kipperkarten kurzabfrage , große bitte

Normabates

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
12
kann sich das jemand bitte bitte mal kurz angucken, ich habe die karten für mich selbst gelegt und da setzt bei mir immer das hirn aus :party02:


32 1 17 5 31

ich gehe von der mittleren karte aus dann die linke daneben , dann die rechte daneben, dann die links aussen und die rechts aussen.

danke danke danke
 
Werbung:
kann sich das jemand bitte bitte mal kurz angucken, ich habe die karten für mich selbst gelegt und da setzt bei mir immer das hirn aus :party02:


32 1 17 5 31

ich gehe von der mittleren karte aus dann die linke daneben , dann die rechte daneben, dann die links aussen und die rechts aussen.

danke danke danke

Hallo ..
Könntest Du bitte die Karten einzeln dazu sagen. Hab meine schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
Und dann noch welche Frage Du gestellt hattest...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo ..
Könntest Du bitte die Karten einzeln dazu sagen. Hab meine schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
Und dann noch welche Frage Du gestellt hattest...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

hallo tina,

also

32/kummer und sorgen 1/männliche hauptperson 17/ein geschenk bekommen
5/guter herr 31/kurze krankheit

bei der frage ging es darum wie es mit einem bestimmten mann weitergeht.

wie gesagt ich gehe von der mitte aus dann linke karte, dann rechte karte,
dann links aussen , dann rechts aussen.

also die aussagekarte ist "ein geschenk bekommen" nr.17


vielen dank
norma
 
hmmm...

ist eine seltsame Legung...
Ich lege immer eine personenkarte in die Mitte , und dann lege ich mein Kreuz.
Also was sagt denn Dein Bauchgefühl ??

Sag einfach mal , was Du da liest .Und ich sag Dir dann meine Deutung, ok?
 
Hallo Norma,

ich würde fast sagen bei dir sind zwei Männer im Spiel und du weisst nicht genau welcher von beiden der Richtigere für dich ist.
17-01-32 dieser Mann wirbt um dich aber hat großen Kummer damit. Partnerschaft besteht.
17-05-31 dieser Mann wirbt auch um dich aber ist dein Geliebter.

Gruss
Andrea
 
hello,

ich selbst hätte es so gesehen:

etwas überraschendes mit meiner männlichen hauptperson.(nach ihm habe ich gefragt)
ein anderer mann bringt unruhe rein.(kummer und widerwärtigkeiten)

die kurze krankheit kann man als blockade sehen aber auch als bettgeschichte und da setzt es wieder aus bei mir :-(


eure ratlose
norma
 
Hallo Norma,

ich würde fast sagen bei dir sind zwei Männer im Spiel und du weisst nicht genau welcher von beiden der Richtigere für dich ist.
17-01-32 dieser Mann wirbt um dich aber hat großen Kummer damit. Partnerschaft besteht.
17-05-31 dieser Mann wirbt auch um dich aber ist dein Geliebter.

Gruss
Andrea

danke andrea,

du siehst die 31 also als "bett"?
der eine hat sorgen mit mir/ der andere hat sex mit mir?
meinst du das so?

aber sollte man es bei der kurzabfrage nicht als gesamtbild sehen?
und was meinst du mit partnerschaft? er hat eine oder wir haben eine?
entschuldige das ich so lästig bin :liebe1:
 
Könnte der Gute Mann nicht auch ein EX Freund sein??
ich hab heut keinen Kopf dafür??:confused:

Sag mal , hast Du noch eine Ex Geschichte , die noch nicht ganz abgeschlossen hast??
 
Werbung:
Hallo Norma,

ich sehe es als Gesamtbild, die Karte 17 ist der Zugewinn den du für die beiden Männer darstellst. Der Ausgangskarte ist 17 daneben links und rechts die beiden Männer und danach folgt wie sie sich fühlen oder zu dir stehen. Würde sagen das die Nummer 5 einen Partner hat aber da bin ich mir nicht so sicher.:confused:

Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben