Kinofilm mit Dinosauriern

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Hatte gestern Nacht einen Traum und möchte wissen, was er bedeutet...Im Traum ging ich zu unserem Stadtkino und traf dort einige alte Schulkollegen, die vor dem Kino rumstanden. Ich unterhielt mich ein bisschen mit ihnen, weiss allerdings nicht mehr, über was genau. Zuerst wollte ich dann nicht ins Kino gehen...Dann fand ich mich aber plötzlich trotzdem im Kino wieder und der Film begann. Es ging um Dinosaurier. Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern, in der man riesige Skelette von Dinosauriern sah.
Was bedeutet der Traum?
 
Werbung:
Hallo

Ich habe bereits bei Traumdeuter.ch das Symbol "Dinosaurier" angeschaut, jedoch kann ich mit der Bedeutung nicht viel anfangen...Ich sehe keinen Bezug zu meinem derzeitigen Leben.

Vielleicht kann das jemand genauer erklären...Ausserdem gehts ja im Traum nicht nur um Dinosaurier...
 
Hallo Raphael,

nur ganz kurz, weil du mir eh wieder eine überziehst für diese Deutung und ich mich dann wieder frage, warum ich mir das antue:(

Dinosaurier lebten in einer Zeit, die lange vor dem Zeitalter der Menschen lag. Es geht in diesem Traum um deine Vergangenheit.

Im Kino zeigt man dir deinen Lebensfilm. Du willst gar nicht sehen, was momentan gespielt wird... Du möchtest das, was in deinem Leben gerade passiert, nicht wahrhaben und versuchst der Wahrheit ausweichen, aber du kannst es nicht.

Denn trotz "ich will den Film gar nicht ansehen", befindest du dich plötzlich im Kino und man zeigt dir ein Skelett eines Dinosauriers. Es sind nur noch die Überreste vorhanden von etwas, dass schon vor langer Zeit gestorben ist.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo

Ich habe bereits bei Traumdeuter.ch das Symbol "Dinosaurier" angeschaut, jedoch kann ich mit der Bedeutung nicht viel anfangen...Ich sehe keinen Bezug zu meinem derzeitigen Leben.

Vielleicht kann das jemand genauer erklären...Ausserdem gehts ja im Traum nicht nur um Dinosaurier...

Dann guck dir halt auch noch die Stichworte Kino, Freunde, Film an - und brüte!

Wohlan! :)

LG Loge33
 
dachte ich es mir doch:rolleyes:

Weisst du, warum sie nie mehr auf meine SMS reagiert hat? Weil definitiv etwas mit ihrem Handy nicht stimmt! Ich habe in den letzten Wochen immer wieder versucht, sie auf ihr Handy anzurufen, aber es kam immer die Mailbox...Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Handy immer ausgeschaltet hat. Das erklärt, warum sie nie mehr geantwortet hat.
 
Hallo Raphael,

Ich kenn deine Geschichte in groben Zügen. Eine Frau, die liebt, zeigt dir nicht die kalte Schulter. Wenn einem der andere etwas bedeutet, dann sind beide bereit - egal was vorgefallen ist - miteinander zu reden und das Problem zu klären und sie hat doch deine Nummer. Da verschwindet man nicht in der Versenkung. Das macht man nur, wenn der andere den Kontakt nicht mehr möchte.

Du verrennst dich und drehst dich dabei im Kreis und heute stehst du immer noch auf der selben Stelle wie vor 2 Monaten... aber du scheinst das momentan noch zu brauchen, und deswegen kommst du auch mit diesen Traumdeutungen nicht weiter.

Das macht keinen Sinn, weil du es innerlich nicht akzeptieren kannst. Deine Träume geben dir schon die Hilfe, aber du willst sie nicht annehmen, dein Verstand meint es besser zu wissen. Und den Kampf musst du wohl oder übel anscheinend bis zum bitteren Ende mit dir ausfechten.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen dich und ich gönne dir diese Frau von Herzen. Es tut mir nur leid, dass du immer wieder gegen Mauern läufst und das Problem nicht erkennst.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben