Kino?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,
Ich hatte zuerst von einem Kino-MUSTER geträumt. (schwer zu beschreiben, ein sehr schönes schwarz-weiß Muster). Und andauernd im Traum wurde mir KINO KINO gesagt bzw. gezeigt oder drauf hingewiesen. Das schwarz-weiß-Muster hatte mir sehr gut gefallen und passte irgendwie gut. Das sah super gut aus. An eine direkte Handlung kann ich mich nicht erinnern. Da war nicht viel im Traum, obwohl der Traum lang war. Da war auch kein Film, nur VOR dem Kino ein schwarz-weiß-Muster (Ich war schon ewig lange nicht in einem Kino.) Vielleicht war der Traum auch nicht so wichtig. Aber schon komisch bzw. merkwürdig, von Kino zu träumen, hatte ich noch nie bisher.
Der Traum muss vielleicht nicht unbedingt gedeutet werden, denke ich momentan. (Keine Ahnung.)
Ich habe nur gerade bei Traumdeuter. ch bezüglich KINO darüber was über schwarz-weiß Muster gelesen und Thema: Lebensfilm.
Vielleicht sehe ich manches nur schwarz-weiß - geistig gesehen? Kann ja gut möglich sein, ich weiß aber nicht, in welcher Hinsicht. Das hat der Traum mir ja nicht gesagt.
Interessant finde ich: dass bei Traumdeuter. ch überhaupt was zu dem Thema Kino und dann auch noch mit tatsächlich zufällig die Worte: "Schwarz-Weiß" stehen, oder? Dann wird es wohl doch eine Bedeutung haben. Ich weiß nicht. Meine eigenen Träume scheine ich nicht deuten zu können.
Ok, danke fürs Lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben