kinesiologie und haarausfall

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo an Alle,
ich habe seid ein paar Monaten Haarausfall und weiß nicht wesahlb. Das Blutbild ist ok, hab grad so ne chinesische Medizin versucht aber da wirds eben noch schlimmer.
nun würd ich gern über kinesiologie herausfinden woran es liegt.
Was meint ihr könnte ich erfolg haben und die Ursache herausfinden?
Viele grüße Linchenfee
 
Werbung:
hallo linchenfee,

ich denke auch, dass man den stress der dahintersteht ausfindig machen und damit zusammenhängende blockaden lösen kann.

alles gute und baldige besserung
fühlchen
 
ich glaub schon, dass man mit Kinesiologie was machen kann. Erstmal per Armtest ein paar Abfragen für die Ursache, und dann vielleicht die richtige Bachblüte oder Heilpflanze rausfinden. Auch mit Armtest.
 
Werbung:
ich glaub schon, dass man mit Kinesiologie was machen kann. Erstmal per Armtest ein paar Abfragen für die Ursache, und dann vielleicht die richtige Bachblüte oder Heilpflanze rausfinden. Auch mit Armtest.

...das schöne an kinesiologie ist ja, dass es sehr viel balancetechiken gibt und das unterbewusstsein - eben durch muskeltest - sich die richtige aussucht....

LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Zurück
Oben