Kinesiologische Pastlife Testungen ein alter Hut

AsaLoki

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
21
Ort
Wien
Hello ihr Lieben
PL Testing ist in der Kinesiologie nichts Neues.
Mich interessiert, ob jemand aus Neugierde schon mal versucht hat in die Zukunft zu testen und wenn ja, ob es was gebracht hat.

TaTa,
AsaLoki
 
Werbung:
Hello ihr Lieben
PL Testing ist in der Kinesiologie nichts Neues.
Mich interessiert, ob jemand aus Neugierde schon mal versucht hat in die Zukunft zu testen und wenn ja, ob es was gebracht hat.

TaTa,
AsaLoki

in die Zukunft zu testen ist nicht integer und deshalb werden die Antworten dementsprechend ausfallen.
 
Hello ihr Lieben
PL Testing ist in der Kinesiologie nichts Neues.
Mich interessiert, ob jemand aus Neugierde schon mal versucht hat in die Zukunft zu testen und wenn ja, ob es was gebracht hat.

TaTa,
AsaLoki


Klar habe ich das ausprobiert.
Einschließlich Gegenfrage. Hätte also einmal Ja und einmal Nein sein müssen.
Kommen aber immer nur Jas.

Funktioniert aus meiner Sicht nicht. Was es auch nicht kann. Denn, jede Entscheidung kann die Zukunft verändern.

:)

crossfire
 
Danke. Interessante Sichtweise der Zeit....


Nun, es gibt keine Zeit, Zumindest nicht in dem Sinne, wie es z.B. die Schwerkraft gibt.

Aber, es gibt Ursache und Wirkung. Und die Ursache ist immer zuerst da. Was eine Reihenfolge der Geschehnisse ergibt.

Und da auf der Erde ständig Ursachen gemacht werden, scheint uns, dass es so was wie Zeit gibt.

:)

crossfire

 
Werbung:
Zurück
Oben