1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von auf|gefädelt, 4. Oktober 2004.

?

Was hält ihr von einem Unterforum Kinesiologie?

1. JA

95,5%
  2. NEIN

4,5%
  1. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Kinesiologie bedeutet die Lehre der Bewegung der Körperenergie. Sie beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel von Muskeln, Nerven, Organen, dem Blutkreislauf, dem Lymphsystem und dem Meridiansystem. Kinesiologie wurde aus dem Wissen jahrtausende alter Kenntnisse der Traditionellen Chinesischen Medizin und der westlichen Wissenschaft, vor allem der Chiropraktik, entwickelt.

Ich stecke gerade in dieser sensationellen Ausbildung und würde es toll finden wenn es hier diesbezüglich ein Unterforum gäbe. Was meint ihr dazu?

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ja, Tiderl, würde mich auch sehr interessieren!

Liebe Grüße :winken5:

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Neue Unterforen werden dann eingerichtet, wenn sich genügend Leute dafür interessieren :)

4. auf|gefädelt

Dies ist klar, aber leider dürfte es diesbezüglich nur wenig Interessierte geben.

Hallo Leute, wer interessiert sich für Kinesiologie???? Man kann die Glaubenssätze damit wegbekommen, Augengläser gehören der Vergangenheit an, ebenso wie Schulterschiefstellungen, Schmerzen usw. usf. Noch etwas du siehst einen Menschen vor dir und du weißt welche Krankheiten und Probleme er hat!

5. Merkur-Uranus

Merkur-Uranus Neues Mitglied

Hallo.

Da ich auch Kinesiologie lerne, würde mich ein Kinesiologie Forum natürlich ebenfalls sehr reizen. Vielleicht mit einem anderen Unterforum zusammen???

Meiner ansicht nach gehören all die Guten Heilslehren viel mehr miteinander verwoben...

...nun denn, auf gute kinesiologische Gespräche...

Merkur-Uranus.

6. Datura

Datura Mitglied

Werbung:
    zumal ich gerne mehr bzw. alles über Kinesiologie wissen würde, nicht nür über Bücher usw., denn ich würde gerne eine Ausbildung machen!

Liebe Grüßße

Datura :zauberer1

7. auf|gefädelt

Halloooooooooooooo,
    wo sind denn die ganzen Kinesiologie Begeisterten????

8. Enterprise

Enterprise Mitglied

Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn es ein Unterforum für Kinesiologie geben würde!
    Bin zur Zeit "in Behandlung" und begeistert davon. Würde einen Austausch mit anderen super finden!

LieGrü Enterprise

9. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

ich interessiere mich auch für sowas in der art, auch wenn ich mich nicht auskenne.

ja, bin wie immer dafür

DNEB

10. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiß auch nicht, aber immer, wenn ich an dieses ding hier denke, kommt mir der gedanke "alexander-technik" und alles andere was in diese richtung geht. Könnte man das nicht irgendwie kombinieren, Das thema quasie breitgefächerter gestaltet, größerer kreis an menschen, die es benutzen usw.

sowas wie "der körper" o.ä.

Danke fürs lesen

DNEB

Diese Seite empfehlen