Kindheit

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Noch immer beschäftigt mich die vorigen Träume.
Aber es ist noch was dazu gekommen:

Als ich zu meiner Mutter fahren wollte (mit Zug) kamen mir Untote und Zombies entgegen.

Dann bestrafte mich meine Mutter bis aufs letzte (das hab ich ihr dann zu Allerheiligen gesagt und sie brach in Tränen aus!? hab ich was falsches gesagt?)

Dann war ich in ein größeres Gebäude (glaub Schule/Hauptschule) wo mein Bauch aufgeschnitten war und ich von den anderen Personen voll ignoriert wurde.

Zum Schluss dann die Feuerwehr wo von der Jugend ein Wettbewerb stattfand und Abzeichen zu gewinnen gab. Auch dort wurde ich voll ignoriert und abgestoßen bis aufs Letzte.

Und der Höhepunkt war der, wo ich dann mit meinen Eltern mit dem Auto beim großen See unterwegs war und plötzlich der Vater stur geschalten hat und völlig einen Ausraster hatte und mit dem Auto voll in den See rein fuhr.
Sie haben es beide nicht überlebt und ich wurde vorm Unfall vom Schutzengel aus dem Auto raus gezogen. Da ich vorher schon gewusst habe das der Vater in den See fährt.
 
Werbung:
Hallo Gringo,

der Traum beschreibt deine Innenwelt. Auf den Punkt wird das mit der Beschreibung des großen Gebäudes gebracht (das Seelenhaus). Im Traumgeschehen sehe ich eine chaotische Seelenwelt, in der Du gegen das Nicht-Verstanden-Werden und der Missachtung ankämpfst. Der Bauch wird aufgeschnitten und dein Innerstes wird der Schutzlosigkeit preisgegeben.

Ich würde an deiner Stelle damit beginnen, diese Innenwelt zunächst einmal von den Zombies zu befreien. Der Schutzengel ist doch schon einmal ein guter Anfang, Du könntest ihm etwas mehr Raum schenken, damit sich das Gute in deiner Seelenwelt ausbreiten kann.


Merlin​
 
Zurück
Oben