1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kindheitstraum deuten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Pechengel, 2. Januar 2008.

1. Pechengel

Pechengel Mitglied

Werbung:
    Nun in meiner Kindheit bis in die Jugend hinein hatte ich immer wieder einen Traum und noch heute kann ich mich noch gut erinnern nur leider wusste ich nie was er bedeutete.

Ich ging auf einen Heustadel zu ( also ein Gebäude aus Holz in dem das Heu aufbewahrt wirf ). Dort war ein Loch im Boden und ich ging darauf zu.
    Fiel hinunter mir kam es vor wie etwa 10 Menter. Als ich landete wachte ich immer schweissgebadet im Bett auf.

Kann das jemand deuten?

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Hallo Pechengel,
    ich hoffe Du hast diese Schwierigkeiten überwunden und nicht in Deinem Nicknamen eine Kultur daraus gemacht.

Heu

3. Pechengel

Pechengel Mitglied

Werbung:
    Vielen Danke VanTast

Ja wie war das stimmte alles zu damals.
    Seit ein paar Jahren habe ich diesen Traum nicht mehr.
    Wobei ich aber immer noch nicht meinen Platz im Leben gefunden habe und immer noch umherirre.

Doch leider weiss ich nicht wo ich anfangen soll.

Kaum bin ich einmal glücklich holt mich das Pech sofort wieder ein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen