1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie - Touch for Health-Ausbildung!!!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von netfish, 20. Februar 2010.

1. netfish

netfish Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hat wer Interesse an einer Touch for Health Ausbildung (in Baden bei Wien)???

Da ich diese Ausbildung sehr gerne machen möchte, versuche ich nun, ein paar Leute zu finden, die - so wie ich - an einer etwas flexibleren Gestaltung interessiert sind.
    (Kurse über ein ganzes Wochenende sind mit Familie u. Kleinkindern nicht so gut zu vereinbaren. Außerdem stell ich mir vor, dass es auch den einen oder anderen Berufstätigen gibt, der nicht sein komplettes Wochenende Seminar haben will/kann...)

Die Kurse werden voraussichtlich Mittwoch und/oder Samstags sein - genaue Zeiten könnten wir uns mit dem Kursleiter noch vereinbaren.
    Kurze Eckdaten zur Ausbildung: 4 Blöcke zu je 2 Tagen, Kosten: 183 Euro je Block, Beginn: nach Ostern.
    Wer Interesse hat oder noch mehr Infos will: bitte PN.
    LG, netfish

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen