Kipper und deren deutung

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo alle zusammen!!!!
Ich lege die kipper und das seit einem Jahr ca.aber mir fehl der gewisse feinschliff vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen es ist wenn mann beru liebe usw legt Bittttttte Danke schon im voraus Mina12:nudelwalk
 
Werbung:
hallooooooooooooo liebe mina ;) ..

also ich frag mich grad erstmal ob die kipperkarten die richtigen karten für dich sind?? ..vielleicht sind sie dir schon "zu " bildlich.. denn die kipperkarten..da kommt man eigentlich schnell mit rein..
viell. doch eher mal lenormand oder zigeuner ausprobieren ;) ..


aber das ist ja nicht deine frage...



einige kombis mit denen ich so hantiere:
arbeit:
34 + 24 -> arbeitslos (Arbeit wurde weggeklaut)
34 +35 -> längerer weg zur arbeit ..

und lauter so sachen eben ;) ..

liebe:
36 + 18 -> schwangerschaft

generell klammer ich mich jedoch immer an die häuser.. die sagen auf den ersten blick immer grad was sache ist.. ;)

d.h. wenn auf dem haus der liebe der todesfall oder die traurige nachricht liegt.. dann weiß ich schonmal dass es grad um ne trennung geht..

genauso eben bei der arbeit ;)
 
Werbung:
hallooooooooooooo liebe mina ;) ..

also ich frag mich grad erstmal ob die kipperkarten die richtigen karten für dich sind?? ..vielleicht sind sie dir schon "zu " bildlich.. denn die kipperkarten..da kommt man eigentlich schnell mit rein..
viell. doch eher mal lenormand oder zigeuner ausprobieren ;) ..


aber das ist ja nicht deine frage...



einige kombis mit denen ich so hantiere:
arbeit:
34 + 24 -> arbeitslos (Arbeit wurde weggeklaut)
34 +35 -> längerer weg zur arbeit ..

und lauter so sachen eben ;) ..

liebe:
36 + 18 -> schwangerschaft

generell klammer ich mich jedoch immer an die häuser.. die sagen auf den ersten blick immer grad was sache ist.. ;)

d.h. wenn auf dem haus der liebe der todesfall oder die traurige nachricht liegt.. dann weiß ich schonmal dass es grad um ne trennung geht..

genauso eben bei der arbeit ;)

hallo ich danke dir sehr und mit den lenomard kann ich gar nichts anfangen aber trotzdem vielen dank lg mina
 
Zurück
Oben