Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Der Film war ganz lustig, was ich aber ziemlich verwirrend fand, war das die Männer größer
Brüste hatten als die Frauen...seltsames Volk..
 
Werbung:
Hallo Aurora

Ja die letzte halbe Stunde Krieg war nicht so toll aber sie gehörte dazu um die Botschaft des Films richtig rüberzubringen. Die Dummheit, die Verblendung der Menschen dort hat man richtig gesehen und Krieg, Zerstörung immer nur die eine Wahrheit sein soll wohl auch.

Ich finde die Sequenz hat gepasst auch wenn ich dabei weinen musste über viele Dinge die ich dort sah. Egal ein grandioser Film mit ne schönen Botschaft die man nur hören, sehen braucht auch.

lg
Phoenix

Hallo Phoenix,

das haette man aber auch ein wenig subtiler angehen lassen koennen (was ueber weite Strecken ja auch passiert ist- ich war positiv ueberrascht vom "linksliberalen" Unterton des Films).

Es ist ja immer ein schmaler Grat zwischen Kriegs- und Anti-Kriegsfilm... und so sind dann ja auch die Action Fans auf ihre Kosten gekommen...

Auf alle Faelle ein sehr bewegender Film!

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Hallo Phoenix,

das haette man aber auch ein wenig subtiler angehen lassen koennen (was ueber weite Strecken ja auch passiert ist- ich war positiv ueberrascht vom "linksliberalen" Unterton des Films).

Es ist ja immer ein schmaler Grat zwischen Kriegs- und Anti-Kriegsfilm... und so sind dann ja auch die Action Fans auf ihre Kosten gekommen...

Auf alle Faelle ein sehr bewegender Film!

Liebe Gruesse,

Aurora

Hallo Aurora

ja du hast recht man hätte es vermutlich langsamer gehen lassen können aber der Grat zwischen Kriegsfilm bzw Antikriegsfilm war zwar schmal aber gut erkennbar und hat mir die menschlichen Abgründe wieder voll gezeigt.

Hoffe auf ne Fortsetzung des Films auch, was alles passiert wäre nach dem Sieg der Navi, ihr Leben dort....usw.
Mal sehen ob eine kommt noch und denke fast ja.

lg
Phoenix
 
Hab ihn vorgestern gesehen.

Vom visuellen Eindruck und der Welt Pandora war ich überwältigt.

Von der eher platten und vorhersehbaren Story und den doch ziemlich eindimensionalen Figuren und der Handlung mit den typischen Logiklöchern eher nicht so sehr... Da hebt sich der Film nicht von anderen Produktionen des des Actiongenres ab.
 
Hab ihn vorgestern gesehen.

Vom visuellen Eindruck und der Welt Pandora war ich überwältigt.

Von der eher platten und vorhersehbaren Story und den doch ziemlich eindimensionalen Figuren und der Handlung mit den typischen Logiklöchern eher nicht so sehr... Da hebt sich der Film nicht von anderen Produktionen des des Actiongenres ab.
Tja da sieht man mal wie man Menschen mit oberflächlichkeiten beeindrucken kann...
Der film ist in seiner struktur nichst anders als ein moderner Wildwestfilm - mit all seinen Plattheiten und klischees.

Die Schlacht am Little Big Horn - mehr nicht.

Gott bewahre die Galaxis davor, das der Mensch je sein Planetensystem verlassen kann.

...aber die visuelle Fantasie-machart ist wirklich gut gelungen
Schooko schrieb:
na endlich mal einer der ein bisschen unter die Oberfläche schaut
:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben