Kindsmord

Tja... das halt auch viel mit der Erziehung bzw. dem sozialen Umfeld zu tun, wieso jemand tötet, selbst wenn er noch ein Kind ist.

Das ist definitiv nicht der HAuptgrund vllt ein ganz kleiner Neben aspekt aber mit sicherheit spielt die Erziehung oder das Umfeld bei Mord keien tragende rolle .

Weil wenn ich auf meien eigene Kindheit blicke dann müsste ich obiger Aussage nach Serienmörder und Vergewaltiger und schwer Drogenabhängig sein . Ich kenne viel edie ähnlich wie ich aufgewachsen sind und das ebenfalls nicht sind .;)

Vondaher kann obige These nicht stimmen .

mfg
 
Werbung:
Das ist definitiv nicht der HAuptgrund vllt ein ganz kleiner Neben aspekt aber mit sicherheit spielt die Erziehung oder das Umfeld bei Mord keien tragende rolle .

Weil wenn ich auf meien eigene Kindheit blicke dann müsste ich obiger Aussage nach Serienmörder und Vergewaltiger und schwer Drogenabhängig sein . Ich kenne viel edie ähnlich wie ich aufgewachsen sind und das ebenfalls nicht sind .

Vondaher kann obige These nicht stimmen .

Nach der Logik dürfte man vom Rauchen auch kein Lungenkrebs bekommen, da es genug Raucher gibt die keinen bekommen.
 
Ich persönlich denke,das es vielleicht oft in einen ZUVIEL oder ZUWENIG liegen kann...
Ausserdem sollten Wir unsere Augen aufmachen und an ein Miteinander denken/fühlen,mehr hefen-eingreifen,bevor es zu spät ist oder sein kann.
 
Das ist definitiv nicht der HAuptgrund vllt ein ganz kleiner Neben aspekt aber mit sicherheit spielt die Erziehung oder das Umfeld bei Mord keien tragende rolle .

Weil wenn ich auf meien eigene Kindheit blicke dann müsste ich obiger Aussage nach Serienmörder und Vergewaltiger und schwer Drogenabhängig sein . Ich kenne viel edie ähnlich wie ich aufgewachsen sind und das ebenfalls nicht sind .;)

Vondaher kann obige These nicht stimmen .

mfg

Also naja, ich beziehe mich nicht nur auf die Erziehung oder dem sozialen Umfeld im jetzigen Leben. Prägungen und Erfahrungen aus vorigen Leben sind auch sehr wichtig. Ein anderer Grund ist der individuelle Charakter des Einzelnen nach dem er geboren wurden ist, aber der hängt auch von vorigen Leben ab. Ich glaube sogar, dass wenn alle jetzt lebenden Menschen in ihrem aller ersten Leben schon als Menschen geboren wurden wären, hätten sie alle denselben Charakter gehabt, aber das ist nicht so. Vor allem weil ja nicht alle Menschen im ersten Leben gewesen waren. Aber das wäre hier schon wieder ein anderes Thema :D
 
Also naja, ich beziehe mich nicht nur auf die Erziehung oder dem sozialen Umfeld im jetzigen Leben. Prägungen und Erfahrungen aus vorigen Leben sind auch sehr wichtig. Ein anderer Grund ist der individuelle Charakter des Einzelnen nach dem er geboren wurden ist, aber der hängt auch von vorigen Leben ab. Ich glaube sogar, dass wenn alle jetzt lebenden Menschen in ihrem aller ersten Leben schon als Menschen geboren wurden wären, hätten sie alle denselben Charakter gehabt, aber das ist nicht so. Vor allem weil ja nicht alle Menschen im ersten Leben gewesen waren. Aber das wäre hier schon wieder ein anderes Thema :D

Odda vom Sternzeichen...der Hausnummer odda...odda...odda...je nachdem, was man so glaubt oder glauben will...


Sage
 
Prägungen und Erfahrungen aus vorigen Leben sind auch sehr wichtig. Ein anderer Grund ist der individuelle Charakter des Einzelnen nach dem er geboren wurden ist, aber der hängt auch von vorigen Leben ab.


Es gibt kein vorheriges Leben. Die Karmatheorie ist sozial unbefriedigend, da sie dazu neigt, andere ihrem Schicksal zu überlassen, die wohl noch für irgendetwas Sühne tun müssen.
Karma ist eine süße Entschuldigung für die Hände auf dem Schoß.
 
Werbung:
Es gibt kein vorheriges Leben. Die Karmatheorie ist sozial unbefriedigend, da sie dazu neigt, andere ihrem Schicksal zu überlassen, die wohl noch für irgendetwas Sühne tun müssen.
Karma ist eine süße Entschuldigung für die Hände auf dem Schoß.

Ich meine doch kein Karma ! Ich meine einfach nur Erfahrungen und Erlebnisse aus vorigen Leben. Das hat nichts mit Karma zu tun.
 
Zurück
Oben