*KIPPERKARTEN* hat bitte mal jemand lust drüber zu schauen? bitte

ich habe mir dann noch erlaubt zu fragen, wie sich unsre Verbindung/Beziehung bis zum ende diesen Jahres verändern wird oder entwickeln wird. finde es nicht falsch dies zu fragen. da dies als frage noch eher sinnvoll ist, wie ich finde.. vielleicht mögt ihr euch das auch noch ansehen @Winnipeg , @Urania02 , @Sonne25

würde mich sehr freuen. lg ;)



Diese Frage wurde bereits hier, im Lenormand, vor nicht mal 10 Tagen, beantwortet: https://www.esoterikforum.at/thread...r-naechsten-monate.218050/page-8#post-5775824

Die Legung hier sagt nichts anderes aus.
 
Werbung:
Das stimmt und das habe ich dir auch an anderer Stelle schon einmal zu vermitteln versucht.
Ich frage mich nur - mit Rücksicht auf dich und an (d)einem vllt. traurig-alleine-Zuhause-
Sonntag, ob die du ehrliche Antwort wirklich hören und wissen willst.

Ich tue mich schwer damit, wenn ich mein Gegenüber nicht hier vor Ort bei mir
persönlich habe und danach ein bisschen auffangen kann. :)

ja klar @Urania02 will ich dir Wahrheit hören,dass bis ende august´ne Nachricht kommt,die nicht so toll ist als ich mir erhoffe weiß ich.

die 2e frage stellt sich mir weil ich wissen möchte,wie sich unsre Verbindung zueinander verändern oder entwickeln wird an sich?

ja sicher nehme ich auf was gedeutet und geraten wird. ;) bin nur neugierig. ich weiß,dass es mit ihm nicht leicht wird oder eh ist...
 
ich habe mir dann noch erlaubt zu fragen, wie sich unsre Verbindung/Beziehung bis zum ende diesen Jahres verändern wird oder entwickeln wird. finde es nicht falsch dies zu fragen. da dies als frage noch eher sinnvoll ist, wie ich finde.. vielleicht mögt ihr euch das auch noch ansehen @Winnipeg , @Urania02 , @Sonne25

würde mich sehr freuen. lg ;)



Hallo nochmal,

Nun, als erstes ist Mit die Dame aufgefallen, die, so deute ich es, dir als weise Person zur Seite stehen wird. Der Herr wir einen Neuanfang suchen, für sich alleine. Das wird schrittweise passieren, er wird sich nach und nach aus deinem Umfeld verflüchtigen. Die weiblich Person wird dich darin unterstützen, die Enge, dieses Gefühl, nichts tun zu können, deine Gefühl der Ohnmacht zu beenden 29-19. Das ist nu keine Deutung, die einem den Sonntag versüßt, aber durch die 26 wird sich die Situation für dich nicht so drastisch zeigen, wie du es vielleicht befürchtest. Ich denke sogar, dass die Kombi 26-29-19 ein Gefühl der Befreiung anzeigt. Dieses Gefühl: es war gut so wie es gekommen ist.

Wenn ich die Karten als Potenzial verstehe, dann würde ich daraus schließen, dass du dir Schmerz ersparen oder zumindest eindämmen kannst, wenn du vorher schon den Absprung schaffst. Vielleicht fällt dir ja auch eine weibliche Person ein, der du vertraust. Diese Legung erscheint mir wie eine logische Folge aus der ersten zu sein. egal wie du dich entscheidest, mach es so wie es für dich richtig und möglich ist, vielleicht mit etwas Mut, die aktuelle Komfortzone ein bisschen auszuweiten :)
 
Hallo liebe Chanell :),

aber nein, ich bin dir in keinem Fall böse. Auf was auch? Interessant ist halt, daß sich am Ergebnis nichts geändert hat. Jetzt fehlt nur noch ne Tarot-Legung :D...

Liebe Grüße aus Berlin:sneaky:
 
ja klar @Urania02 will ich dir Wahrheit hören,

Dir ist sicher hier keiner böse... auch ich kann gut verstehen wie es einen -auch in
anderen Bereichen - durcheinanderwirbeln kann, wenn der Herzenswunsch nach
Erfüllung sucht und es nicht so kommt, wie man es sich wünscht.

Obwohl du selbst ja auch schon spürst, was sich da hinter deinem Rücken und
während seiner Abwesenheit "tun könnte".

oder er andre Interessen an jmnd hat..

Für mich sagen die Karten im Ergebnis, dass dieser Mann völlig "blockiert" ist
(Gefängnis) und bleibt und an der Beziehung mit dir nicht weiter interessiert ist. Der Tod
als letzte Karte zeigt auch das Ende an, was deine Frage nach eurer Beziehung angeht..
 
Hallo nochmal,

Nun, als erstes ist Mit die Dame aufgefallen, die, so deute ich es, dir als weise Person zur Seite stehen wird. Der Herr wir einen Neuanfang suchen, für sich alleine. Das wird schrittweise passieren, er wird sich nach und nach aus deinem Umfeld verflüchtigen. Die weiblich Person wird dich darin unterstützen, die Enge, dieses Gefühl, nichts tun zu können, deine Gefühl der Ohnmacht zu beenden 29-19. Das ist nu keine Deutung, die einem den Sonntag versüßt, aber durch die 26 wird sich die Situation für dich nicht so drastisch zeigen, wie du es vielleicht befürchtest. Ich denke sogar, dass die Kombi 26-29-19 ein Gefühl der Befreiung anzeigt. Dieses Gefühl: es war gut so wie es gekommen ist.

Wenn ich die Karten als Potenzial verstehe, dann würde ich daraus schließen, dass du dir Schmerz ersparen oder zumindest eindämmen kannst, wenn du vorher schon den Absprung schaffst. Vielleicht fällt dir ja auch eine weibliche Person ein, der du vertraust. Diese Legung erscheint mir wie eine logische Folge aus der ersten zu sein. egal wie du dich entscheidest, mach es so wie es für dich richtig und möglich ist, vielleicht mit etwas Mut, die aktuelle Komfortzone ein bisschen auszuweiten :)

ehm....danke ich hätte die legung zwar gedeutet,dass es einerseits zwar wieder bergauf geht mit ihm-aber andrerseits wieder der verlust kommt und wieder der Rückzug,..ich habe diese karten ja auch mit einem zähneknirschen angesehen, weil sie eigentlich überwiegend eher doch schlecht sind. mit sarg und den deb drin..

danke!!
 
Dir ist sicher hier keiner böse... auch ich kann gut verstehen wie es einen -auch in
anderen Bereichen - durcheinanderwirbeln kann, wenn der Herzenswunsch nach
Erfüllung sucht und es nicht so kommt, wie man es sich wünscht.

Obwohl du selbst ja auch schon spürst, was sich da hinter deinem Rücken und
während seiner Abwesenheit "tun könnte".



Für mich sagen die Karten im Ergebnis, dass dieser Mann völlig "blockiert" ist
(Gefängnis) und bleibt und an der Beziehung mit dir nicht weiter interessiert ist. Der Tod
als letzte Karte zeigt auch das Ende an, was deine Frage nach eurer Beziehung angeht..

tjo...auch nicht so ein tolles geschriebenes von dir. aber so muss ich es dann wohl eben annehmen. ja ich habe es eh schon mental auf Vorbereitung geschalten,dass sich das irgendwie im sand verlaufen wird mit ihm...danke für deine mühe ebenfalls @Urania02 *drück dich mal*
 
Die Deutung des Briefes hängt immer von den Umfeldkarten ab. Liegen Geld-Karten
bei der Ehestandskarte, ist die Beziehung "kalt" oder "abgekühlt" - man ist nicht
mehr mit dem Herzen dabei. Eher nur noch mit Beruflichem oder mit "Geld ver-
heiratet".

Sehr interessante Sichtweise! Hab ich noch nie so betrachtet aber es klingt absolut schlüssig!

@Chanell auch ich erkenne bis Jahresende keine Entwicklung.
 
Werbung:
Sehr interessante Sichtweise! Hab ich noch nie so betrachtet aber es klingt absolut schlüssig!

@Chanell auch ich erkenne bis Jahresende keine Entwicklung.

phuuu.....o.k.. also eine nachricht kommt, und sie wird nicht so sehnsüchtig ausfallen von seiner seite,wie ich es mir erträume...
und bis ende des jahres eher keine so großartige entwicklung, hm....
 
Zurück
Oben