1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kipperkarten -- Kennt man den Partner schon oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von crazillo, 30. November 2004.

1. crazillo

crazillo Guest

Werbung:
    Hallo,
    lerne im Moment mit Kipperkarten zu legen. Wie kann ich sehen beim Legen ob der Partner neu oder bereits jetzt bekannt ist? Lege wie Mariama Joof.

2. Cindyli

Cindyli Mitglied

Ich kenn mich da auch nicht so aus, würde aber sagen, dass wenn es jemand ist, den Du kennst die männliche Hauptperson erscheint mit dem Zusatz irgendeiner Liebeskarte.

Wenn Du den noch nicht kennst, würde ich sagen, dass dann die Reiche Mann Karte erscheinen muß. Wenn dann vielleicht noch die Reisekarte daneben liegt, würde ich sagen, dass Du den Mann auf einer Veranstaltung bzw. irgendwo wo Du hingehst, kennenlernen wirst. Wenn dahinter entweder die G.Ausgang in der Liebe Karte liegt oder die Geschenk bekommen Karte liegt würde ich sagen Volltreffer.;-)) Kann natürlich auch jegliche andere Liebeskarte sein.

Gruß Cindyli :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen