*KIPPERKARTEN* hat bitte mal jemand lust drüber zu schauen? bitte

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
ich habe mir gedanken gemacht und mal zu frage gelegt; ob er sich bis ende august bei mir melden wird. es wäre sehr freundlich wenn ihr mir drauf schauen würdet?





vielen, lieben dank:flower2::banane:
 
Werbung:
Eine Nachricht liegt drinnen, nur leider wird sie nicht das gewünschte Ergebnis bringen..

uii danke, er hat sich seit er bei mir war vor ca 3 wochen ziemlich zurückgezogen. wieso weiß ich nicht er hat viel arbeit. sperliche antworten, dann war ihm das besichtigen des kaputten autos seines mitbewohners wichtiger. und dann hat er gedacht er testet mich mal wie ich reagiere wenn er sich paar tage net meldet.

und irgendwie hab ich seit 1,5 wochen gar keine antwort mehr bekommen von ihm. irgendwie alles abgeflauht.. :/

ich schreib ihm nicht. nicht nochmal wenn auf 2 nachrichten schon keine nataänsige antwort kommt. immer heißt es er is s im stress alles kommt zusammen, arbeit,...bla. bla.. u.s.w....

zu mir meinte eine die sich mit kipper auc auskennt, das kostet mir gerade einiges an kraft und trübe gedanken. das bleibt auch so, da ich auf bis ende august fragte meinte sie,dass er sich dann doch in en paar wochen melden wird und es geht dann in eine beständigere richtung wegen der untersten reihe die ja wirklich nicht so schlecht aussieht...?!

aber wo siehst du´ne nachricht, die nicht gerade das bringt was man gerne hören möchte?

denkst du es geht hier einfach um ein kurzes ''hallo, na lebst du auch noch'' oder ''was los mit dir von dir hört man nix mehr'' meinst du,dass sowas kommen wird sowas mit bla bla?? oder wa smeinst du also er wird sich melden,oder wie meinst? verstehe ich das richtige? @Sonne25 also ich muss mich nicht melden, er tut es?
 
ich hätte gesagt,dass ich drauf hoffe das ich eine nachricht von ihm bekomme. ich hoffe auf veränderung und eine nachricht, aber das kommt nicht deswegen sitze ich traurig zuhause. verziehe mich dort und hege trübe gedanken. die letzte reihe es kommt dann doch eine unverhoffte positive nachricht,da ja der angenehme brief daliegt?? und hier auch etwas unverhofft liegt und ehestandskarte mit dabei?
 
Ich lege zwar nie eine 9er Legung - wie es bei den Lenormand-Legern häufig vorkommt
Aber die Kipper-Karten sind mir vertraut, wenn auch nicht diese - die von der
bildlichen Aussage her weniger liefern, als die klassischen.

Die Deutung des Briefes hängt immer von den Umfeldkarten ab. Liegen Geld-Karten
bei der Ehestandskarte, ist die Beziehung "kalt" oder "abgekühlt" - man ist nicht
mehr mit dem Herzen dabei. Eher nur noch mit Beruflichem oder mit "Geld ver-
heiratet".
Aber auch völlig ohne Karten gesprochen, kann man das Interesse von "Mann"
immer daran erkennen, dass er an "Frau" dran bleibt. Was dieser Mann nicht
tut und lt. der hier liegenden Karten auch nicht tun wird. Wenn er sich über-
haupt melden wird, dann nicht mit dem von dir ersehntem Inhalt.

Tut mir leid, dass auch ich dir nichts Besseres sagen kann.

Ich glaube aber, liebe Chanell, du kennst/kanntest die Antwort bereits selbst schon in
Gänze.
:umarmen:
 
Ich lege zwar nie eine 9er Legung - wie es bei den Lenormand-Legern häufig vorkommt
Aber die Kipper-Karten sind mir vertraut, wenn auch nicht diese - die von der
bildlichen Aussage her weniger liefern, als die klassischen.

Die Deutung des Briefes hängt immer von den Umfeldkarten ab. Liegen Geld-Karten
bei der Ehestandskarte, ist die Beziehung "kalt" oder "abgekühlt" - man ist nicht
mehr mit dem Herzen dabei. Eher nur noch mit Beruflichem oder mit "Geld ver-
heiratet".
Aber auch völlig ohne Karten gesprochen, kann man das Interesse von "Mann"
immer daran erkennen, dass er an "Frau" dran bleibt. Was dieser Mann nicht
tut und lt. der hier liegenden Karten auch nicht tun wird. Wenn er sich über-
haupt melden wird, dann nicht mit dem von dir ersehntem Inhalt.

Tut mir leid, dass auch ich dir nichts Besseres sagen kann.

Ich glaube aber, liebe Chanell, du kennst/kanntest die Antwort bereits selbst schon in
Gänze.
:umarmen:

ach @Urania02 ......als er das letzte mal von mir gefahren ist,da war er schon ziemlich abgekühlt muss ich sagen. wieso weiß ich leider nicht.
ich habe ihm noch geschrieben aber da kam nix mehr dankendes oder sonstwas. keine gute nacht Nachricht mehr, keine guten morgen nachricht...in dieser Woche hat er auch nicht viel zurückgeschrieben. er meinte halt die Wochen wird anstrengend,da er mehr arbeitet als sonst. weil die im lager was ändern die bauen um. dann meinte er am Weekend hat er üsse zu einem freund wegen dem Auto. und wir schreiben eh, und es würde eh nicht jedes Wochenende sein..

seit dem her hat er eigentlich 2x nachgefragt wieso ich mich nicht melde was los sei.. und immer redet er sich wie schon gesagt auf den Job aus. er sei so eingespannt, er hätte soviel arbeit. und dann habe ich seit 1,5 Wochen jetzt seitdem 12. juli nichts mehr gehört von ihm.

mir wird zu dem oder jenem geraten wegen ihm. nachzufragen was los sei. oder einfach die Sache zu vergessen. mich juckt das noch wobei man wie du sagst schon am verhalten dejenigen ablesen kann,was los ist. dass das Interesse halt geschroffen ist oder er andre Interessen an jmnd hat....
 
ich habe mir gedanken gemacht und mal zu frage gelegt; ob er sich bis ende august bei mir melden wird. es wäre sehr freundlich wenn ihr mir drauf schauen würdet?





vielen, lieben dank:flower2::banane:[/QUOT

HI;

die erste karte zeigt, dass du dir sehr viel Hoffung machst auf eine Veränderung. das Wohnzimmer steht für das eigene Gefühlsleben. Du wirst sicher selbst erkennen, dass du momentan nicht gerade auf wolke 7 schwebst. Der Brief weist auf eine nahcricht hin, die auch recht unerwartet, also z.b. wenn du nicht damit rechnet, eintreffen wird (27). Die anderen karten lassen aber nicht auf einen erfreulichen Inhalt hoffen. Nun liegt am ende zwar die 3, aber leider hast du eben keine karten lieven, die de Beziehung positiv darstellen, viel enttäuschung (21-14) und sorgen (33). die Stabilität 20, die du empfindet, gründet sich mehr auf Hoffnung 36 als auf einer realen Basis. Überleg dir, ob das das ist, du Dir wünschst.

Liebe grüße
 

bedanke mich an dieser stelle ganz besonders für deine großartige und tolle Erklärung,dass du dir auch die zeit nahmst um dies hier zu deuten. und ja, natürlich hoffe,dass es noch besser wird mit ihm. dass eine Nachricht unverhofft kommt denke ich mal ja!! ich denke so wird es auch werden...
 
ich habe mir dann noch erlaubt zu fragen, wie sich unsre Verbindung/Beziehung bis zum ende diesen Jahres verändern wird oder entwickeln wird. finde es nicht falsch dies zu fragen. da dies als frage noch eher sinnvoll ist, wie ich finde.. vielleicht mögt ihr euch das auch noch ansehen @Winnipeg , @Urania02 , @Sonne25

würde mich sehr freuen. lg ;)


 
Werbung:
da dies als frage noch eher sinnvoll ist, wie ich finde.
Das stimmt und das habe ich dir auch an anderer Stelle schon einmal zu vermitteln versucht.
Ich frage mich nur - mit Rücksicht auf dich und an (d)einem vllt. traurig-alleine-Zuhause-
Sonntag, ob die du ehrliche Antwort wirklich hören und wissen willst.

Ich tue mich schwer damit, wenn ich mein Gegenüber nicht hier vor Ort bei mir
persönlich habe und danach ein bisschen auffangen kann. :)
 
Zurück
Oben