kipperkarten - uebungslegungen

das wäre meine zweite Deutung gewesen, da aber ist bei mir immer noch die Karte 12 im Haus 8,
steht bei mir für Rivalin.
Auf jeden Fall geht sie mit einen Hintergedanke zur Feier ,eine Person zutreffen den sie\ er liebt.

LG Billy

und damit liegst du garnicht so falsch, liebe billy! :zauberer2

gut moeglich, aber wenn man etwas tiefer in das blatt kuckt, dann erscheint zweiteres fast
wahrscheinlicher, dass die fragestellerin in sich selbst mit widerspruechen kaempft.
also zum einensehr verkopft und misstrauisch, aber die gefuehle kommen doch irgendwie
durch... muss das unkommentiert lassen.

tatsache ist, dass dieses maedchen nun doch eine reale person zu sein scheint, und nicht
die fragestellerin selbst. und dann ergeben sich auch andere zusammenhaenge. damit
meine ich eifersucht und kopfkino, die als deutung immer stimmiger werden. denn bislang
scheint sich ja noch ueberhaupt nichts getan zu haben. also reine kopfakrobatik...

soweit so gut...

danke dir!

luo
 
Werbung:
wie bei solch schwammigen mann - frau geschichten gibt es natuerlich noch eine legung...


15 guter ausgang in der liebe ----- 02 weibliche hauptperson -------------------- 05 guter herr

14 traurige nachricht -----------------------------20 haus --------------------------------- 10 eine reise

09 eine veraenderung ---------------------24 gefaengnis ---------------------- 18 ein kleines kind


der konflikt, der im letzten blatt lag, scheint nun geloest, die whp liegt in ihrem eigenen 'haus',
hat sich wohl wieder 'gefangen'. doch vorraussetzung fuer einen neuanfang, ist die bereitschaft,
ewas zu aendern. das heisst, selbst sein schicksal in die hand zu nehmen.

und die sehe ich in diesem blatt nicht wirklich angezeigt. da wird immer noch an alten 'kruecken'
festgehalten. die dame blockiert sich damit selbst.
der gute ausgang in der liebe wird moeglich, aber anders, als sich das die gute whp gedacht hat...
 
15 guter ausgang in der liebe ----- 02 weibliche hauptperson -------------------- 05 guter herr

14 traurige nachricht -----------------------------20 haus --------------------------------- 10 eine reise

09 eine veraenderung ---------------------24 gefaengnis ---------------------- 18 ein kleines kind



Die Dame scheint die geliebte von diesem Herrn zusein, (Karte 5 im Haus 3) der selbst, Verabredungen verschiebt oder gar platzen lässt.(Karte 14 im Haus 4)
Man wird auch stark beeinflußt von diesem Herrn(Karte 20 im Haus 5)und das lässt sie Zweifeln an der Liebe. Sie merkt schon selbst, ob sie sich da nicht selbst was vormacht (Karte 29 im Haus 8)und wird auch in der Hinsicht, was Unternehmen.( Karte 10 im Haus 6 )um sich ihrer Liebe sicher zu sein.
Durch dass, was sie unternimmt ( Karte 10 im Haus 6) wird es zu einer Glücklichen Wende (Lebensabschnitt) (Karte 18 im Haus 9) kommen, der sogar versiegelt wird
(Karte 9 im Haus 7), Also, ein guter Ausgang der Liebe oder aber auch ein neuer Mann (Karte 15 im Haus1) ?
Ach nein, das habe ich mir gemerkt, es ist kein zweiter Mann dabei, also kann Sie ja nur glücklich mit diesem Herrn werden

LG Billy
 
15 guter ausgang in der liebe ----- 02 weibliche hauptperson -------------------- 05 guter herr

14 traurige nachricht -----------------------------20 haus --------------------------------- 10 eine reise

09 eine veraenderung ---------------------24 gefaengnis ---------------------- 18 ein kleines kind



Die Dame scheint die geliebte von diesem Herrn zusein, (Karte 5 im Haus 3) der selbst, Verabredungen verschiebt oder gar platzen lässt.(Karte 14 im Haus 4)

mhm, die dame blickt ganz versonnen auf den guten ausgang in der liebe
und ist ganz geblendet. vielleicht will sie auch nicht wahrhaben, dass sie sich
nur in unrealistische tagtraeume hineinsteigert...


Man wird auch stark beeinflußt von diesem Herrn (Karte 20 im Haus 5) und das lässt sie Zweifeln an der Liebe. Sie merkt schon selbst, ob sie sich da nicht selbst was vormacht (Karte 29 im Haus 8) und wird auch in der Hinsicht, was Unternehmen. (Karte 10 im Haus 6) um sich ihrer Liebe sicher zu sein.

sie wendet sich vom guten herrn ab, oder er gibt ihr
eine absage, und sie ist wohl auch fuer gute ratschlaege nicht erreichbar...
sie will nicht wahrhaben, dass es nicht sein kann?
vielleicht kapselt sie sich auch ab?


Durch dass, was sie unternimmt (Karte 10 im Haus 6) wird es zu einer Glücklichen Wende (Lebensabschnitt) (Karte 18 im Haus 9) kommen, der sogar versiegelt wird (Karte 9 im Haus 7),

wieder ganz neu, ganz klein, anfangen, einen neuen ansatz finden, den alten
aufgeben... sich entwickeln, wachsen...


Also, ein guter Ausgang der Liebe oder aber auch ein neuer Mann (Karte 15 im Haus1) ?
Ach nein, das habe ich mir gemerkt, es ist kein zweiter Mann dabei, also kann Sie ja nur glücklich mit diesem Herrn werden

denke, dass es da eher um den mann von der vorhergehenden legung geht.
und um ihre sehnsucht nach liebe. mit einem menschen der sie aus ganzem
herzen liebt. der, fuer den wohl diese legung gedacht war, ist es eher nicht...
aber das zu erkennen, dauert wohl noch ein wenig...

;)


LG Billy

danke dir billy, das ist sehr aufschlussreich, was die deutung anbelangt!

luo
xx
 
Hallo Luo!

Wollte dir die Neuner Legung aus dem Buch per PN rüberschicken, aber leider nimmt dein Postkasten keine Nachrichten mehr an, weil er zu voll ist.
Habe, die Neuner Legung gespeichert und wenn Du willst schicke ich Sie dir rüber,

LG Billy
 
Hallo Luo!

Wollte dir die Neuner Legung aus dem Buch per PN rüberschicken, aber leider nimmt dein Postkasten keine Nachrichten mehr an, weil er zu voll ist.
Habe, die Neuner Legung gespeichert und wenn Du willst schicke ich Sie dir rüber,

LG Billy

sorry, liebe billy, :tomate: hab platz gemacht...

danke dir!!!
 
Nee das sehe ich anders... das macht man eigentlich nur beim großem Blatt. Spiegeln und Rösseln geht auch aber nicht nach Häuser -> ist meine Meinung

lg yvonne

hallo oben mein text ;)

wie auch immer du es siehst und praktizierst ist alleine deine angelegenheit.
ich will dich da weder belehren, noch bekehren; also masse dir das nicht an.

bei einer 3x3 werden durchaus die haeuser miteinbezogen, genauso wie die
''korrespondenz''karten, und die karten werden ''gespiegelt'' und ''geroesselt''.
denn so habe ich es von kartenlegern, die ihr handwerk wirklich beherrschen,
gelernt. dadurch bekommt man einen tieferen einblick in das kartenbild.

es wundert mich nun, dass du nicht ebenso vorgehst, schliesslich legst und
deutest du ''kommerziell'', was eine gewisse kompetenz vorraussetzt.

nix fuer ungut. das ist nicht thema dieses threads. also genug davon.

luo
 
Hallo Luo!
Da du die Wochenlegung so kennst mit 3x3
habe ich mal meine Wochenlegung hier rein gesetzt, hoffe du hast nichts dagegen.

26, 11, 01
29, 17, 36
24, 32, 13

Man weicht Gespräche aus und zerbricht sich viel zu viel den Kopf über unnötige Sachen.
24 im Haus 07, 32, im Haus 08 11 im Haus 02

Ein Mann den ich mich verbunden fühle, wird die Woche dazu beitragen, dass es mir gut geht und das ich nicht alles so negativ sehe.
01 im Haus 03 26 im Haus 01

Die Karte 29 im Haus 04 sagt mir, dass ich die Woche sehr verschlossen gegenüber der Gesellschaft sein werde.

Die Karte 36 im Haus 06 werde wohl viel an meinen wünschen und Träume hängen bleiben.

Die Karte 13 im Haus 09 es wird sich alles ganz anders Entwicken, denn es wird eine Veränderung geben.

Die Karte 17 liegt in der Mitte und somit auch die Freude, die durch eine Veränderung die sich positiv entwickelt und ich meine unnötigen Sachen die mir im Kopf herum schwirren, vergessen lassen. Selbst wenn die Karte 17 nicht in der Mitte gelegen hätte, glaube ich hätte mir ein Herr aus meiner negativen Stimmung rausgeholt.

LG Billy
 
Werbung:
Hallo Luo!
Da du die Wochenlegung so kennst mit 3x3
habe ich mal meine Wochenlegung hier rein gesetzt, hoffe du hast nichts dagegen.

26, 11, 01
29, 17, 36
24, 32, 13

Man weicht Gespräche aus und zerbricht sich viel zu viel den Kopf über unnötige Sachen.
24 im Haus 07, 32, im Haus 08 11 im Haus 02

Ein Mann den ich mich verbunden fühle, wird die Woche dazu beitragen, dass es mir gut geht und das ich nicht alles so negativ sehe.
01 im Haus 03 26 im Haus 01

Die Karte 29 im Haus 04 sagt mir, dass ich die Woche sehr verschlossen gegenüber der Gesellschaft sein werde.

Die Karte 36 im Haus 06 werde wohl viel an meinen wünschen und Träume hängen bleiben.

Die Karte 13 im Haus 09 es wird sich alles ganz anders Entwicken, denn es wird eine Veränderung geben.

Die Karte 17 liegt in der Mitte und somit auch die Freude, die durch eine Veränderung die sich positiv entwickelt und ich meine unnötigen Sachen die mir im Kopf herum schwirren, vergessen lassen. Selbst wenn die Karte 17 nicht in der Mitte gelegen hätte, glaube ich hätte mir ein Herr aus meiner negativen Stimmung rausgeholt.

LG Billy

noe is fein... hab bisschen dran rumgedeutet...

:)

da liegt die bereitschaft des herren, in eurer ehe einiges zu klaeren, zu besprechen und zu aendern.
denn er fuehlt sich nicht sehr wohl in der beziehung wie sie ist, du fehlst ihm und er ist einsam. denke,
er erkennt, das du sein grosses glueck bist und er moechte dich naeher an sich heranziehen, bei sich
haben... glaub er fuehlt sich auch so ein bisschen, als haette man ihm die pistole auf die brust gesetzt.
ein bisschen sehr ueberfordert mit der situation, ''alles'' zu verlieren; und deshalb schaltet er vielleicht
auch einfach auf ''stur''. es tut ihm weh, und er will sich dem nicht aussetzen, vielleicht auch ein wenig
die augen davor verschliessen und so tun (pretend) dass alles von allein wieder in ''ordnung'' kommt.
aber so funktioniert es nicht. er muss sich mit dir auseinandersetzen, dich ernst nehmen, und dich als
gleichberechtigten partner behandeln.
 
Zurück
Oben