1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie Graz / Stmk.

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Lydia4, 3. Juni 2008.

1. Lydia4

Lydia4 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von Euch eine/n gute/n Kinesiologen/in im Raum Graz, bzw. Stmk.?
    Könnt Ihr jemanden empfehlen?

Danke und liebe Grüße
    Lydia

2. schihp

schihp Neues Mitglied

Hallo Lydia,

wirklich gut ist die Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt wegen der Verwendung des sogenannten Polfilters. Die PK ist für mich die zuverlässigste und "ganzheitlichste" kinesiologische Methode. Ich mache gerade die Ausbildung und bin begeistert. Wenn Du mehr darüber wissen willst, ich hab auf meiner Homepage schon einige Infos darüber zusammengetragen. Wenn Du noch mehr wissen willst, schreib einfach, mir liegt sehr viel daran, diese wundervolle Methode möglichst vielen Menschen näher zu bringen.

Liebe Grüße
    Hanspeter

3. viola-simba

viola-simba Neues Mitglied

Hallo Lydia!
    Ich kenn ein paar Kinesiologen in Graz, aber es hängt davon ab was du dir erhoffst. Es gibt nämlich verschiedene Richtungen. Sag mal was du dir vorstellst.
    LG Viola

4. adela2013

adela2013 Neues Mitglied

Werbung:
    Tiefenkinesiologie
    Am Steinkreis
    Angerweg 285
    8291 Burgau
    03383/21502

LG Adela

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen