Kinesiologe/In in München oder evt. Garmisch oder Augsburg?

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo Leute,

vor einiger Zeit gabs hier mal einen Faden zu Fehlsichtigkeit und deren kinesiologischer Behandlung.
Da meine Augen leider immer schlechter zu werden scheinen, langsam, langsam.. würde ich da gerne was dagegen tun. Hab -5 Dioptrien ungefähr, und seh durch meine Brille schon wieder so komisch unscharf :(
Weiß jemand einen guten Kinesiologen im süddeutschen Raum, München oder vielleicht Garmisch oder Augsburg?

Danke schonmal vorweg!

Grüße,
ChaliceQueen
 
Werbung:
Hallo, kann dir eine sehr tolle in Linz empfehlen. Wäre halt ein Stückchen zu fahren - sie lässt nämlich nicht nur die Kinesiologie einfließen.
Da ich mich auch wieder sozusagen reinigen musste, war ich letztens bei ihr - ist von Wien auch kein Katzensprung - aber es zahlt sich aus!
 
Hallo,

schau doch einfach mal auf die Seite
http://www.klaus-wienert.de/

Er ist der 1. Vorsitzende vom Dt. Kinesiologie-Verband und hat wirklich Ahnung von seiner Arbeit :O)

Ich wünsche Dir alles Liebe und dass sich Deine Augen ganz schnell wieder erholen :O)
 
Werbung:
Hallo lerne gerade selber Kinesilogie..

Könnte Dir einen fähigen Kinesologen empfehlen.
Melde Dich doch einfach bei mri
 
Zurück
Oben