Kipper Kombis

daphne..


na das feedback solltest du aber hier im forum verkünden :D

vielleicht hol ich mir auch solche KIFFER - Karten ;) .. muahhahaa...

ein paar witze dazu???

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.
Er denkt sich: " Krass, was hab ich da wieder geraucht ", und beschliesst, noch einen hinterherzuschieben.
Wieder fliegt der Feuerball vorbei.
" Das gibts doch gar nicht ", denkt er sich und baut sich noch einen.
Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei.
Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser.
Meint die Mutter : " Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draussen auf dem Balkon ! "

.----------------------------------

Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt.
Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer : '' Ich glaube es hat geklingelt. "
Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer : '' Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen. "
Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet die Tür.
Draussen wartet der vierte Kiffer und meint : " Mann, ey, geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf. "
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben