Kipperkarten

Hari05

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
1
Ich habe mal eine Frage zur Deutung der Kipperkarte.Wenn ich bei einer Legung spezielle Fragen habe wie gehts beruflich weiter oder in der Beziehung oder finanziell ist es dann richtig das ich schaue nach der Beschäftigungs Karte und was für Karten drumrum liegen.Ich meine wenn man eine spezielle Frage hat muss man doch nicht immer nur von der Personenkarte ausgehen.Meine damit man muss doch dann schauen z.b. Berufsfrage welche Karten da daneben liegen.Das gleiche auch bei beziehungs und finanziellen Fragen.Z.B wenn ich ne Frage habe wie geht es beruflich weiter muss ich nach der Karte beschäftigung schauen und welche Karten die Karte umgeben.Ist das richtig so.
Gruss
Hari05.
 
Werbung:
Hallo Hari

Man sollte schon schauen, in welchem Bezug zru Personenkarte die andere Karte liegt, zu der du etwas wissen möchtest, denn nicht immer ist der Fragende bei der "Themenkarte" gemeint sondern eine Person aus seinem Umfeld.

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht so unverständlich ausgedrückt... :rolleyes:

Alles Liebe
Romy
 
Zurück
Oben