Kineslogie im Gesicht

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo ich habe gestern einen bericht auf einem bekannten privatsender gesehen mit einem kineslogielogen 8hoff mal das ist richtig)
er erzählte das man mit Kineslogie das Schema im gesicht besser erkennen könne undd essen eigenschaften !
mich hat es sehr intressiert und ich würde gerne mehr erfahren darüber !
wer hat mehr Infos für mich ?
oder gar links ?
 
Werbung:
Hallo Alraune,

bei TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ist die Anglitzdiagnose eine wichtige Informationsquelle. Es ist schon sehr faszinierend, wenn man jemandem gegenüber sitzt der weiss, wie das geht. Auch die Zunge gibt sehr viele Informationen darüber, wie es in unserem Körper ausschaut.

Liebe Grüße
Sun22
 
Hi,

Eine Richtung der Kinesiologie heißt "Three in One Concepts". In den Teilen "Under the Code" und "Louder then Words" geht es um die verstecken Botschaften, die man in den Gesichern lesen kann.

Freiburg: VAK-Verlag

Grüsse, ND
 
Alraune27 schrieb:
ja genau das habe ich gesehen das mit den botschaften im gesicht !
gibt es da auch nen link zu ? wo man das online nachlesen kann ?

Nicht, daß ich wüßte. Leider gibt es im Internet kaum etwas, woraus man über Kinesiologie lernen kann. Eigentlich schade. Mit der Homöopathie ist es ganz anders. Woran das wohl liegen mag?

Grüsse, ND
 
NorbiDa schrieb:
Nicht, daß ich wüßte. Leider gibt es im Internet kaum etwas, woraus man über Kinesiologie lernen kann. Eigentlich schade. Mit der Homöopathie ist es ganz anders. Woran das wohl liegen mag?

Grüsse, ND

ich glaube das liegt daran,dass Kinesiologie noch zu jung und zu unbekannt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben