kein Profi, aber auch nicht unbedarft.

Liebe Grüße

Bethesda

2. Eremit

Eremit Mitglied

Hallo Bethesda!

Lege zwar hauptsächlich Tarot-Karten, aber auch Lenormand- und Kipper-Karten. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne austauschen.

Gruß und einen schönen Pfingstmontag
    Eremit :zauberer1

3. Bethesda

Bethesda Mitglied

Hallo Eremit,

das wäre sehr schön. Am liebsten wäre mir persönlich, doch da das ja nicht möglich sein wird, dann am Telefon. Alles hier aufzuschreiben, oder per E-Mail wäre zwar auch eine Möglichkeit, doch das ist mir zu aufwändig. Ich habe zum Raider-Wait-Tarot auch einen Draht, die Lenormand-Karten habe ich zwar auch, doch damit habe ich mich noch so gut wie gar nicht beschäftigt.

Also wenn Du Lust hast, schick mir doch eine E-Mail, oder eine Nachricht.

Bis dahin
    liebe Grüße
    Bethesda

4. Kubelias

Kubelias Guest

Werbung:
    Hallo!

Gerne können wir gemeinsam die Karten legen und deuten!
    Hier meine Daten:

MSN Messenger: kubelias@hotmail.com
    Yahoo Messenger: kubelias@yahoo.de
    ICQ Nr: 319-664-756
    e-Mail: kubelias@t-online.de

Falls Du nicht genau weißt, wie man die Messenger installiert, oder wie man damit umgeht, schreibe mir eine e-mail: kubelias@t-online.de
    Ich werde dann alles erklären. Mit den kostenlosen Messengern, bezahlt also keiner Geld, es ist alles komplett kostenlos!

Viele Grüße, Katja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen