Kipper - Übungsangebot (interaktiv)

Ah also wie bei meinen Zigeunern der Tod.
Danke :)
Wussteich noch gar nicht. Vielen Dank.
Und ich sehe auch die Annäherung. In seinem Empfinden oder Denken wird etwas durch eine Person ausgelöst, so dass er sich einer Begegnung wieder öffnen möchte. Vllt redet ihm auch jemand ins Gewissen. Du scinst ihm auch eine Form von Ruhe und Halt zu vermitteln.
 
Werbung:
Wussteich noch gar nicht. Vielen Dank.
Und ich sehe auch die Annäherung. In seinem Empfinden oder Denken wird etwas durch eine Person ausgelöst, so dass er sich einer Begegnung wieder öffnen möchte. Vllt redet ihm auch jemand ins Gewissen. Du scinst ihm auch eine Form von Ruhe und Halt zu vermitteln.
Na sehr gerne.
Danke auch für deine Hinweise. Darf ich fragen an welcher Karte du "Halt und Ruhe" erkennst? sehr spannend diese Aussage :)

Die Person, durch die bei ihm etwas ausgelöst wird, erkennst du in "der guten Dame"? Bin ich hier richtig?

Herzensgrüße
 
Na sehr gerne.
Danke auch für deine Hinweise. Darf ich fragen an welcher Karte du "Halt und Ruhe" erkennst? sehr spannend diese Aussage :)

Die Person, durch die bei ihm etwas ausgelöst wird, erkennst du in "der guten Dame"? Bin ich hier richtig?

Herzensgrüße
Den sehe in der Guten Dame, genau, aber auch die Ruhe nd den Halt, da die Gute Dame auch mütterliche Asprkte in sich trägt und im Haus der Dame liegt.
 
Den sehe in der Guten Dame, genau, aber auch die Ruhe nd den Halt, da die Gute Dame auch mütterliche Asprkte in sich trägt und im Haus der Dame liegt.
Ahhhh. :)
Plausibel. Obwohl ich den Zusammenhang (Haus der Dame) gar nicht gesehen habe. Danke für die Erklärung zur guten Dame, macht auf jeden Fall Sinn :)
 
Leider ist für mich aus deiner Mail nicht ersichtlich ob du bereits einen Herzensmann hast oder ob du einen zukünftigen meinst.

Vom Gefühl würde ich eher sagen, es geht um den zukünftigen HM.

37 Armut - 12 reiches Mädchen - 03 Ehestandskarte

(das Reiche Mädchen schaut bei meinen Karten nach links)

Mir scheint, dass dein Thema in erster Linie mit dir selbst zu tun hat. Fühlst du dich ohne Mann weniger wert und / oder ungeliebt?
Befasse dich mit deiner Selbstliebe , tu dir selbst was Gutes (zb Wellness ect). Überlege in wie weit du dir selbst ein guter Partner bist? In wie weit liebst du dich selbst?
Wenn du anfängst, diese Themenbereiche ein wenig aufzuarbeiten, sehe ich Chancen ab Frühjahr 2018.

Würde mich wie gesagt über Feedback freuen. (Gern auch zur gegebenen Zeit)

Herzensgrüße


Hallo,

erstmals danke, ich kenne diese karten gar nicht, kann sie auch nicht deuten (zigeuner kenne ich) daher tu ich mir etwas schwer mir einen reim draus zumachen.. deuten würde ich das links schauen, eher als hängen in der Vergangenheit obwohl die nächsten 2 Karten für mich als sehr positive Karten deuten würde.

Zu deiner Deutung, also ich bin jemand der sich was gönnt :) und gut zu sich selbst ist, ich definier mich auch nicht über einen Partner oder brauche ihn zwingend, ich kann sehr gut alleine sein und höre auf mein Gefühl, gehe also keine Bindungen oder ähnliches zwecks der Bestätigung ein. Bestätigung an sich oder anerkennung ja natürlich wäre gelogen wenn ich das nicht schön finden würde, aber ich lechze nicht danach. Ich fände es einfach schön oder finde es schön wenn ein Mensch ein leben noch etwas bunter macht, aber die Basis des Bunt mach ich mir selbst :)

Liebe Grüsse
 
Hallo,

erstmals danke, ich kenne diese karten gar nicht, kann sie auch nicht deuten (zigeuner kenne ich) daher tu ich mir etwas schwer mir einen reim draus zumachen.. deuten würde ich das links schauen, eher als hängen in der Vergangenheit obwohl die nächsten 2 Karten für mich als sehr positive Karten deuten würde.

Zu deiner Deutung, also ich bin jemand der sich was gönnt :) und gut zu sich selbst ist, ich definier mich auch nicht über einen Partner oder brauche ihn zwingend, ich kann sehr gut alleine sein und höre auf mein Gefühl, gehe also keine Bindungen oder ähnliches zwecks der Bestätigung ein. Bestätigung an sich oder anerkennung ja natürlich wäre gelogen wenn ich das nicht schön finden würde, aber ich lechze nicht danach. Ich fände es einfach schön oder finde es schön wenn ein Mensch ein leben noch etwas bunter macht, aber die Basis des Bunt mach ich mir selbst :)

Liebe Grüsse
Sehr schön gesagt und danke für dein Feedback. Naja, dann warten wir einfach mal ab was du uns nächstes Frühjahr berichten kannst
 
Hübsches Mädel Du bist.. :love:

habe mal ein bisschen gebastelt, zur besseren Veranschaulichung20171012_233741.jpg

Du hast ja bereits vorweg genommen, dass es um eine männliche Person geht. Hier scheint es in der Vergangenheit zu einem Richtungswechsel gekommen zu sein. Möglich, dass er entschieden hatte, dass Du nicht die "Richtige" für ihn bist. Vielleicht musste er sich auch nur örtlich verändern, so dass ihr Euch aus den Augen verloren habt. Denn eigentlich liegen ausser der 8 keine unschönen Karten drin. Die Karte Nr. 8 in der Gegenwart könnte ebenfalls bedeuten, dass Du aus den Erfahrungen in der Vergangenheit eine Portion Misstrauen mitschleppst. Die Angelegenheit (ein mögliches Treffen) einer genauen Prüfung (Dame) unterziehst. Es ist zumindest eine Warnkarte die da liegt. Vielleicht solltest Du Dich auch einfach nicht zu früh freuen. Es sieht mir insgesamt danach aus, als würdest Du zu einem größeren Treffen fahren, eine Hochzeit in seiner Familie, zu der Du ebenfalls eingeladen bist und hier könntest Du ihn wieder treffen. Allerdings weißt die 19 Todesfall insgesamt eher auf ein Loslassen hin. Er wird nicht kommen, oder aber es läuft sich im Anschluss trotz Kontakt "tot". Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt.
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben