Kipper-Tageskarten Wer hat Lust mitzudeuten?

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallöchen ins Kipper-Forum,

:)
Wer hat Lust Tageskarten (ich ziehe immer 3 Stück) mitzudeuten?

Meine heutigen Tageskarten waren/sind:

, , ; QS [/FONT]

Na ich vermute mal, dass ich mich heute hauptsächlich in meinem persönlichen Wohnbereich aufhalten werden und "herumwerkeln" werde; vielleicht ein neue paar Dinge mit den Kindern unternehmen werde; es werden Gespräche stattfinden /Neugikeiten/ Nachrichten ausgetauscht werden?

Was meint ihr zu diesen Karten?:rolleyes:

Würde mich freuen eure "Lesesicht" zu erfahren.:)

An dieser Stelle schon ein liebes :danke: für die Meldungen.

LG
Sukippy:flower2:
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

ich sehe das ähnlich wie du. Denke, dass dein Tag ganz positiv und gemütlich verläuft. :)

Und falls du im Berufsleben stehst, könnten sich diese Gespräche/Nachrichten evtl. auch darauf beziehen.

lg
 
Hallöchen ins Kipper-Forum,

:)
Wer hat Lust Tageskarten (ich ziehe immer 3 Stück) mitzudeuten?

Meine heutigen Tageskarten waren/sind:

, , ; QS [/FONT]

Na ich vermute mal, dass ich mich heute hauptsächlich in meinem persönlichen Wohnbereich aufhalten werden und "herumwerkeln" werde; vielleicht ein neue paar Dinge mit den Kindern unternehmen werde; es werden Gespräche stattfinden /Neugikeiten/ Nachrichten ausgetauscht werden?

Was meint ihr zu diesen Karten?:rolleyes:

Würde mich freuen eure "Lesesicht" zu erfahren.:)

An dieser Stelle schon ein liebes :danke: für die Meldungen.

LG
Sukippy:flower2:

wie zieht man die eigentlich?wie geht das?
 
Hallihallo ins Kipperforum,

meine heutigen Tageskarten:

,,; QS

Na was meint ihr zu diesen Karten?

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus:

Plötzlich oder unerwartet werde ich mir Gedanken um/über einen Neuanfang oder über meine Kinder machen. Das Ganze könnte auch etwas mit einer kleinen Geldsumme zu tun haben. Könnte auch sein, dass ich mit einer reifen (älteren) Person darüber sprechen werde?

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu "Lesen":).

LG:blume:
Sukippy
 
Hallihallo ins Kipperforum,

meine heutigen Tageskarten:

,,; QS

Na was meint ihr zu diesen Karten?

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus:

Plötzlich oder unerwartet werde ich mir Gedanken um/über einen Neuanfang oder über meine Kinder machen. Das Ganze könnte auch etwas mit einer kleinen Geldsumme zu tun haben. Könnte auch sein, dass ich mit einer reifen (älteren) Person darüber sprechen werde?

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu "Lesen":).

LG:blume:
Sukippy

Hallo Sukippy,

ich versuche einfach mal mitzumachen. Nur so lernt man ja ;)

Ich würde auch sagen, Du machst Dir Gedanken über einen Neuanfang; evtl. aber denkst Du auch über finanzielle Dinge nach und Du wirst noch eine Nachricht diesbezüglich erhalten.

Ich hoffe, ich liege nicht völlig falsch :confused:

Alles Liebe.
Stefanella
 


das soll mir der morgige Tag bringen....

alleine deuten kann ich es nicht....oder ich probiere mal: ein netter Herr (Chef???) schickt mir einen Brief indem steht, dass ich endlich eine bessere aber langfristige Stelle bekomme? Mein Lebenspartner wird mir sicherlich morgen keinen Heiratsantrag machen ...gggggggg....

Naja alles sehr weit hergeholt und unglaublich...ggg... habt ihr eine Idee?

liebe Grüße, Angel66
 
Hallo Angel66,

ich würde sagen, Du bekommst eine Nachricht von einem guten Herrn, womöglich Deinem Vorgesetzen bzgl. eines Vertrages (03).

Alles Liebe.
Stefanella:blume:
 
Danke, Stefanella!

Die Frage wäre nun, wie kann man die Karten noch deuten ohne auf meine affirmation einzugehen.

Neutrale Deutungen bringen uns wahrscheinlich weiter, weil sie einen anderen Horizont haben als meinen.....und dann könnte ich über den berühmten Tellerrand hinaus sehen....

Servus, Angel66
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kipper-Freunde,

heute habe ich nach langer Zeit mal wieder 3 Tageskarten gezogen:

//QS

Na dem Bild nach wird das heute wohl kein besonders angenehmer Tag.:confused:
Eine Veränderung durch eine traurige Nachricht oder Person wird sich als falsch erweisen? Oder werde ich heute mit dem Thema Krankheit und evtl. einem Arzt konfrontiert? Vielleicht werde ich auch eine Entscheidung treffen um etwas zu verändern und irgendetwas läuft dann in dieser Sache "falsch"?

Würde mich freuen von eurer Interpretation der Karten zu lesen. :)

Wünsche jedenfalls allen einen schönen Tag.

LG :flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben