kipperkarten - uebungslegungen

Deine Deutung ist so weit ganz richtig und ich weiß es auch, aber man kann halt nichts erzwingen, ich wünschte mir auch, dass es anders wäre.
Wie wäre es mit einer neuen Legung ohne Frage einfach so.
Das wären die Karten die ich aus gelegt habe.

32, 12, 07
29, 15,16
26, 08,24

Weil die Karte:15 in der Mitte liegt werde ich es alles auf die liebe beziehen.
Man ist in einer wartenden Position und zerbricht sich den Kopf dadrüber ob es überhaupt Sinn macht irgend etwas erreichen zu wollen was in Wirklichkeit vielleicht gar nicht ist, Karte 32 in Haus 01,
Zur Zeit geht man da sowieso ein wenig leichtfertig damit um, Karte 12 in Haus 02
weil man weiß, dass es da jemanden gibt der einen schaden will, Karte 08 in Haus 08
aber er, sie, es, wird damit kein Glück haben Karte 26 und 08,
Mit einer Einladung Karte 07 im Haus 03
fühlt man sich jetzt schon unwohl, denn Gedanken Karte 16 im Haus 06 kreisen ein jetzt schon durch den Kopf,
dass sich durch dieses treffen alles verändern wird Mann ist eifersüchtig Karte 16 und Karte 15
möchte sich das nicht reinziehen, um dann zum Schluss zu erleben wie man flüchtet.

Zusammenfassung:
Wenn man einer Einladung folgt, wird der Abend wie folgt verlaufen, man fühlt sich unwohl und eingeengt zugleich Gedanken drehen sich im Kreis und man muss mit ansehen, wie jemand versucht einen zu schaden, wo er, sie, es, aber kein Erfolg haben wird. Endeffekt des Abends wir sein, dass man mit Liebeskummer die Veranstaltung verlässt und in den jenigen eine Veränderung stattfindet, mit die man erst mal klar kommen muss.

LG Billy
 
Werbung:
Deine Deutung ist so weit ganz richtig und ich weiß es auch, aber man kann halt nichts erzwingen, ich wünschte mir auch, dass es anders wäre.
Wie wäre es mit einer neuen Legung ohne Frage einfach so.
Das wären die Karten die ich aus gelegt habe.

32, 12, 07
29, 15,16
26, 08,24

Weil die Karte:15 in der Mitte liegt werde ich es alles auf die liebe beziehen.
Man ist in einer wartenden Position und zerbricht sich den Kopf dadrüber ob es überhaupt Sinn macht irgend etwas erreichen zu wollen was in Wirklichkeit vielleicht gar nicht ist, Karte 32 in Haus 01,
Zur Zeit geht man da sowieso ein wenig leichtfertig damit um, Karte 12 in Haus 02
weil man weiß, dass es da jemanden gibt der einen schaden will, Karte 08 in Haus 08
aber er, sie, es, wird damit kein Glück haben Karte 26 und 08,
Mit einer Einladung Karte 07 im Haus 03
fühlt man sich jetzt schon unwohl, denn Gedanken Karte 16 im Haus 06 kreisen ein jetzt schon durch den Kopf,
dass sich durch dieses treffen alles verändern wird Mann ist eifersüchtig Karte 16 und Karte 15
möchte sich das nicht reinziehen, um dann zum Schluss zu erleben wie man flüchtet.

Zusammenfassung:
Wenn man einer Einladung folgt, wird der Abend wie folgt verlaufen, man fühlt sich unwohl und eingeengt zugleich Gedanken drehen sich im Kreis und man muss mit ansehen, wie jemand versucht einen zu schaden, wo er, sie, es, aber kein Erfolg haben wird. Endeffekt des Abends wir sein, dass man mit Liebeskummer die Veranstaltung verlässt und in den jenigen eine Veränderung stattfindet, mit die man erst mal klar kommen muss.

LG Billy

was fuer eine vertrackte situation; da steckt eine ziehmliche erwartungshaltung darin,
zwischen hoffen und bangen und 'geschehen lassen'. etwas merkwuerdige mischung;
als wuerdest du scheinbar einen ''rueckzieher'' zu machen; deine motivation ist rein
und wahr. und immer noch traeumst du vom fliegen. aber das muss er erst verstehen;
sein denken ist immer noch sehr auf eine vorstellung fixiert. die er wohl glaubt, nicht
so einfach ueberwinden zu koennen. es kann funktionieren, wenn beide ganz offen &
ehrlich zueinander sind und bereit sind, auch abstriche zu machen.
 
hm, ok hier mal ein versuchsballon mit salishs/ anita's methode:


guter herr ---------------- hoffnung ---------------- zusammenkunft

erwartung ---- maennliche hauptperson ---- weibliche hauptperson

ein kleines kind ------------- haus --------------- viel geld gewinnen
 
erste reihe: gedanken/ wunschebene
zweite reihe als "so ist es"
dritte reihe: die unterbewusste, vielleicht auch vernachlässigte ebene.

die spalte vor der dame/ vor dem herrn: die zukunft,
die mittlere spalte: die gegenwart (was sie/ er hat)
die letzte (hinterm rücken): was hinter ihr/ liegt liegt.

whp: von oben links nach unten rechts: was sie hofft zu kriegen
von oben rechts nach unten links: was sie kriegt.
mhp: vice versa
 
ok, in dem fall hat unser junger herr seinen blick auf ein ziel gerichtet:
er hat 'high hopes', er hofft jemanden zu treffen. das koennte die whp
sein, die er auch direkt ansieht...

wenn man in beider koepfe blickt, sieht man seine hoffnungen und ihre
bereitschaft, sich zu treffen. ob er sich wohl traut? er scheint zumindest
aufgegeben zu haben, darauf zu warten, dass sie einen schritt auf ihn
zumacht, und selbst aktiv zu werden...

vielleicht hat er sich ziehmlich zusammengerissen, weil er sich zu klein
gefuehlt hat, sie anzusprechen? nun scheint er sich sicherer zu fuehlen;
er blickt zuversichtlich auf ein treffen mit ihr, dass ihm viel bedeutet...

vielleicht sucht er bei ihr sicherheit und die erfuellung seiner wuensche:
er hofft, dass sich bei einem treffen etwas entwickelt... das klappt wohl
auch ganz gut, und er wird fuer seine muehen reich belohnt werden...

die deutung klingt reichlich hoelzern...

hm, jemand eine bessere variante auf lager?
 
mir sind die karten mit mir durchgegangen...

20 haus - 4 zusammenkunft - 15 guter ausgang in der liebe
1 mhp (kuckt n re) - 26 grosses glueck - 3 ehestandskarte
21 wohnzimmer - 25 zu hohen ehren kommen - 16 seine gedanken

das sind nun wahrlich keine tageskarten, sondern eine 3x3; aber ich wollte
keinen eigenen thread dafuer eroeffnen...

frage war der stand meines liebes- und beziehungslebens.
seltsam hier, dass ich in diesem kontext, der ja sehr wohl mich betrifft, nicht
selbst auftauche, wohl aber der mann meines herzens. der roesselt auch ganz
fein auf die 15 und die 16. kuckt der fortuna direkt ins antlitz. na gut, ich bin
sein ganzes glueck... denn danach kommt gleich die ehestandskarte...

aber wo bin ich?
mir kommts so vor, als wuerde dieses blatt vorderdinglichst sein seelenleben
vorstellen, denn meine gedanken und gefuehle reflektieren. nun gut, da ich
ja seine gedanke und gefuehle nicht sehen kann, vielleicht nicht unspannend.
aber ich kann nur mit meinen gedanken und gefuehlen ''arbeiten'', und bisschen
mehr drueber waere schon aufschlussreich gewesen...

insgesamt sieht es positiv aus; man gluckt vielleicht ein bisschen sehr viel...

zaehle ich die karten zusammen, sieht das ganze schon ein bisschen weniger
positiv aus. zum einen ist er im urlaub, also nicht da, zum andern, hm, fehlt
mir jegliche erklaerung fuer... da brauch ich nen experten, mich ein wenig
aufzuklaeren...

ich kenne das grosse glueck, oder glueck, auch als eine karte der 'aspiration'
und 'ambition'; also etwas das man erreichen moechte. mit den hohen ehren
darunter moechte an, das es einem in den schoss faellt und alles perfekt ist.
darueber ist das zusammensein, die naehe, (roesselt auf 21), also auch die
koerperliche naehe, die als sehr angenehm empfunden wird, als auch die
kommunikation, das zusammen planen...

das haus als erste karte zeigt die stabilitaet an, die aufrechterhalten wird.
da stecken auch sehr viele ideale drin...

a propos: gefaengnis und kind stecken auch drin...

faellt jemandem was dazu ein?
 
mit einer deutung von andrea/ tanta:

20-04-15
01-26-03
21-25-16

andrea schrieb:
ich würde es so sehen du hinterfragst zur Zeit dein eigens Glück. Dabei geht es um Liebe aber auch um dein eigenes ich.

das tu ich immer... wo findest du mich in den karten?

andrea schrieb:
In der Liebe sieht man das du dir ganz schön viele Gedanken machst, denn es sind da einige Veränderungen die nicht so wirklich sind wie du es gerne hättest.

na, jain, meinst du damit 16 auf 1? ich denke viel ueber meinen helden nach?
die 15 liegt ueber der 16, dazwischen die 3, also gebe ich ihr mehr gewicht...
15 in 6, also 21, ausgewogen; dann 16 in 9, neue ideen, verbesserungen, etc
so wuerde ich das deuten...

in meiner beziehung veraendert sich im moment eigentlich nicht viel, aber in
meinem 'haeuslichen' umfeld geht es grade hoch her. ich fuehle mich bei mir
zuhause in der wohnung so garnicht mehr wohl, weil sich jemand dort zu viel
freiheiten herausnimmt. kann das gemeint sein? der zieht aber bald aus.

andrea schrieb:
Es steht da auch noch ein Treffen an bei dem es um Grundsätzliches geht und mit deiner MHP zusammenhängt.

hm, grundsaetzliches? 21 - 1 - 20, das ist ein stabiles und starkes fundament
& auch die verbindliche entscheidung fuer ihn, dieses fundament zu schaffen.

kann sein... wenn er wiederkommt werden wir uns auf jeden fall sehen. das
mit dem treffen veraenderungen verbunden sind, das ist mir auch klar. 4 in 5
hier sehe ich das allerdings auch, dass eine festigung eintritt. verbesserung;
naehe, geborgenheit, neue gefuehlstiefe...

andrea schrieb:
Aber du bist dir nicht wirklich sich ob sich deine Erwartungen so erfüllen wie du es gerne hättest und darrüber machst du dir auch so deine Gedanken.

ich habe keine erwartungen so gesehen. wenn es so bleibt, wie es vor einer
abfahrt war, bin ich gluecklich. er ist mein traummann.

andrea schrieb:
Zu deinen HM kann ich sagen er sieht noch in dir sein großes Glück auch wenn jetzt einige Probleme in der Luft liegen.

hm, ich sehe ihn, in der begenung mit mir, 4, in der er sein glueck sieht, 26,
ein glueck das waechst, groesser wird, schoener, 27, in unserer verbindung;
und auch mein 'reifeprozess' angedeutet. 29 ist mir ein raetsel...

ich sollte im grunde weniger gruebeln und hinterfragen, ob alles so 'gut' ist,
wie es ist, was da passiert, sondern einfach danach gehe, mit was & wie ich
mich wohlfuehle. vertrauen tut gut!
ich sollte wirklich ein wenig positiver denken, also an meiner art zu denken
arbeiten...

andrea schrieb:

vielen leben dank fuer deine deutung. ich sehe sie insgesamt etwas postiver;
hoffentlich kommen da keine probleme auf...

alles liebe dir!!!

luo
 
Werbung:
vielleicht faellt ja noch jemandem etwas dazu ein?

wuerde mich sehr freuen.

oder andersherum gefragt, soll ich meine deutung mit karten/ kombis belegen?
 
Zurück
Oben