1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinesiologieausbildung in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von camcor, 30. Oktober 2010.

1. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    ich hab dir nie eine pn geschrieben.
    Im Ikamed war ich auch, ist toll dort...:)

2. camcor

camcor Mitglied

Werbung:
    Hallo Sepia :)

Das mit der PN war allgemein gemeint und nicht dich. Sorry für die Verwirrung, hab es wohl zu ungenau formuliert. Mein Fehler.
    Ich erhielt eben, nach dem ich diesen Thread ins Leben gerufen hatte, einige PN's mit Ausbildungstipps von anderen Membern, wofür ich auch sehr dankbar bin. Nun erhielt ich aber anfangs Monat noch eine weitere PN, wo mir jemand sehr ausführlich von seiner Kinesiologieausbildung in einer anderen Schule berichtete (ich zu diesem Zeitpunkt aber ja bereits meine Ausbildung gefunden hatte und so nicht mehr viel damit anfangen konnte, obwohl sich diese Person sehr viel Mühe und Zeit für ihren Bericht nahm). So dachte ich, ich muss es hier rein schreiben, sollte jemand zu einem späteren Zeitpunkt dieses Thrad lesen und mir mit weiteren Ausbildungstipps per PN helfen wollen.

Sepia, das freut mich ja echt, dass du auch bei Ikamed warst und es dir dort gefallen hatte.

Liebe Grüsse
    camcor

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden