1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kipperkarten Frage

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von blümchen33, 1. Juni 2015.

1. blümchen33

blümchen33 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben :)

Seit heute besitze ich die Kipperkarten.. Leider bin ich etwas hilflos was die ganzen Kombinationen angeht..

Ich wollte euch fragen ob ihr online gute Seiten kennt für Anfänger wie mich ?

Danke euch :)!

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo blümchen,

gratuliere zu deinen ersten Kipperkarten.. :) Eine Seite für Kombis weiß ich leider nicht. Doch zu den Einzelbedeutungen kann ich dir diese Seite empfehlen: http://engeldeshimmels.beepworld.de/kipperkarten.htm

lg

3. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo Blümchen,

www.kraheck-liecker.de ist eine sehr gute Seite mit kombis glaube ich sogar!

Sonne25 gefällt das.
  4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Seltsam!! Man stellt eine Frage, bekommt Antworten dazu (@A0805 sehr interessanter Link, kannte die Seite nicht) und keine Reaktion darauf.. hmmm :rolleyes: vielleicht habe aber auch nur ich eine veraltete Denkweise zum Frage-Antwort-Schema.. ;)

A0805 und Venus083 gefällt das.
  5. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Ach liebe Sonne,Schwamm drüber,ich habe schon aufgehört darüber nachzudenken:D:DSchade für die Gleichgültigkeit aber wie heißt es doch so schön,leben und leben lassen...ich kenne "das Danken":LOL::LOL: auch noch!Dabei sind wir doch garnicht so alt..oder!?:cautious::coffee::ROFLMAO::sleep:

6. blümchen33

Werbung:
    Hallo Sonne,
    Das hatt vielleicht damit zu tun das ich leider nicht mehr sooft im Forum bin, weil ich vermehrt arbeite .. seltsam :rolleyes:
    Danke für deine Seite, einzelkombis habe ich aber in meinen Lernbuch.......

@A0805 Ich kann sehr wohl danke sagen vielleicht sogar manchmal zuoft ;) nur wie oben beschrieben war ich länger nicht mehr hier und wenn dann nur mal ganz kurz.
    Die Seite hab ich mir angesehen danke dir.

A0805 gefällt das.
  7. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo blümchen33,schön dass du dich meldest!Das war auch nicht böse gemeint von unserer Seite,alles gut!!!

LG A0805

8. blümchen33

Werbung:
    Gerne, danke das Ihr mich darauf hingewiesen habt ich habs echt nicht mehr gewusst und vergessen :).

LG
    Blümchen.

Sonne25 und A0805 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen