Kinesiologie haaranalyse???

P

papacha

Guest
Hallo,

meine Nachbarin hat einer Kinesiologin, jeweils eine haarsträhne ihrer Kinder zugeschickt, auf einen zettel schrieb sie nur die geburtsdaten der Kinder.

14-Tage später bekam sie die Analyse zugeschickt und diese war ziemlich treffsicher, wie meine Nachbarin mir versicherte. Dort stand auch welche Naturheilmittel ihren Kindern bei ihren "Blockaden" und "problemen" helfen könnten.

Meine Nachbarin ist total begeistert. Ich muß gestehen ich wußte nicht einmal das dies zu dem "Aufgabengebiet" einer Kinesiologin gehören könnte.

hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht???
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch Haare meines Kindes zum Kinesiologen mitgenommen statt des Kindes und über die Haare ausgetestet.
Funktioniert.:stickout2
 
Hallo Indigomädchen,

danke für deine Antwort.

Die Kinesiologin wohnt 300km entfernt, deshalb kann man ihr die Haare per Post zuschicken. Man muß die Haaresträhne, aber wegen des Scanners bei der Post, noch in Alufolie einwickeln.

ich fand es wirklich sehr interessant, weil meine Nachbarin sich so serh dafür begeisterte, und eben wegen der treffsicherheit.

Die Kinesiologin telefoniert nach der Analyse auch noch mit einem, um zu erklärer etc. vor allem auch noch für einen, für mich, recht günstigen preis.
 
Klingt ja sehr interessant!

Wo ist diese Kinesiologin? Wie kann man mit ihr Kontakt aufnehmen?

Lg Sonne
 
Hallo Sonne, irgendwo in Niedersachsen...werde mal meine Nachbarin um die Adresse fragen und sie Dir dann per PN schicken.

LG......Manu
 
Hallo papacha,

würdest du mir auch bitte die Adresse per pn geben und schreiben, was die Untersuchung gekostet hat? (Ich habe eine Tochter, die schwer zu jemanden in die Praxis mitzunehmen ist und diese Haaranalyse würde mich sehr interessieren.)

Liebe Grüße pluto :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

bringe nachher meine Tochter zur Nachbarin, schicke Euch dann allen die adresse zu. Achja man muss eh erst nach der Analyse bezahlen, keine Vorauszahlung(ist aber ein festpreis), wie sie mir berichtete, aber alles weitere kann ich nachher noch genauer sagen.

LGManu
 
hallo Ihr Lieben,

muß euch mit der PN auf Morgen vertrösten. meine Nachbarin sucht mit die Adresse raus und gibt sie mir morgen früh.

Eine Bekannte von ihr hat diese Analyse auch gerade für ihr Kind machen lassen und musste allerdings 4 wochen auf die Analyse warten, da die Kinesiologin sehr viel zu tun hat.

Was ich mit der Haarsträhne in Alufolie berichtete war richtig, aber auf den zettel den man mit reinlegt sollte, der Vorname und das geburtsdatum des Kindes stehen. und die eigene telefonnummer evtl. auch e-Mail-addy, dann schickt sie die Analys per E-Mail. das telefonat mit meiner Nachbarin war 1 Stunde, also nimmt sie sich auch zeit, alles zu erklären.
Sie ruft an sobald die Haarsträhne angekommen ist , und sobald sie die Analyse fertig hat berichtete sie es auch telefonisch. zusätzlich bekommt man noch die schriftliche Analyse, mit den "Behandlungsmaßnahmen" und naturheilprodukten, die helfen sollten.

Achso sie sagte mir auch noch, dass man sich bei der "Post" nicht wundern soll, dass dort Tiernaturheilpraxis steht, denn das macht sie auch. Der Kommentar meiner Nachbarin war dazu, dann wußte sie spätestens dass ihre Kinder in den richtigen Händen war.:weihna1

Achso, den Festpreis kann ich hier ja auch mal reinschreiben...........die Analyse kostet 50€.

Also spätestens morgen.........LG Manu:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben