Kinofilm Valley of Flowers - Wahre Liebe

Werbung:
Huhuuuu

hab mir den gestern auch angeschaut.

Allerdings hat mir die Geschichte vom Film und die Aufmachung nicht so gut gefallen.

Gerade im Anfangsteil in dem ersten Leben waren sehr viele Szenen die deutlich zu lang gezogen waren.

Dann kamen in dem Film zu viele Dinge vor, die es so nicht gibt, unendliches Leben... etc...

Und ein Happy End hatte der Film auch nicht :-(

Habe ich das richtig verstanden, dass der Jeti das Mädel dann in diese Maske verwandelt hat und ans Meer gestellt hat? Tolle Aussichten für das Mädel.
 
Huhuuuu


"
Dann kamen in dem Film zu viele Dinge vor, die es so nicht gibt, unendliches Leben... etc... "
Antwort:

Na gut,das hat mich auch irritiert, der Regisseur will mit solchen Effekten die
geschichte wohl noch deutlicher machen...?

"Und ein Happy End hatte der Film auch nicht :-("

Antwort:

Das ist ja der Hammer in dem Film mit dem karma, hat mich auch umgehauen, wie in
meinem echten leben auch (wir leben, aber da wir getrennt sind, ist es
auch sehr schwer zu ertragen) ..... aber hier wird es überdeutlich, wie
schmerzhaft das Ganze ist!

"Habe ich das richtig verstanden, dass der Jeti das Mädel dann in diese Maske verwandelt hat und ans Meer gestellt hat? Tolle Aussichten für das Mädel.
"

Antwort:

Das habe ich nicht mitbekommen, weil ich über den Satz:

Das Karma ist Dein Opfer für die wahre Liebe ... nachgedacht habe....

und ich denke immer noch, wie er das meint.

Vielleicht hast Du ja eine Erklärung oder jemand anderes, der den Film bald
sieht?

Alles Liebe,
Luciana:kuesse:
 
Endlich habe ich den Film – Valley of Flowers – gesehen.

Die Eindrücke sind noch ganz frisch ...

Ein schöner Film, ein Film wo man schwebend aus dem Kino heraustritt, und die Bilder in sich trägt für den Rest der Nacht.

Zitate, dich ich noch in Erinnerung habe:

Eines Tages wird er es verstehen.
Es kommt nicht darauf an, mit wem man zusammenlebt,
sondern ohne wen man nicht leben kann.



Große Leidenschaft und Frieden existieren niemals gleichzeitig.



Dein Opfer ist die wahre Liebe.​

Warum ist es so schwer?

Warum …

Die Handlung an sich, war mir an vielen Stellen nicht ganz klar, nicht wenn es um die Liebe an sich ging ;) sondern die magischen Praktiken, die dort verwendet wurden.

Jemanden seinen Schatten klauen.

Oder die Spiegelmagie mit dem Yogi.

Warum wurde er unsterblich, als er das Elexir trank und sie nicht?

Auch die Schlußszene lässt mich noch rätseln. Für was stand die weiße Blüte symbolisch, und warum war es ihm möglich zu sterben, nachdem er sie von dem Schamanen (?) entgegengenommen hat und warum hat sie überlebt?

Würde mich freuen mit euch darüber zu diskutieren.

:liebe1: lotus light
 
Endlich habe ich den Film – Valley of Flowers – gesehen.

Die Eindrücke sind noch ganz frisch ...

Ein schöner Film, ein Film wo man schwebend aus dem Kino heraustritt, und die Bilder in sich trägt für den Rest der Nacht.

Zitate, dich ich noch in Erinnerung habe:

Eines Tages wird er es verstehen.
Es kommt nicht darauf an, mit wem man zusammenlebt,
sondern ohne wen man nicht leben kann.



Große Leidenschaft und Frieden existieren niemals gleichzeitig.



Dein Opfer ist die wahre Liebe.​

Warum ist es so schwer?

Warum …

Die Handlung an sich, war mir an vielen Stellen nicht ganz klar, nicht wenn es um die Liebe an sich ging ;) sondern die magischen Praktiken, die dort verwendet wurden.

Jemanden seinen Schatten klauen.

Oder die Spiegelmagie mit dem Yogi.

Warum wurde er unsterblich, als er das Elexir trank und sie nicht?

Auch die Schlußszene lässt mich noch rätseln. Für was stand die weiße Blüte symbolisch, und warum war es ihm möglich zu sterben, nachdem er sie von dem Schamanen (?) entgegengenommen hat und warum hat sie überlebt?

Würde mich freuen mit euch darüber zu diskutieren.

:liebe1: lotus light

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:liebe1: :liebe1: :liebe1:
sie hat ihn gesehen, schwesterchen hat ihn gesehen....oh wei schön :umarmen:
bei uns läuft er immernoch nicht mensch *heul* :(

menno würd ihn auch gern sehen *lach*

sehr schöne zitate, aber das war klar ;)

viele liebe grüße
k.:liebe1:
 
Hallo Schwesterherz :liebe1:

bin noch ganz im Rausch der Bilder, und ich sag dir da waren einige sehr schöne sinnliche Szenen im Film.

Die erste Liebesnacht bei Vollmond, obwohl die eher nicht so romantisch ablief, was ihn betraf, eher triebgesteuert, während es für sie wohl eher ein magisches Erlebnis war. In der folgenden Vollmondnacht wollte er dann gar nicht mehr mit ihr schlafen, sondern sie nur ansehen, nackt wie sie war, im Schein des Feuers und über ihre Haare und über ihre Haut streicheln.

Sehr schöne Szenen in Zeitlupe, wie sie aus einem Sandsturm direkt vor ihm auftaucht, oder wie sich beide auf einem Boden voller Herbstblätter lieben und dann wegdriften ...

Ich verate mal lieber nicht zuviel :)

Es lohnt sich ihn zu sehen, finde ich, großes Seelen~Kino :liebe1:

dein Schwesterchen:liebe1:
 
Hallo Schwesterherz :liebe1:

bin noch ganz im Rausch der Bilder, und ich sag dir da waren einige sehr schöne sinnliche Szenen im Film.

Die erste Liebesnacht bei Vollmond, obwohl die eher nicht so romantisch ablief, was ihn betraf, eher triebgesteuert, während es für sie wohl eher ein magisches Erlebnis war. In der folgenden Vollmondnacht wollte er dann gar nicht mehr mit ihr schlafen, sondern sie nur ansehen, nackt wie sie war, im Schein des Feuers und über ihre Haare und über ihre Haut streicheln.

Sehr schöne Szenen in Zeitlupe, wie sie aus einem Sandsturm direkt vor ihm auftaucht, oder wie sich beide auf einem Boden voller Herbstblätter lieben und dann wegdriften ...

Ich verate mal lieber nicht zuviel

Es lohnt sich ihn zu sehen, finde ich, großes Seelen~Kino :liebe1:

dein Schwesterchen:liebe1:

Klingt sehr schön :)

verstehe ich, meine erste nacht bei vollmond war auch nichts :D spaß
das klingt serh schön, mensch ich warte echt täglich darauf, dass er endlich auch in da wo der aal wohnt anläuft, dennoch nichts tut sich :(
nicht einmal im umkreis :(
wir leben hier in der tiefsten provinz, was soll ich da noch groß sagen :D

liebe grüße
k:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Echt blöd, hm, vielleicht hätte ich heimlich mitfilmen sollen für dich ;)

Läuft er vielleicht in Ulm?

for my soul sister ---> *kiss* :liebe1:

stimmt ulm wäre ne möglichkeit, aber wenn gegen nachmittag, um 21 fährt mein letzter zug :D
alles mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist....mistiges mistkäfer mistleben ey :D*lach* ;)

back too you my twinsoul --->:liebe1: :kiss4: :umarmen:
 
Zurück
Oben