kipperkarten - uebungslegungen

Hallo Luo!

Ich kann es nicht abwarten und dachte mir ich stelle jetzt mal eine, 3x3 Legung rein, weil ich finde das schon interessant, wie man aus so wenige Karten, soviel raus deuten kann.
Ist auch keine frage bei, einfach nur so:

Haus……………………………………………………….Zusammenkunft………………………………………………..Reiches Mädchen



Militärperson……………………………………….. Die Hoffnung großes Wasser………………………………………Viel Geld gewinnen




Ehestandskarte……………………………………Kummer und Widerwärtigkeiten…………………………………………MHP Hauptperson


Die MHP möchte gerne was verändern, indem er ein Treffen möchte mit der WHP Person. Er zerbricht sich schon vorher den Kopf, obwohl es unbegründet ist.
Die MHP im Haus der Veränderung. Das treffen im Haus 2 der WHP Person und Karte 32 im Haus 8

mit der whp? wuerde das h2 nicht als person deuten...

Ich habe jetzt nicht die Mystischen Kipperkarten, aber der Mann schaut aus dem Blatt raus, dass heißt dann,dass er einen Entwicklungsschub hinter sich hat und sich in eine Neue Entwicklungsphase begibt. (Richtig oder falsch? )

jepp, sehe ich auch so...

Ihn gegenüber liegt das Haus im Haus 1 der MHP Person,
Er hat ein gutes Verhältnis zu der WHP Person und kann auch sehr viel mit ihr, Lachen, wenn er mit ihr zusammen ist
Karte 12 im Haus 03

haette die 12 auch auf seine vorgehensweise bezogen...

Über der MHP liegt das ,viele Geld gewinnen, was für mich zum Ausdruck bringt, dass er, die Dame für sich gewinnen möchte,
Er möchte das Verhältnis zu dieser Dame vertiefen.
Karte 11 im Haus 06

hm, interessant... in gewisser weise tut das...
dh, aber das bezieht sich auf 12, nicht auf 2...


Die Karte Militärperson liegt im Haus 4

Er möchte es ihr gerne bei dem Treffen sagen,offiziel machen, dass er immer sehr glücklich ist, wenn er mit der WHP zusammen ist und das er sich so geben kann wie er ist nämlich ganz ungezwungen.

jepp, aber wieder auf 12 bezogen...

Durch die Karte Hoffnungen und Großes Wasser können die Träume und Hoffnungen,die sich die MHP mit der WHP vorgestellt hat, verwirklicht werden.

( Oder doch nur Illusionen? )

denke es ist angst.

Habe es einfach mal versucht ist bestimmt alles verkehrt.

LG Billy

20 - 04 - 12
22 - 36 - 11
03 - 33 - 01

hab kaum zeit, deshalb nur ganz fluechtig druebergedeutet...

denke der herr wird entspannter, was einen termin angeht; seine bedenken
werden zerstreut. er will sich sicher sein, dass es ein erfolg wird, auch wenn
er ein wenig 'bammel' hat; er will nicht unvorbereitet sein, wenn er 'zusagt';
denn die situation ist nicht so einfach fuer ihn.

luo
 
Werbung:
Hallo,grüß euch,

interessant mit den Kipperkarten,habe mir welche im urlaub gekauft.Habs sofort ausprobiert.
Hatte den 3er weg benutzt,übe mich aber auch noch darin,also noch neuling mit diesen karten.

Hatte Reise- Kind-Krankheit liegen.
Tatsächlich, direkt nach dem Urlaub ist meine Tochter an Magen-darm-grippe erkrankt.

Hier meine Auslegung für meine Zukunft:



Haus -------beständigkeit-------etwas geld

Treue-------Krankheit-----------verlust

Dieb----------Geliebter--------unverhoffte Freude


Tja,so hatte ich die karten im urlaub auch liegen,was
sagen sie aus?

Meine Deutung : Ins Haus kommt Geld,bleibe länger hier wohnen,Krankheit liegt im Haus,da tochter noch krank im bett,ich freue mich über was was mein freund sagt oder tut,
der Dieb? Geldausgaben? Was meint ihr?

Freue mich auf Anregungen eurerseits

hm, sieht mir mehr nach zigeunerkarten aus, wenn du mich fragst...

;)

luo
 
Haus……… Zusammenkunft…………… Reiches Mädchen

Millitärperson …… Hoffnungen großes Wasser………viel geld gewinnen……

Ehestandskarten …… Kummer und Widerwärtigkeiten………mhp 1


Hallo Luo!

Dann sah es doch nicht so schlimm aus wie ich dachte.

Die MHP möchte gerne was verändern, indem er ein Treffen möchte mit der WHP Person. Er zerbricht sich schon vorher den Kopf, obwohl es unbegründet ist.
Die MHP im Haus der Veränderung. Das treffen im Haus 2 der WHP Person und Karte 32 im Haus 8

mit der whp? wuerde das h2 nicht als person deuten...

Verstehe, weil die whp nicht in der 3x3 vorkommt, dann wurde ich sagen, einer liebevollen Person( Menschen).

Über der MHP liegt das ,viele Geld gewinnen, was für mich zum Ausdruck bringt, dass er, die Dame für sich gewinnen möchte,
Er möchte das Verhältnis zu dieser Dame vertiefen.
Karte 11 im Haus 06

hm, interessant... in gewisser weise tut das...
dh, aber das bezieht sich auf 12, nicht auf 2...

Ich habe mich, sehr schwer damit getan, weil Karte 11 liegt im Haus 6 und hatte in dem Moment die Karte 6 als Dame genommen.
Wusste mir nicht anders zu helfen und bin dann rüber zur Karte 20 (Stabilität, man möchte eine feste Basis, also habe ich es umschrieben mit Vertiefen.im Haus1 mhp habe ich in dem Moment als Charakter gesehen, also emotional, gleich vertiefen


LG Billy
 
die whp liegt in h 7, also wird sie angenehme neuigkeiten bekommen, die
sie nach langer, vergeblicher suche, oder eher, der suche in der falschen
richtung (35 in h 8), zu einem fuer sie positiven ergebnis fuehrt (15 in h 2).

interessant ist, dass sie aus dem blatt hinaussieht (bei meinen kipperkarten
sind mhp und whp wieder ''zurueck'' getauscht), dh, sie hat einen grossen
entwicklungsschub hinter sich & begibt sich in eine neue entwicklungsphase.

ihr gegenueber liegt die gute dame in h 3, offensichtlich eine freundin, der
sie sich verbunden fuehlt und/ oder die zur veraenderung beigetragen hat.
vielleicht gibt es auch eine vereinbarung zwischen den beiden frauen, da h 3.

was mich ein wenig irritiert ist die falsche person ueber dem kopf der whp.
ist die gute dame unehrlich? oder die whp? die falsche dame residiert in h 4,
was darauf hinweisen koennte, dass das umfeld der beiden nicht ehrlich ist...

die glueckskarte liegt in h6, dem haus der guten dame, die sich wohl kaum
ihrer gluecklichen lage bewusst ist; und sie vielleicht auch aufs spiel setzt?
auf jeden fall scheint diese tatsache der whp auf die spruenge zu helfen...

mit der veraenderung hat die whp das grosse los gezogen. denn dadurch
bessert sich ihre lage drastisch. viel geld gewinnen in h 9. ein geldsegen...
aber irgendetwas scheint daran 'faul' zu sein. auch wenn es so gut aussieht.

die reise steht im mittelpunkt. sie ist der ausloeser, macht die veraenderung
erst moeglich, und setzt damit alles in gang, die die whp gluecklich macht,
und nach der langen zeit des wartens die zeit des grossen gluecks einlaeutet.

Hallo,

ich verstehe nicht warum du nach Häusern deutest, das macht man doch beim 9er-Blatt gar nicht.
 
Haus……… Zusammenkunft…………… Reiches Mädchen

Millitärperson …… Hoffnungen großes Wasser………viel geld gewinnen……

Ehestandskarten …… Kummer und Widerwärtigkeiten………mhp 1


Hallo Luo!

Dann sah es doch nicht so schlimm aus wie ich dachte.

Die MHP möchte gerne was verändern, indem er ein Treffen möchte mit der WHP Person. Er zerbricht sich schon vorher den Kopf, obwohl es unbegründet ist.
Die MHP im Haus der Veränderung. Das treffen im Haus 2 der WHP Person und Karte 32 im Haus 8

mit der whp? wuerde das h2 nicht als person deuten...

Verstehe, weil die whp nicht in der 3x3 vorkommt, dann wurde ich sagen, einer liebevollen Person( Menschen).

oder aber eine 'passive' person, die eher in eienr abwartenden haltung ist.

Über der MHP liegt das ,viele Geld gewinnen, was für mich zum Ausdruck bringt, dass er, die Dame für sich gewinnen möchte,
Er möchte das Verhältnis zu dieser Dame vertiefen.
Karte 11 im Haus 06

hm, interessant... in gewisser weise tut das...
dh, aber das bezieht sich auf 12, nicht auf 2...

Ich habe mich, sehr schwer damit getan, weil Karte 11 liegt im Haus 6 und hatte in dem Moment die Karte 6 als Dame genommen.
Wusste mir nicht anders zu helfen und bin dann rüber zur Karte 20 (Stabilität, man möchte eine feste Basis, also habe ich es umschrieben mit Vertiefen.im Haus1 mhp habe ich in dem Moment als Charakter gesehen, also emotional, gleich vertiefen


das habe ich als beduerfnis des mhp gedeutet, diese stabiltaet zu erreichen.

LG Billy

*** luo
 
hier noch eine 3x3... wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

keine frage... kein signifikator, einfach nur so ins blaue gelegt...

kurze krankheit -------------------- seine gedanken ------------------------ wohnzimmer

gefaengnis ------------------ guter ausgang in der liebe ------ zu hohen ehren kommen

angenehmer brief ----------- reiches junges maedchen ----------------- zusammenkunft

viel verguegen ;)

luo
 
kurze krankheit -------------------- seine gedanken ------------------------ wohnzimmer

gefaengnis ------------------ guter ausgang in der liebe ------ zu hohen ehren kommen

angenehmer brief ----------- reiches junges maedchen ----------------- zusammenkunft




Ein Treffen wird für eine junge Dame zu einer grundlegenden Veränderung führen,
Karte 4 im Haus 9,
denn eine gewisse junge Dame hat nur eins im Sinn,
Karte 12 im Haus 8 Karte 16 im Haus 2
Einer Person eifersüchtig zu machen oder einfach nur ihren Frust, auf der Party abzulassen.
Man hat alles genau, daheim Karte 21 in Haus 03 was ja auch (Intimität)steht, durch dacht,
Aber, es wird nicht nach ihren plan verlaufen.
Karte 31 in Haus 1
Denn irgendwie wird sie unsicher weil, eine ältere Dame, der so genannten Person den sie schädigen will, den Rücken stärkt,
Karte 29 im Haus 04 Karte 25 im Haus 06


Eine Einladung zu einer Feier wird nicht so verlaufen, wie es sich vielleicht eine junge Dame gedacht hat
Dank einer älteren Dame, kann schlimmeres verhindert werden und sie wird nicht zu dem Erfolg kommen den sie sich erwünscht hat.
Sie wollte schlicht und einfach eine Liebe unglücklich machen, was ihr nicht gelungen ist.
Ihre Denkweise wird sich in dem Moment verändern.

LG Billy
 
kurze krankheit -------------------- seine gedanken ------------------------ wohnzimmer

gefaengnis ------------------ guter ausgang in der liebe ------ zu hohen ehren kommen

angenehmer brief ----------- reiches junges maedchen ----------------- zusammenkunft




Ein Treffen wird für eine junge Dame zu einer grundlegenden Veränderung führen,
Karte 4 im Haus 9,
denn eine gewisse junge Dame hat nur eins im Sinn,
Karte 12 im Haus 8 Karte 16 im Haus 2
Einer Person eifersüchtig zu machen oder einfach nur ihren Frust, auf der Party abzulassen.
Man hat alles genau, daheim Karte 21 in Haus 03 was ja auch (Intimität)steht, durch dacht,
Aber, es wird nicht nach ihren plan verlaufen.
Karte 31 in Haus 1
Denn irgendwie wird sie unsicher weil, eine ältere Dame, der so genannten Person den sie schädigen will, den Rücken stärkt,
Karte 29 im Haus 04 Karte 25 im Haus 06


Eine Einladung zu einer Feier wird nicht so verlaufen, wie es sich vielleicht eine junge Dame gedacht hat
Dank einer älteren Dame, kann schlimmeres verhindert werden und sie wird nicht zu dem Erfolg kommen den sie sich erwünscht hat.
Sie wollte schlicht und einfach eine Liebe unglücklich machen, was ihr nicht gelungen ist.
Ihre Denkweise wird sich in dem Moment verändern.

LG Billy

interessante deutung, danke dir.

es gibt eine einladung zu einer feier, soweit passt das ganz gut zu der ausgangssitution.
angenommen, das junge maedchen ist die fragestellerin, dann ist sie ueber beide ohren
verliebt. und hat, wie du das so schoen beschreibst, nichts anderes im sinn und gibt sich
ganz weiblich. ihre eifersucht scheint ihr ganz schoen zu schaffen zu machen...

ein ganz interessantes tete a tete, denn kurze krankheit steht ja auch fuer intime kontakte,
was durch das wohnzimmer noch betont wird. im haus der ehestandkarte wird leicht, hm,
eine vereinigung draus, ums mal so zu formulieren... sie scheint alle ihre hemmungen zu
ueberwinden und die sache in die hand zu nehmen...

der angenehme brief im eigenen haus scheint fuer eine gute entwicklung der dinge zu
sprechen, da er auf seine gedanken und zu hoehen ehren kommen roesselt. auf jeden
fall wird das treffen einiges in gang bringen, was sie sich in ihren kuehnsten traeumen
nicht erwartet haette,weil sie sich traut zu agieren...

das junge maedchen in haus 8 kann auch auf sehr grosse 'naivitaet' hindeuten, die an
dummheit grenzt. sie steht sich damit selbst im wege und ist total verblendet. dennoch
sie merkt, dass es ihr nicht gut tut, aber sie laesst sich darauf ein. kein grosses debakel,
die grosse katastrophe bleibt aus.

aber, angenommen, das junge maedchen ist nicht die fragestellerin, dann sieht es wohl
tatsaechlich eher danach aus, als wollte jemand dazwischenfunken, der die schwaeche
eines anderen herausgefunden hat und und versucht vergeblich, etwas zu erzwingen.
das schlimmste wird verhindert.

denke, dass die fragestellerin nicht naiv ist, eher uebervorsichtig, so wie mir das scheint.
mal sehen, was wie wann eintrifft...

luo
 
Werbung:
das wäre meine zweite Deutung gewesen, da aber ist bei mir immer noch die Karte 12 im Haus 8,
steht bei mir für Rivalin.
Auf jeden Fall geht sie mit einen Hintergedanke zur Feier ,eine Person zutreffen den sie\ er liebt.

LG Billy
 
Zurück
Oben