Kinotakara ? Ein Wundermittel ?

Werbung:
hallo!
ich glaube, der titel sagt alles. darf man die nun in der schwangerschaft oder beim stillen picken? gibt es schon wissenschaftliche beweise für die "ungiftigkeit" der pflaster?

vielen danke

eine interessierte
 
Hallo,
ich will nicht einen Extrathread aufmachen, aber auch etwas empfehlen :)!
Kinotara kenne ich nicht, aber ich mache die Oelschluerfkur seit 2 Jahren etwa ganz regelmaessig.
Das ist ein staendiges sanftes Entgiften des Koerpers und beugt Alterserscheinungen wie Rheuma und Arthritis vor bzw. heilt sie.
Auch den Zaehnen und dem Zahnfleisch tut es gut und das Gute daran: es kostet so gut wie nichts, nur das beste Sonnenblumenkernoel, und damit kommt der Mensch lange aus.
Ich empfehle diese Methode gern, wenn das Thema aufs Entgiften und die Langzeitgesundheit kommt, weil es ein wichtiges Thema ist!
Ich bin 61 Jahre alt und habe nicht EIN Wehwehchen!
Auch mir graust es wie der Threaderoeffnerin vor dem Zustand vieler alter Menschen, die sich nur noch muehsam durch die Tage quaelen, weil es ueberall weh tut! So weit soll es gar nicht erst kommen!
Ich bin so froh, ueber diese Methode einmal gelesen und sie ausprobiert zu haben. Es ist ein altes Rezept aus Russland, praktiziert von russischen Moenchen seit Jahrhunderten - so hielten sie sich gesund bis ins hohe Alter!

Bijoux
 
iris79 schrieb:
hallo!
ich glaube, der titel sagt alles. darf man die nun in der schwangerschaft oder beim stillen picken? gibt es schon wissenschaftliche beweise für die "ungiftigkeit" der pflaster?

vielen danke

eine interessierte

In Deutschland sind sie als Medizinprodukt zugelassen worden.
Es gibt diverse Studien über die Wirksamkeit der Pflaster.
Studien auf Anfrage erhältlich.
Es gibt aber momentan viele Hersteller und dadurch auch verschiedene Inhaltsstoffe.

lg
 
Bijoux schrieb:
Hallo,
ich will nicht einen Extrathread aufmachen, aber auch etwas empfehlen :)!
Kinotara kenne ich nicht, aber ich mache die Oelschluerfkur seit 2 Jahren etwa ganz regelmaessig.
Das ist ein staendiges sanftes Entgiften des Koerpers und beugt Alterserscheinungen wie Rheuma und Arthritis vor bzw. heilt sie.
Auch den Zaehnen und dem Zahnfleisch tut es gut und das Gute daran: es kostet so gut wie nichts, nur das beste Sonnenblumenkernoel, und damit kommt der Mensch lange aus.
Ich empfehle diese Methode gern, wenn das Thema aufs Entgiften und die Langzeitgesundheit kommt, weil es ein wichtiges Thema ist!
Ich bin 61 Jahre alt und habe nicht EIN Wehwehchen!
Auch mir graust es wie der Threaderoeffnerin vor dem Zustand vieler alter Menschen, die sich nur noch muehsam durch die Tage quaelen, weil es ueberall weh tut! So weit soll es gar nicht erst kommen!
Ich bin so froh, ueber diese Methode einmal gelesen und sie ausprobiert zu haben. Es ist ein altes Rezept aus Russland, praktiziert von russischen Moenchen seit Jahrhunderten - so hielten sie sich gesund bis ins hohe Alter!

Bijoux


Liebe Bijoux,

bitte kannst du mir erklären wie das funktioniert?
ich hörte mal davon morgens den Mund mit Sonnenblumenöl auszuspülen...
weiss nicht mehr genau... ich brauche das für meinen Mann der hat
Beschwerden am rechten Daumen...

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
Karuna schrieb:
Liebe Bijoux,

bitte kannst du mir erklären wie das funktioniert?
ich hörte mal davon morgens den Mund mit Sonnenblumenöl auszuspülen...
weiss nicht mehr genau... ich brauche das für meinen Mann der hat
Beschwerden am rechten Daumen...

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:

Sorry, wenn ich mich hier so einmische, aber ich weiss grad zufällig was bzw. ahne was...... nennt sich das nicht auch Ölziehkur?
Man nimmt dabei einen Schluck Öl in den Mund, schluckts aber nicht hinter sondern behälts 15 Minuten oder so, und dann erst wieder ausspucken. Da sollen sich dann die Gifte ausm Körper angesammelt haben und die spuckt man dann halt aus. :baden:

Verzeihung wenn ich mich irre, aber das waren eben mal so meine Gedanken dazu, meine Mama hat das immer mal gemacht....

Viele Grüße,
Annie :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben