kipperkarten Frage

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo ihr lieben :)

Seit heute besitze ich die Kipperkarten.. Leider bin ich etwas hilflos was die ganzen Kombinationen angeht..

Ich wollte euch fragen ob ihr online gute Seiten kennt für Anfänger wie mich ?

Danke euch :)!
 
Werbung:
Seltsam!! Man stellt eine Frage, bekommt Antworten dazu (@A0805 sehr interessanter Link, kannte die Seite nicht) und keine Reaktion darauf.. hmmm :rolleyes: vielleicht habe aber auch nur ich eine veraltete Denkweise zum Frage-Antwort-Schema.. ;)
 
Ach liebe Sonne,Schwamm drüber,ich habe schon aufgehört darüber nachzudenken:D:DSchade für die Gleichgültigkeit aber wie heißt es doch so schön,leben und leben lassen...ich kenne "das Danken":LOL::LOL: auch noch!Dabei sind wir doch garnicht so alt..oder!?:cautious::coffee::ROFLMAO::sleep:
 
Seltsam!! Man stellt eine Frage, bekommt Antworten dazu (@A0805 sehr interessanter Link, kannte die Seite nicht) und keine Reaktion darauf.. hmmm :rolleyes: vielleicht habe aber auch nur ich eine veraltete Denkweise zum Frage-Antwort-Schema.. ;)

Hallo Sonne,
Das hatt vielleicht damit zu tun das ich leider nicht mehr sooft im Forum bin, weil ich vermehrt arbeite .. seltsam :rolleyes:
Danke für deine Seite, einzelkombis habe ich aber in meinen Lernbuch.......

@A0805 Ich kann sehr wohl danke sagen vielleicht sogar manchmal zuoft ;) nur wie oben beschrieben war ich länger nicht mehr hier und wenn dann nur mal ganz kurz.
Die Seite hab ich mir angesehen danke dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben