Kinesiologie nach Klinghardt

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Hallo liebe Kinesiologen!

Zum o.g. thema möchte ich mal mit euch fachsimpeln.....
ich habe die pk und die familiensystemischen ansätze in versch. kursen gelernt und befinde mich momentan noch in der übungsphase bevor ich mich damit selbstständig machen möchte.

je mehr man tut u macht,desdo mehr zeigen sich dinge die man im kurs nicht gehört hat........therie u praxis eben.........aber das ist ja das spannende, da sich die lösungen dann irgendwie schon zeigen, wenn auch nicht gleich sondern erst später.....

heute war ich so am üben mit ner freundin u ich will mal zum nachvollziehen etwas schildern:ein problem auf der elektrischen ebene (störfelder/wasseradern, e-smog u a) erschien mit einem psychischen problem zusammen, was sich anhand der fingermudras zeigte......zuerst machten wir die pk kamen aber über die gefühlsorgane nicht weiter.......wir gingen wieder die elektrische ebene und da zeigten sich die schlafprobleme durch störfelder.....wir gaben ihr dann tipps was sie verbessern, ändern oder abstellen konnte. Da aber noch das psychische problem da ist, kann es ja sein, dass sie sich nun ein anderes störfeld ins leben zieht....die pk haben wir vorerst auf einen anderen termin verschoben......

das soll nur mal ein bespiel sein, da in der kinesiologie nicht rot = rot und grün = grün ist, sondern man ziemlich um die ecke denken sollte um wirklich hilfe bieten zu können.

ich wünsche mir von euch Klinghardt kinesiologen (soll kein gänzlicher ausschluss der anderen kinesiol.methoden sein, aber ich bin nur mal fan davon u finde diese methode sehr effektiv) mal eure beispiele u erfahrungen, die auch das "um die ecke denken" verdeutlichen........und wünsche mir hier eigentlich dem thema nach mehr erfahrungen aus der praxis.

lg


:liebe1: shila
 
Werbung:
hallo shila
schau mal unter www. badzun.de rein. da gibt es ein forum für solche themen. es gibt da auch ein therapeutenforum, wo man sachen ansprechen kann, die nicht für die allgemeinheit bestimmt sind. laß dich eintragen.

zu deinem thema mit der 2ten ebene. wo haben sie getestet? regulation ?switching?. hast du vorher geschaut ob der testplatz "sauber ist" und nicht auf einer störstelle (wasserader steht) ...

bei bedarf kannst du mich direkt kontaktieren
lg aus wien
clemens
 
Werbung:
Zurück
Oben