Kinesiologin in Wien 7., 8., 16. oder 17. gesucht

anirahtak

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2005
Beiträge
2
hallo miteinander!

...bin neu hier und auf der suche nach einer guten kinesiologin in wien - wenn möglich in den bezirken 7., 8., 16. oder 17.
falls jemand von euch erfahrung hat und mir eine gute empfehlen kann, wär ich sehr dankbar! :)

anirahtak
 
Werbung:
hallo, ich arbeite auch als Kinesiologin (Health Kinesiology) im 17.Bezirk. Ich habe eine Kollegin auch im 17.Bei Interesse melde Dich!
 
anirahtak schrieb:
hallo miteinander!

...bin neu hier und auf der suche nach einer guten kinesiologin in wien - wenn möglich in den bezirken 7., 8., 16. oder 17.
falls jemand von euch erfahrung hat und mir eine gute empfehlen kann, wär ich sehr dankbar! :)

anirahtak

hallo anirahtak
es gibt viele kinesiologische richtungen. nicht jede kinesiologische richtung ist meinermeinung nach für jedes themen geeignet. es gibt kinesiologische richtungen die mehr auf der körperlichen ebene arbeiten (energiehaushalt) welche die mehr für gehirnintegration fürs lernen augenmerk legen. dann gibt es noch kinesiologische richtungen die mehr in richtung traumaauflösen geeignet sind die auch die familiensytematik hineinnehmen.
und dann gibt es auch noch kinesiologische richtungen die im bereich gesundheit (was braucht der körper als zusätzliches mitelchen um wieder in harmonie zu kommen) begleiten können.
zusätzlich gibt es dann auch noch richtungen die mehr in richtung energiearbeit gehen.
alle diese richtungen sind geeignet um dir die selbstverantwortung für dich und deine gesundheit näher zu bringen.


bei interesse kontaktiere mich doch direkt.
liebe grüße clemens, 1120 wien
 
Werbung:
Zurück
Oben