Kinesiologie - Touch for Health-Ausbildung!!!

netfish

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo!

Hat wer Interesse an einer Touch for Health Ausbildung (in Baden bei Wien)???

Da ich diese Ausbildung sehr gerne machen möchte, versuche ich nun, ein paar Leute zu finden, die - so wie ich - an einer etwas flexibleren Gestaltung interessiert sind.
(Kurse über ein ganzes Wochenende sind mit Familie u. Kleinkindern nicht so gut zu vereinbaren. Außerdem stell ich mir vor, dass es auch den einen oder anderen Berufstätigen gibt, der nicht sein komplettes Wochenende Seminar haben will/kann...)

Die Kurse werden voraussichtlich Mittwoch und/oder Samstags sein - genaue Zeiten könnten wir uns mit dem Kursleiter noch vereinbaren.
Kurze Eckdaten zur Ausbildung: 4 Blöcke zu je 2 Tagen, Kosten: 183 Euro je Block, Beginn: nach Ostern.
Wer Interesse hat oder noch mehr Infos will: bitte PN.
LG, netfish
 
Werbung:
Zurück
Oben