Kinesiologie Graz / Stmk.

Lydia4

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
66
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von Euch eine/n gute/n Kinesiologen/in im Raum Graz, bzw. Stmk.?
Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Danke und liebe Grüße
Lydia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von Euch eine/n gute/n Kinesiologen/in im Raum Graz, bzw. Stmk.?
Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Danke und liebe Grüße
Lydia

Hallo Lydia,

wirklich gut ist die Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt wegen der Verwendung des sogenannten Polfilters. Die PK ist für mich die zuverlässigste und "ganzheitlichste" kinesiologische Methode. Ich mache gerade die Ausbildung und bin begeistert. Wenn Du mehr darüber wissen willst, ich hab auf meiner Homepage schon einige Infos darüber zusammengetragen. Wenn Du noch mehr wissen willst, schreib einfach, mir liegt sehr viel daran, diese wundervolle Methode möglichst vielen Menschen näher zu bringen.

Liebe Grüße
Hanspeter
 
Hallo Lydia!
Ich kenn ein paar Kinesiologen in Graz, aber es hängt davon ab was du dir erhoffst. Es gibt nämlich verschiedene Richtungen. Sag mal was du dir vorstellst.
LG Viola
 
Werbung:
Zurück
Oben