Kipper - Übungsangebot (interaktiv)

@herzensweg - super spannend! DENN es steht tatsächlich noch eine zweite Fahrt an, und zwar gleich 1 Tag später. Aber von vorne. Meine Tochter hat eine Einladung zum Test beim Bundeskriminalamt bekommen für den 16.11. in Wiesbaden bekommen. ABER sie möchte nicht. Näääääääääääää.... sie hat jetzt Zeit bis zum 30.10. den Termin verbindlich zuzusagen, dafür muss aber noch ein polizeiliches Führungszeugnis beantragt werden, dass mit der Zusage zum Termin dort sein muss. Das kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis das da ist, d.h. sie muss dann jetzt in die Puschen kommen. Ich kriege es natürlich gerade wieder an den Nerven, weil ich denke, sie wird doch nicht wirklich so blöd sein und die Chance nicht zumindest nutzen und es versuchen? Denn einen Plan B gibt es schließlich nicht. Außer noch ein weiteres Jahr nix zu tun. Ok, ich werde versuchen, mich da rauszuhalten, muss sie dann jetzt selbst entscheiden. Puuuhh. Also darauf war die Frage eigentlich gemünzt. Ob sie zum Test fährt oder nicht. Und jetzt kommt es. Am 17.11. müssen wir allerdings auch in die Nähe von Straßburg fahren. Mein Sohn, also ihr Bruder heiratet standesamtlich am 18.11. Aufgrund der weiten Fahrt werden wir wohl einen Tag früher anreisen. So der Plan. DA freut sie sich tierisch drauf. Und DA will sie natürlich unbedingt hin. Und ja - wir haben ihn länger schon nicht mehr gesehen.

LG Sky
 
Werbung:
@herzensweg - super spannend! DENN es steht tatsächlich noch eine zweite Fahrt an, und zwar gleich 1 Tag später. Aber von vorne. Meine Tochter hat eine Einladung zum Test beim Bundeskriminalamt bekommen für den 16.11. in Wiesbaden bekommen. ABER sie möchte nicht. Näääääääääääää.... sie hat jetzt Zeit bis zum 30.10. den Termin verbindlich zuzusagen, dafür muss aber noch ein polizeiliches Führungszeugnis beantragt werden, dass mit der Zusage zum Termin dort sein muss. Das kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis das da ist, d.h. sie muss dann jetzt in die Puschen kommen. Ich kriege es natürlich gerade wieder an den Nerven, weil ich denke, sie wird doch nicht wirklich so blöd sein und die Chance nicht zumindest nutzen und es versuchen? Denn einen Plan B gibt es schließlich nicht. Außer noch ein weiteres Jahr nix zu tun. Ok, ich werde versuchen, mich da rauszuhalten, muss sie dann jetzt selbst entscheiden. Puuuhh. Also darauf war die Frage eigentlich gemünzt. Ob sie zum Test fährt oder nicht. Und jetzt kommt es. Am 17.11. müssen wir allerdings auch in die Nähe von Straßburg fahren. Mein Sohn, also ihr Bruder heiratet standesamtlich am 18.11. Aufgrund der weiten Fahrt werden wir wohl einen Tag früher anreisen. So der Plan. DA freut sie sich tierisch drauf. Und DA will sie natürlich unbedingt hin. Und ja - wir haben ihn länger schon nicht mehr gesehen.

LG Sky
Ahhhhhh ;)
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Das ist wirklich spannend.
Ich glaube dennoch, dass der Weg nach Wiesbaden angetreten wird. Lass es mich auf jeden Fall wissen, wie es letztendlich gekommen ist. :)

interessant, dass ich scheinbar die Reise zum Bruder gesehen habe. Versteh ich gerade selbst nicht warum, da ich mich auf die Wiesbaden-Reise konzentriert hatte.

Herzensgrüße
 
Ahhhhhh ;)
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Das ist wirklich spannend.
Ich glaube dennoch, dass der Weg nach Wiesbaden angetreten wird. Lass es mich auf jeden Fall wissen, wie es letztendlich gekommen ist. :)

interessant, dass ich scheinbar die Reise zum Bruder gesehen habe. Versteh ich gerade selbst nicht warum, da ich mich auf die Wiesbaden-Reise konzentriert hatte.

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg,

manchmal wollen die Karten einfach keine Auskunft geben weil der Zeitpunkt nicht richtig ist. Sieht morgen vielleicht schon anders aus.

Da sich die Tochter aber auf die Reise zum Bruder richtig freut, hadt du eben diese Energie stark hinein bekommen. Und dazu auch ein wenig Energie bezüglich der Reise zum Test, der ja mit Job zu tun hat.

Die Karten machen halt doch das, was sie wollen :)

Und vielleicht sollten deine Nerven, liebe @Skyline, doch noch ein wenig geschont werden dieses Wochenende. Obwohl....sie sind ja trotzdem noch etwas strapaziert :)

Liebe Grüße
 
Liebe Herzensweg,

manchmal wollen die Karten einfach keine Auskunft geben weil der Zeitpunkt nicht richtig ist. Sieht morgen vielleicht schon anders aus.

Da sich die Tochter aber auf die Reise zum Bruder richtig freut, hadt du eben diese Energie stark hinein bekommen. Und dazu auch ein wenig Energie bezüglich der Reise zum Test, der ja mit Job zu tun hat.

Die Karten machen halt doch das, was sie wollen :)

Und vielleicht sollten deine Nerven, liebe @Skyline, doch noch ein wenig geschont werden dieses Wochenende. Obwohl....sie sind ja trotzdem noch etwas strapaziert :)

Liebe Grüße
Liebe nicolina, danke für deinen Beitrag. :)

Ja, da stimme ich dir zu bzgl der Energien.
Umso gespannter bin ich dann auf die Auflösung.

@Veranti danke dir für die Ausführung :)

Herzensgrüße
 
Hoi Herzensweg

Auch ich halte nichts von der ganzen Mathematik und Zahlenklauberei; das meiste ist Interpretationstechnisch nicht nachvollziehbar/ belegbar, und gerade in einem Übungsforum zu verwirrend für Novizen.
Es kommt da mMn sehr auf die Zuordnung und die Gewichtung an. Manch errechnete Summe verführt doch leicht zu falschen Schlussfolgerungen... ;)

Zu den Positionen/ Häusern kurz eingeworfen:
MHP: aktiv, aktuell, das was sich ereignet/ kommt, Intellekt; usw
WHP: passiv, dazukommend, unterstützend, Herz; usw
Ehestand: verbindend, zusammenkommend, Vervollkommung, Zusammen/ Abschluss; usw
da kann einiges daraus gelesen werden, nicht wahr?

LG
 
Zu den Positionen/ Häusern kurz eingeworfen:
MHP: aktiv, aktuell, das was sich ereignet/ kommt, Intellekt; usw
WHP: passiv, dazukommend, unterstützend, Herz; usw
Ehestand: verbindend, zusammenkommend, Vervollkommung, Zusammen/ Abschluss; usw
da kann einiges daraus gelesen werden, nicht wahr?

LG
Hallo athanasis :)

Ah super! Ich finde deine Hinweise zu den Häusern toll. Das werde ich gleich mal mit in meinen "Kipperkatalog" mir aufnehme.

Herzlichen Dank für die Inspiration.

Viele Grüße
 
Da sie mit gestern die Zusagefrist für die Teilnahme hat tatsächlich verstreichen lassen, wird sie nicht fahren. Ich darf gar nicht drüber nachdenken...:eek::eek:
 
Werbung:
@Veranti Wieder was gelernt, nämlich das man die Aussagekraft der FEHLENDEN Karten unbedingt im Auge behalten sollte. Beim Tarot wird da ja immer wieder drauf hingewiesen, dass das zu beachten ist.
LG Sky
 
Zurück
Oben