Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Werbung:
mich hat er nicht so überzeugt, 5/10 Sternen ;)

naja, die geschichte ist eher stumpf und 08/15, was ich gut gefunden habe war, dass der Einklang der Na´vi mit der Natur so ein Kernthema war. Alles andere war nur eine Durchschnittliche Hollywood-Geschchte.
Die Umsetzung war sehr gut, man denkt aber, dass bei der Handlung viel Alkohol und bei der verfilmung vile LSD im spiel war ;)
alles in allem ist der film seinen erwartungen nicht nachgekommen!
Meine Lieblingsfilme sind: Fahrenheit 451 und Equilibrium!

Das freut mich. Ein intelligenter Mensch.
Schön dich zu lesen. Interessantes Statement.
 
was ich gut gefunden habe war, dass der Einklang der Na´vi mit der Natur so ein Kernthema war.

Hallo Herian

Ja das war auch die Botschaft die der Film rüberbringen sollte und die restliche Geschichte war die Verpackung dazu, den auf Luft konnte man es nciht aufhängen halt.

Ich finde er hat die Botschaft schön rüber gebracht doch.:banane::):)

Freue mich schon auf den 2. Teil der im Dezember kommen ja soll:):):banane:

lg
Phoenix
 
Hallo Herian

Ja das war auch die Botschaft die der Film rüberbringen sollte und die restliche Geschichte war die Verpackung dazu, den auf Luft konnte man es nciht aufhängen halt.

Ich finde er hat die Botschaft schön rüber gebracht doch.:banane::):)

Freue mich schon auf den 2. Teil der im Dezember kommen ja soll:):):banane:

lg
Phoenix



Schon im kommenden Dezember? Das geht ja flott. Ja, darauf würde ich mich dann auch freuen. Aber nie wieder in 3D!
Siriuskind
 
Hallo miteinander

Habe mir gestern den neuen James Cameron Film AVATAR (3D Version) im Kino angesehen und ein Top Arbeit von ihm kann ich nur sagen.

Herrlich wie man in ne fremde Welt entführt wird, voller fremdartiger Wesen, die Natur dazu einfach nur schön kann ich euch sagen. Weiters finde ich hat der Film ne schöne Botschaft die er gut rüberbringt in Bezug das Zusammenleben von Mensch mit der Natur bzw seiner Umgebung um sich.

Stellenweise musste ich sogar mit mir selbst dort im Saal da mir einiges doch Nahe ging und ich den Tränen nahe war halt. Er berührt der Film wenn man es zulässt und wie doch.

Habe auch ne Link gefunden über den Film mit einem Trailer halt.

Link:

http://www.avatarmovie.com/

Viel leicht hat ihn wer von euch schon gesehen den Film :confused:

Würde eure Meinung dazu interessieren :confused:

lg
Phoenix

Hallo lieber Phoenix,

...spirituell gesehen ist dieser Film für mich einfach ---die Wahrheit, seine Wahrheit---die geheime Geschichte von Jonathan Black erzählt genau das gleiche, ist schon erstaunlich, wie er das geschafft hat, rüber zu bringen...
Was der Mensch nicht kennt oder nicht versteht, muss er zerstören...leider ist es immer noch so...vielleicht ändert sich das für viele gerade....nein, nicht wegen dem Film, doch ehr wegen dem Umbruch, den fast jeder für sich gerade durchmacht...

Für mich ist dieser Film einmalig...einen lichtvollen Gruß Dir, Orion7
 


Also der kommende Dezember kann nicht 2012 sein, es sei denn, wir haben jetzt schon immense Zeitsprünge. Dann scheinst Du schon mehr erfahren zu haben als ich:cool:
Ansonsten ist es mir bis 2012 noch zu lang und der gleichnamige Film dazu war ja schon und zeigte, welche Meinung manche Leute von dem Datum haben.:tomate:
Siriuskind
 
Also der kommende Dezember kann nicht 2012 sein, es sei denn, wir haben jetzt schon immense Zeitsprünge. Dann scheinst Du schon mehr erfahren zu haben als ich:cool:
Ansonsten ist es mir bis 2012 noch zu lang und der gleichnamige Film dazu war ja schon und zeigte, welche Meinung manche Leute von dem Datum haben.:tomate:
Siriuskind
Ich weiß - aber hier in diesem forum werden die hirnrissigsten sachen miteinander in verbindung gebracht - und verselbstständigen sich dann als stille post....
.....da mußte ich das einfach mal anmerken :D
 
Ich weiß - aber hier in diesem forum werden die hirnrissigsten sachen miteinander in verbindung gebracht - und verselbstständigen sich dann als stille post....
.....da mußte ich das einfach mal anmerken :D



OK, habe verstanden:D, aber ich habe bis jetzt mit keiner Silbe auf 2012 hingewiesen, deshalb fand ich das jetzt so ulkig. Und gerade den Film AVATAR würde ich nicht unbedingt mit diesem Datum in Verbindung bringen. Ich muß dazu sagen, seit meinem letzten Beitrag habe ich in diesen Thread nicht mehr reingeschaut, das ist wohl noch im alten Jahr gewesen und habe auch nicht weiter gelesen, wer wie was geschrieben hat. Habe jetzt nur auf den letzten Beitrag reagiert.:)
Siriuskind
 
Werbung:
Hallo miteinander

Sorry gléich mal bei vielen hier den ich habe wohl Verwirrung reingebracht wegen der Fortsetzungen von Avatar halt und dem Termin.

Wie ich nun nach einigen Suchen im Net feststellen musste steht es wirklich nicht fest noch wann er kommen soll und ich hatte die Info mit Dezember vom Kino halt und leider wohl das Jahr nicht ganz bekannt wäre.

So wie es aussieht werden wohl noch 2 Teile folgen halt und man kann sich dann schon ausmalen wie wohl die Story sein könnte halt, denke da an ein davor und danach halt wie bei Krieg der Sterne mal als Beispiel.

Aber weis man ja nicht und dafür habe ich wenigstens im Net erfahren wie die körperlicher Liebe dieser Rasse funktioniert so nun. Klingt schön irgendwie bzw interessant doch und könnte ich mir vorstellen auch.:banane::D:D

Näheres und anderes habe ich hier gefunden:

http://www.oe24.at/kultur/Camerons-Avatar-erhaelt-Fortsetzung--0625819.ece

Für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren halt und seht einfach selbst.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben