kipperkarten bedeutungen:

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hallo

da ich mich momentan an den kipperkarten probiere,würde ich euch bitten mir ein bisschen bei der bedeutung zu helfen.
leider habe ich bis jetzt nur bücher wo einseitige bedeutungen drin stehen.zb 34 arbeit----ok da geht es um den beruf aber was bedeutet diese karte in der liebe
ich schreibe mal die bedeutungen rein die ich kenne und wenn ihr lust habt könnt ihr eure bedeutungen auch dazu schreiben.

lg
 
Werbung:


grosses glück,etwas geht gut aus,optimismus



wohlwollend,



geduld,man muss noch warten es dauert noch



blockaden,ängste,unsicherheiten



ärger,streit,wut
 
Habe mal hinzugefügt, was mir grad spontan so eingefallen ist, wobei es einige weitere Deutungsmöglichkeiten gibt. Der Beitrag wäre jedoch im Kipperforum besser aufgehoben...




männliche hauptperson, Fragesteller, "männliche Eigenschaften / Verhalten"

weibliche hauptperson Fragestellerin, "weibliche Eigenschaften / Verhalten"

beziehung,ehe,vertrag,bindungen Klammern, Abhängigkeit, Verbindliches

treffen,besuch, Feste, Veranstaltungen, Freundeskreis, Gesellschaft

älterer mann,anderer mann Ex-Partner, Vater, guter Freund, Chef, Macht, Kraft, Autorität"

ältere dame,eine frau, Ex-Partnerin, Mutter, gute Freundin, Chefin, Fürsorglichkeit, Mütterlichkeit

brief,narichten,schriftliches Kummunikation im Allgemeinen, innerhalb 7 Tage

betrug,falschheiten,hinterlist Warnkarte!

veränderung,wandel, wechselhaft, mit 21 Wohnung oder 20 Haus Umzug

reise,bewegung,auto Flexibilität, Sprunghaftigkeit

reichtum, Finanzen, Anzahl: viel, materieller oder emotionaler Gewinn

junge frau.freundin, Geliebte, Tochter, Schwester, Naivität, Unbekümmertheit, Lebensfreude, Genuss, Leichtigkeit

junger mann,freund Firma, Produktivität, Geschäftliches, Bruder, Sohn, Sicherheit

belastungen,schlechte narichten, Psychisches, Depression

liebe,gefühle kann auch Freundschaft anzeigen, guter Ausgang einer Sache / Situation, Eigenschaften: liebenswürdig, charmant, zärtlich, romantisch

gedanken, Intellekt, grübelnder Mann, Verstandsmensch

überraschungen, Kinder, Geschenk, kleines Glück, Freude, Lachen

neubeginn,etwas neues Kind, mit weiblicher Personenkarte + ggf. 36 Hoffnung, gr. Wasser Schwangerschaft, kindisch sein, klein, zierlich

ende,rückzug Ende und Neubeginn

haus Familie, Stabilität, Gesundheit

familie Wohnung, Zimmer, Privates, Intimsphäre, Vertrautheit, innerhalb 4 Wochen

disziplin,junger mann,stabilität, schutz Stolz, Geliebter, Mann mit Berufskleidung

entscheidungen Gerechtigkeit, mit Gerichtsperson und Ehestandskarte Scheidung, abwägen

verluste,diebstahl,etwas kommt weg Verlustangst

bildung,erfolg Selbstständigkeit, Reife, höhere Position

grosses glück,etwas geht gut aus,optimismus schwächt schlechte Karten ab

wohlwollend, kleinere Geldsummen, monatliches Einkommen, Eigeninitiative, Besserung, innerhalb 14 Tage

geduld,man muss noch warten es dauert noch Sehnsucht, Erwartungen, Passivität, 2-3 Monate

blockaden,ängste,unsicherheiten Stagnation

ärger,streit,wut Diskussionen, Beratung, Prüfung

sorgen,probleme,krankheiten, Sexualität, Krise, abends / nachts

kummer,deprimiert sein, Kummer von außen, Gemeinheiten

rache,hinterlist Depression, negative Gedanken, Pessimismus

arbeit,beruf Hobby, Betätigungen

es dauert sehr lange, Monotonie, lange Weile, große Distanz (zeitlich oder räumlich), bis zu 2 Jahren

hoffnungen,träume Ausland, mit 31 Krankheit Suchtkrankheit, Illusionen
 
Werbung:
Zurück
Oben