Kipperkarten Neuner Legung, kann mir jemand helfen?

melina23

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2005
Beiträge
13
Hallo ihr lieben,
da ich Neuling bei der Legung mit Kipperkarten bin, hoffe ich, mir kann jemand bei 2 Neuner Legungen helfen, und mir erklären, wie ich die zukünfitg selbst deuten kann, denn eine genaue Fragestellung gibt es ja nicht, und ich weiß nicht, ob ich die KArten auch im Zusammenhang deuten kann, oder, ob ich jede Karte als einzelne betrachten muss, so wie es in meinem tollen Buch steht. Bei Hauptperson Mann und Frau, so wie ich gelesen habe, werden ohnehin, beide getrennt voneinander behandelt, sprich die Deutung fällt anders aus. Folgendes habe ich gelegt:


Gericht Haus Traurige Nachricht
Reiches Mädchen Hauptperson Männ. Gefängnis
Großes Glück Hauptperson Weib. Guter Ausgang. id Lie.


Dann für mich


Trübe Gedanken Arbeitsbeschäft. Kurze Krankheit
Gefängnis Hauptpers. Weib. Guter Ausgang. id.Lie.
Angenehmer Brief Eine Veränderung Die Hoffnung/

Für Eure Deutungen, und Hilfe, bedanke ich mich schonmal im voraus.
 
Werbung:
Hallo Melina,

ich welcher Reihenfolge hast du die Karten ausgelegt? Eventuell so?

5 3 7 = Denken
1 PK 2 = Fühlen
8 4 6 = Handeln

1 = wen Frau heimlich leibt / Mann offen liebt
2 = wen Mann heimlich liebt / Frau offen liebt
3 = Person derzeit denkt
4 = gegenwärtiges Handeln
5 = Frau verheimlicht (unbewußt) / Zukunft bei Man
6 = Problem bei Mann / zukünftiges Handeln Frau
7 = Mann verheimlicht (unbewußt) / Zukunft bei Frau
8 = Probelm bei Frau / zukünftiges Handeln Mann

Bzw. schreib mal die Bedeutungen jeder Position hier rein, daß man weiß, was gedeutet werden soll.


Auch hier (http://www.kipperforum.de/forum.htm) (klick den Link) wirst Du hilfreiche Tipps finden bzw. kannst auch mitdeuten, wenn Du magst.
 
melina23 schrieb:
Hallo ihr lieben,
da ich Neuling bei der Legung mit Kipperkarten bin, hoffe ich, mir kann jemand bei 2 Neuner Legungen helfen, und mir erklären, wie ich die zukünfitg selbst deuten kann, denn eine genaue Fragestellung gibt es ja nicht, und ich weiß nicht, ob ich die KArten auch im Zusammenhang deuten kann, oder, ob ich jede Karte als einzelne betrachten muss, so wie es in meinem tollen Buch steht. Bei Hauptperson Mann und Frau, so wie ich gelesen habe, werden ohnehin, beide getrennt voneinander behandelt, sprich die Deutung fällt anders aus. Folgendes habe ich gelegt:


Gericht Haus Traurige Nachricht
Reiches Mädchen Hauptperson Männ. Gefängnis
Großes Glück Hauptperson Weib. Guter Ausgang. id Lie.



Dann für mich


Trübe Gedanken Arbeitsbeschäft. Kurze Krankheit
Gefängnis Hauptpers. Weib. Guter Ausgang. id.Lie.
Angenehmer Brief Eine Veränderung Die Hoffnung/

Für Eure Deutungen, und Hilfe, bedanke ich mich schonmal im voraus.

Hallo Cancer,
danke für Deine Hilfe,
also wie folgt, erste Legung männliche Personenkarte
537
1PK 2
846
Das Denken
3 Was der Mann denkt, was ihm bewußt ist
7 Was er verbirgt, was ihm nicht bewußt ist
5 Was er in Zukunft denken wird

Das Fühlen
2 Wen er heimlich liebt
1 Wen er offen liebt

Das Handeln
4Das jetzige Verhalten
6 Das vergangene Verhalten das Problem
8 Zukünftiges Verhalten

2 Legung , quasi ich

ebenfalls
537
1PK2
846
3 WAs die Frau denkt, was ihr bewußt ist
5 Was Sie verbirgt, das unbewußte
7 Denkweise in der Zukunft
Das Fühlen
1 Wen sie heimlich liebt
2 Wen sie offen liebt
Das Handeln
4 Das gegenwärtige Verhalten
9 Das vergangene, oder verheimlichte Verhalten
6 Zukünftiges Verhalten
 
Hallo Melina,

muß erstmal sagen, daß ich noch nicht so geübt bin im Deuten, aber ich versuchs mal und Du wirst sehen, wie ich das gemacht haben (ob Einzel- oder Zusammenhang-Deutung). Es ist natürlich sehr schwierig, ohne jegliche Informationen das überhaupt zu machen.

Deutung für den Mann:
Also die Vergangenheit zeigt mir an, daß er sich in Sachen Liebe eingeengt gefühlt hat (eventuell seine Eifersucht oder von der anderen Person), auch eine traurige Nachricht/Mitteilung ist ihm zugekommen (gab es hier Gespräche, die ihm nicht so gefallen haben?). In der gegenwärtigen Situation denkt er an Bestätigkeit mit seiner Partnerin. Kann es sein, daß noch eine andere Frau eine Rolle spielt bzw. sich einmischt? (reiches Mädchen). Die Gerichtskarte zeigt, daß er mit sich selbst in Gericht gehen muß und wenn er das tut, liegt ihm das große Glück zu Füssen.

Deutung für Dich:
Also bei Dir in der Vergangenheit seh ich ebenfalls dieses Eingeengtsein und deine Sorgen. Hier ist wieder die Nachricht (hast du eventuell an ihn einen Brief verfaßt?) Deine gegenwärtige Situation sagt dir, daß du etwas verändern willst, aber dafür etwas machen mußt bzw. du mußt dran arbeiten. Du möchtest die Liebe. (Zunkunft) Es wird für dich nicht einfach sein (eventuell wird dich das auch von Zeit zu Zeit niederschlagen), jedoch du bist guter Hoffnung, daß alles wieder gut wird.

So mal gucken, ob du mit dem überhaupt was anfangen kannst. Feedback wäre hilfreich - danke !
 
Cancer266 schrieb:
Hallo Melina,

muß erstmal sagen, daß ich noch nicht so geübt bin im Deuten, aber ich versuchs mal und Du wirst sehen, wie ich das gemacht haben (ob Einzel- oder Zusammenhang-Deutung). Es ist natürlich sehr schwierig, ohne jegliche Informationen das überhaupt zu machen.

Deutung für den Mann:
Also die Vergangenheit zeigt mir an, daß er sich in Sachen Liebe eingeengt gefühlt hat (eventuell seine Eifersucht oder von der anderen Person), auch eine traurige Nachricht/Mitteilung ist ihm zugekommen (gab es hier Gespräche, die ihm nicht so gefallen haben?).--------> Also wir hatten kürzlich einen Streit, wobei auch eine dritte Person eine Rolle gespielt hat-- das war meine Freundin die bei uns gewohnt hat. Aufgrund dessen gab es Gespräche die ihm nicht gefallen haben.


In der gegenwärtigen Situation denkt er an Bestätigkeit mit seiner Partnerin. Kann es sein, daß noch eine andere Frau eine Rolle spielt bzw. sich einmischt? (reiches Mädchen). Das reiche Mädchen, ( Meine Freundin) ist eigentlich seit dem Auszug, spielt eigentlich keine Rolle mehr, wobei Sie er für mich eine Rolle gespielt hat, nicht für ihm.

Die Gerichtskarte zeigt, daß er mit sich selbst in Gericht gehen muß und wenn er das tut, liegt ihm das große Glück zu Füssen.-------> das stimmt, beruflich gesehen ist er selbständig, und macht sich viele Sorgen um dies und das, teilweise ist es ihm zu viel---- obwohl alles gut läuft. Familiär und Beziehungsmäßig grübelt er auch recht viel.

Deutung für Dich:
Also bei Dir in der Vergangenheit seh ich ebenfalls dieses Eingeengtsein und deine Sorgen. Hier ist wieder die Nachricht (hast du eventuell an ihn einen Brief verfaßt?) Nein Briefe sind keine verfasst worden, lediglich als Nachrichten sms----- Eingeengtsein nicht, ich nehme mir eher zu viele Freiheiten, allerdings Sorgen stimmen.

Deine gegenwärtige Situation sagt dir, daß du etwas verändern willst, aber dafür etwas machen mußt bzw. du mußt dran arbeiten. Das mit der Veränderung ist ein Volltreffer, in jeglicher Hinsicht, sowohl Körperliche als auch psychische bin ich dabei viele Sachen zu ändern.

Du möchtest die Liebe. (Zunkunft)

Die Liebe habe ich soweit, allerdings ist mein Anspruch selbst das Gefühl von Liebe zu verschenken ein zu hoher, und das lässt mich oft in Gedanken verfallen, ob es so sein muss, und wie man es ändern kann.
Es wird für dich nicht einfach sein (eventuell wird dich das auch von Zeit zu Zeit niederschlagen), jedoch du bist guter Hoffnung, daß alles wieder gut wird

.
Guter Hoffnung bin ich , da es von mir abhängt, und ich das beeinflussen kann.

So mal gucken, ob du mit dem überhaupt was anfangen kannst. Feedback wäre hilfreich - danke !


Ich danke Dir vielmals !
 
Melina Guten Tag.
Ich versuche mal Dir zu Deuten die Karten.

Für den Heer: Er hat viele Problemmen mit eine Junge Frau, ist das Seine tochter oder wer , manchmal sitz er da und weis nicht wo er mit der gedanken soll , Könte moglich sein das Sei ins Krankenhaus gehen muss.
Melina Er hat aber eine Frau mit der kann er über alles reden, und da
ist immer gut Sie bringt im viel glück. Oder das Er mit seine Tochter in einem engpass steht und weis nicht wohin manchmall Probleme



und das zweiter

Dei zwei personen müssen ergendwo gehen und sprächen , die sind immer
große gebeude wo die einen ausweg suchen)Jemand ist krank
Könte das möglich sein das die keine Arbeit haben und probleme
Die haben einen Brief beckommen und ist etwas klaar und deutig was gesagt worden aber das werden die schafen wenn die beiden zusammen halten und immer reden über alles

Liebe Melina Ich habe Dir versucht etwas zu Deuten ?

Liebe Melina Ich lesse grade das Zweite biß Du mit deinem Partner zusammen Was war an der Arbeit was was. Du haß dich schonn lange nicht gut gefült war einiges dort Aber für dich wird am ende alles ok kein problem

Liebe Melina Wünsche Ich dir ein schönen Tag Beba
 
Beba puno ti hvala za to, lose mi ide nakon 25 godina nas jesik ------ karte koje si citala su 99% tako kakva je stvar. Pa......
 
]Beba puno ti hvala za to, lose mi ide nakon 25 godina nas jesik ------ karte koje si citala su 99% tako kakva je stvar. Pa.....

Beba , kann es sein , dass seine Gedanken in Zusammenhang mit seiner depressiven Schwester stehen? Ein Krankenhausaufenthalt wäre das beste für Sie, allerdings schwierig umzusetzen.
 
Werbung:
Liebe Melina Danke
Du haß mich gefragt ob Er mit der gedanke Seine schwester ja das wäre besser eine Aufental im kr es wird alles nacher gut. Dann Liebe Melina war das doch keine Arbeit sonder das Ihr wirs gut gehen eines Tages , Unterstutze diesen Mann

Melina Ich danke Dir und wir hören uns noch
Ich melde mich noch
Bebabeba1
 
Zurück
Oben