Kindheitstraum

Minchen83

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2007
Beiträge
11
Hallo Allezusammen,

als ich klein war, hat ich immer ein und denselben Traum:

Es ist alles dunkel in meinem Traum. Es gibt nur eine Gestalt in diesem Traum und eine Stimme. Von dieser Gestal kann man eigentlich nur Umrisse sehen. Diese Stimme ist ganz langsam und ganz tief.Dass ist eigentlich das schlimme an diesem Traum, weil diese Stimme so verdammt langsam und tief spricht, so alls wenn die Baterie im Kasettenrekorder kaputt ist. Ich kann mich allerdings niht erinnern, was gesagt wird. :escape:

Wenn ich wach war, hatte ich manchmal das Gefühl, dass alles so verdammt langsam war, ich war auch tagsüber manchmal in diesem Traum gefangen. Ich habe plötzlich das Gefühl gehabt, dass sich alles verlangsamt und im Kopf hörte ich diese langsame Stimme. In diesem Moment ist mir auch eingefallen, was sie sagte. :escape:

Später war es eine ganze zeitlang weg. Doch manchmal habe ich es noch heute, dass ich plötzlich das Gefühl habe, alles verlangsamt sich und dass ich wieder inmitten diesem Traum bin. :dontknow2

Ich weiß, dass ich nicht verrückt bin, aber was kann es zu bedeuten haben? Ist es irgendetwas was ich verarbeite?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch eine Antwort darauf, würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören. :kiss3:

lg Minchen83:kuss1: :maus:
 
Werbung:
Hallo Minchen,

ich weiß es leider auch nicht.
Vielleicht versuchst du ja mal den Traum nochmals zu träumen und der Stimme dann zuzuhören oder sie zu fragen was sie möchte.
Das geht indem du dich vor dem Schlafen gehen darauf einstimmst.
Kannst mich auch unter nicole@onduty.at anschreiben falls es dir nicht gelingt geb ich dir gerne Tips, alles Liebe, Nicole.
 
Zurück
Oben