Kipper-Tageskarten Wer hat Lust mitzudeuten?

Vielleicht aber, kommen Veränderungen die man auch anstrebt in Bewegung oder bleiben in Bewegung.
Traurigkeit von der man nicht weiß woher sie kommt und vielleicht auch verbunden damit, das man hier und da uneinsichtig ist.
Man sollte achten auf die Entscheidungen die man trifft, wem man gegenüber steht und man diesem Menschen wirklich vertrauen kann.
Es wird einen guten Ausgang geben, auch wenn sich im Moment alles blockiert und auch gehemmt anfühlt.
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

Kann es sein,daß du heute eher in deinen Gedanken lebst,du möchtest irgendwas bewegen aber da fehlt dir noch die Aktivität deinerseits.Desweiteren fühlst du dich heute enttäuscht und traurig,was sich aber als Falsch ergibt,das hat alles mit einer Veränderung/Wandlung zu tun.Die Situation scheint zu schwächeln.

LG
 
:) Guten Abend liebe Rehkitz, guten Abend liebe A0805,

ein herzliches :danke: , dass ihr zwei mitgedeutet habt.

KLASSE !! :D :kiss4:

Irgendwie lagt ihr beiden richtig. Es lief heute nicht so wie geplant und gab auch Ärger und Umut. Aber letzten Endes war es doch OK und jetzt wieder harmonisch.

Merci nochmals an euch!

Übrigens die QS der 14+8=22 "Militärperson" stand heute reell vor meiner Tür !! Ein Mann vom Roten Kreuz, natürlich in seiner Berufskleidung ;) und bat um monatliche Spenden.
Irgendwie glatt, gell?! Denn mit der QS 31 hat der ja im weiteren Sinne auch zu tun, oder?

Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Kipper-Freunde,

meine heutigen Tageskarten, sind auf den ersten Blick wieder nicht grad berauschend :confused::
QS

Also die Veränderung hatte ich ja auch schon gestern als 1. Karte liegen. Demnach wird diese "Veränderungsphase" noch andauern. Vermutlich wird es eine Veränderung mit mir selbst oder bei einem älteren Herrn sein. Denn die QS von 09+32=05= guter Herr. Írgendwie werde ich da Sorgen, Ängste oder Unanmehmlichkeiten haben. Vielleicht werde ich -wie die Reisekarte besagt- eine kleine Spritztour mit dem Auto machen?

Da lasse ich mich mal überraschen.

Was meint ihr zu den Karten?

LG :winken2:
Sukippy
 
Hallöchen ins Kipper-Forum,

:)
Wer hat Lust Tageskarten (ich ziehe immer 3 Stück) mitzudeuten?

Meine heutigen Tageskarten waren/sind:

, , ; QS [/FONT]

Na ich vermute mal, dass ich mich heute hauptsächlich in meinem persönlichen Wohnbereich aufhalten werden und "herumwerkeln" werde; vielleicht ein neue paar Dinge mit den Kindern unternehmen werde; es werden Gespräche stattfinden /Neugikeiten/ Nachrichten ausgetauscht werden?

Was meint ihr zu diesen Karten?:rolleyes:

Würde mich freuen eure "Lesesicht" zu erfahren.:)

An dieser Stelle schon ein liebes :danke: für die Meldungen.

LG
Sukippy:flower2:

´geht das über haupt sich selber legen ;)??
 
Hallo Sukippy,

Heute wirst du mit irgendwelchen Sorgen und Hindernissen konfrontiert,die vielleicht mit der Veränderung zusammen hängen.es kann aber auch sein ,daß beim Überwindenden der Veränderung Kummer und Sorgen aufkommen.Desweiteren ist da ein (älteres)Pärchen,das in einer Trennung oder einer Umbruchsphase stecken.Die Beiden beraten sich ,diskutieren oder nehmen eine Beratung in Anspruch.Du selber bist heute sehr aktiv und beschäftigst dich wieder mal mit einer Reise/Ausflug oder sucht schlichtweg nach einem Ausweg aus der kummervollen Veränderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sukippy,

um dich von Sorgen und Schwierigkeiten (welche von außen auf dich einwirken) zu befreien, könntest du eine kleine Unternehmung gestartet haben, und/oder hast diesen heutigen Tag auch draußen im Freien verbracht.

LG
 
Werbung:
Hallo liebe Kipper-Freunde,

meine heutigen Tageskarten, sind auf den ersten Blick wieder nicht grad berauschend :confused::
QS

Also die Veränderung hatte ich ja auch schon gestern als 1. Karte liegen. Demnach wird diese "Veränderungsphase" noch andauern. Vermutlich wird es eine Veränderung mit mir selbst oder bei einem älteren Herrn sein. Denn die QS von 09+32=05= guter Herr. Írgendwie werde ich da Sorgen, Ängste oder Unanmehmlichkeiten haben. Vielleicht werde ich -wie die Reisekarte besagt- eine kleine Spritztour mit dem Auto machen?

Da lasse ich mich mal überraschen.

Was meint ihr zu den Karten?

LG :winken2:
Sukippy

Hallo liebe Sonne25 und liebe A0805,

:danke: für eure Meldungen zu meinen Tageskarten :).

Nun gebe ich euch kurz Bescheid was sich -passend zu den Karten - ereignet hat:
Gestern hat ein älterer Herr meine Pläne -eines kleinen Ausfuges betreffend- durchkreuzt. Der Ausflug fand deshalb nicht statt und ich war folgedessen nicht gerade begeistert davon. Dann hat sich gestern noch eine "gute Dame"( eigentlich wares es 2) bei mir gemeldet und wir haben längere Zeit kommuniziert miteinander. Außerdem war ich in meiner Funktion als MAMA gestern sehr gefragt.

So nun bin ich fertig mit meinem Resümee von gestern.
Dachte ich mache das gleich heute - sonst ist es schnell wieder vergessen.;)

Alles Liebe euch
:winken2:
Sukippy
 
Zurück
Oben