Kinofilm "Hachiko - Ein Freund fürs Leben"

Werbung:
Hab mir den Film jetzt auch angesehn und musste wirklich mit den Tränen kämpfen. Da denk ich mir immer wieder die Freundschaft zu einem Tier ist doch immer noch die ehrlichste....

Hoffe auch dass um diese Rasse jetzt nicht so ein Hype entsteht wie es bei anderen durch Filme der Fall war.

So eine Geschichte im Film ist ja schon emotional hoch 10 aber wenn man bedenkt das Hachiko wirklich 9 Jahre lang auf sein herrli gewartet hat ... :(
 
nah so genau hab ich den hunden net auf den bauch
und zwischen dir beine geguckt ;)
aber es ist üblich, dass tierdarsteller mehrere "doppel-
gänger" haben. beim "original-rex" gabs 4 hunde, denn
der haupthund konnte aufgrund einer schweren hüft-
dysplasie nicht wirklich vernünftig laufen, war aber
ein toller schauspieler. so sind die anderen für ihn
gelaufen und er machte die nahaufnahmen ...


Hallo BlueJay

Na so genau schaute ich auch nicht aber bin ein guter Beobachter halt (super Platz im Kino und kleine Detailfehler bemerke ich schnell) und ne Hündin vom Rüden zu unterscheiden dort war recht einfach doch,:):) Details erspare ich mir

Klar das dort mehrere Hunde im Einsatz waren und auch bei REx ist es so und mir bekannt. Aber ein tolle Film kann ich nur sagen.:D:D

lg
Phoenix
 
Hab mir den Film jetzt auch angesehn und musste wirklich mit den Tränen kämpfen. Da denk ich mir immer wieder die Freundschaft zu einem Tier ist doch immer noch die ehrlichste....

Hoffe auch dass um diese Rasse jetzt nicht so ein Hype entsteht wie es bei anderen durch Filme der Fall war.

So eine Geschichte im Film ist ja schon emotional hoch 10 aber wenn man bedenkt das Hachiko wirklich 9 Jahre lang auf sein herrli gewartet hat ... :(

Hallo Kelly

Ja die Liebe eines Tieres zu seinen Menschen ist die ehrlichste die es auf der Welt gibt. :):)

Ich weis wovon ich rede und wenn ich viel leicht einige hier beleidige nun (menschliche Wesen gemeint) aber es ist so und die Liebe die mir Tiere entgegenbringen ist einfach das ehrlichste aufrichtigste für mich. Menschen geben mir oft nur ne Kopie davon die fehlerhaft wäre noch dazu.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Oh man, hab den Film auch gesehen, wollt ich aber zuerst gar nicht!!!

Bei uns ging keiner mit nem trockenen Augen aus dem Kino Saal...selbst die Männer nicht!

Eine faszinierende Geschichte!
Tiere sind so was tolles!!!
 
Zurück
Oben