Kinofilm Valley of Flowers - Wahre Liebe

Werbung:
Er läuft aber auch leider nicht in Ulm ... *snief* :umarmen:

hier könnt ihr gucken, wo er läuft:

http://www.kino.de/kinosuche.php4?q...23&PHPSESSID=1e14cbd8e8bdd83896d2ffd40e3f794c

Wirklich mist mist mist --- ich schenk dir die DVD zu Weihnachten :weihna1

in ulm auch nedda??????? :eek:
*kinnlattefliegtandieserstelleherunterhamiedschütteltdenkopfmotztundtipptweiter*
er kommt nur in zwei städten, in essen und berlin *lach* :D
supersupersuper :D

*huch* mein licht flackert grade, macht bestimmt gleich piung und es geht kaputt....:weihna1 ....oder aber liegts an meiner schimpfaura :)

ohja,ohja,ohja aber bis weihnachten *hoil* das halt ich doch nicht aus :D

:liebe1: :liebe1:
 
das wäre schön :liebe1: dann machen wir hier ne soul-sister-party just you and me

und wir könnten zusammen online gehen, ich könnte unter deinem Nick schreiben, und du unter meinem - we shock the world - :weihna1 ;)

eine soul-sister-party :) oh ja :liebe1: :party02: :banane: das wäre sehr schön :liebe1: und dann würden wir nach der party zum chillen nach hamburg fahren...zum frrradddderrrr ;) :D
 
Endlich habe ich den Film – Valley of Flowers – gesehen.

Warum wurde er unsterblich, als er das Elexir trank und sie nicht?

Auch die Schlußszene lässt mich noch rätseln. Für was stand die weiße Blüte symbolisch, und warum war es ihm möglich zu sterben, nachdem er sie von dem Schamanen (?) entgegengenommen hat und warum hat sie überlebt?

Würde mich freuen mit euch darüber zu diskutieren.

:liebe1: lotus light


Liebe lotus-light,

Für mich ist die antwort das karma. Seine Strafe war ( für das Elixier des ewigen lebens) zu leben und ohne sie zu leben - das war sein Karma.

Die weiße Blüte sehe ich als das Zeichen der Unschuld des Jeti, der als
karmaüberbringer funktioniert, es tut dem Jeti auch leid, er kann aber an dem
Schicksal nichts ändern. - Nun konnte er (endlich) sterben und nun muß sie
ohne ihn Leben - ihr karma......bis die beiden sich hoffentlich bald wiedersehen,

wie ich hoffe, daß sich bald auch alle Seelenpartner wiedersehen werden.

Und genauso wie sie haut einen dieses Schicksal der Trennung auch hin,
hat der Regisseur ziemlich deftig dargestellt, aber es passt.

Alles Liebe
Luciana:liebe1:
 
Werbung:
[Achtung Spoiler, wer den Film noch gucken möchte, und nicht zuviel
von der Handlung erfahren möchte, lieber nicht lesen ;)]


Liebe Luciana,

danke für deine Antwort, schön sich auszutauschen :)

Die weiße Blüte:
Sie sagte einmal zu ihm, „Ich möchte mit dir für immer im Tal der Blumen leben“.
(bevor sie sich aufmachten, um durch das Tal der Stille zu reiten).
Vielleicht ist die weiße Blüte ein Symbol für dieses besagte Tal der Blumen und
der Faden wird wieder aufgenommen, und führt die Handlung zurück zu diesem
Wunsch, der ihnen beiden nicht erfüllt wird.

Dass der LKW die Aufschrift – Tokio Flowers – trug, war sicher kein Zufall ;)

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber sie sagte ihm,
seit ich deine Liebe gekostet habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach dir,
und bin schon 5 Leben durchwandert.

In Tokio - haben die beiden dort nicht einfach nur die Rollen getaucht? ( ihr Zentrum
des Universums war auf einmal wieder da!) und diesmal starb er und nicht sie.

Was hatte es überhaupt mit dem Zentrum des Universums auf sich. Warum besaß sie
keinen Bauchnabel? - Reinkarnation?

Traurig schöne Endszene am Meer, ob er das Rauschen der Wellen auch
vernommen hat?

Liebe Grüße, lotus light
 
Zurück
Oben