Kindesmissbrauch

Werbung:
Entschuldige mal, wie soll bitte ein kleines Kind auf sich selbst achten...?

Kann es nicht, aber derjenige der das Kind vergewaltigt kann auf sich selber achten und deswegen sage ich ja Shit happenz. Du kannst absolut NICHTS tun das soetwas nicht passiert, wenn jemand wirklich ein Kind vergewaltigen möchte wird er das schon irgendwie hin kriegen. Deshalb ist die Frage vielleicht wieso möchte ein Mensch ein Kind vergewaltigen.

Mhh in Amerika, frag mich jetzt nicht wo genau, gab es mal ein Gebiet wo Schwule oft zusammengeschlagen wurden bis der Bürgermeister ein Plakat aufgehangen hat wo draufstand "Wer gewaltätig gegen Schwule ist ist wahrscheinlich selber schwul" und die übergriffe gingen gleich gegen 0. Vielleicht ist sowas in der Richtung eine gute Idee um etwas zu machen aber ich kann da wieso nichts tun und die die etwas machen könnten machen nichts gescheites.
 
asleep

... der Sack Reis interessiert dich ja auch nicht ...

Was gehts dich da an, wenn ein Kind in deiner Nachbarschaft höllische Qualen leidet und davon sein ganzes Leben lang zehren muss.
Und du bei dir in deiner Wohnung hockst und gleichgültig mit den Schultern zuckst.

Das nennt man Nächstenliebe?
 
ich dachte hier in diesem thread geht es um die Kinder und deren Schutz!
Meiner Meinung sollte jedes Kind ein Recht haben auf eine glückliche und unbeschwerte Kindheit.
Ich finde die Gleichgültigkeit von phlsheep ziemlich traurig, aber ehrlich ist er wenigstens.
Mir kommt es manchmal wirklich vor, als wäe es den Menschen egal was Kinder (und Tiere) alles so erleiden müssen. Aber wenn dann mal wieder eines mit gebrochenen Knochen tot im Kühlschrank gefunden wird, sind alle entsetzt. Aber wirkliche Gedanken machen wie man sowas verhindern kann, will sich auch niemand. Schon komisch alles.
 
Auf was hofft ihr denn das es irgendwann keine Gewalt mehr gibt? Die wird es immer geben solang wir hier leben.
 
Zitat von phlsheep Beitrag anzeigen
Deshalb ist die Frage vielleicht wieso möchte ein Mensch ein Kind vergewaltigen.
Da stimme ich dir zu.

Ja, warum tut ein Mensch soetwas. Es ist schon spät und ich bin eigentlich zu müde um jetzt psychologische Philosophie zu betreiben.
Aber ich denke, es sind sehr starke sexuelle Bedürfnisse, der große Wunsch nach Macht, das erhabene Gefühl jemanden nach seinem Willen manipulieren zu können, seine Schwachheit auszunutzen und über jegliche Zerbrechlichkeit des armen Wesens erhaben zu sein.
Vermutlich genauso wie über sein eigenes Inneres...

Bin zu müde.
 
Werbung:
Auf was hofft ihr denn das es irgendwann keine Gewalt mehr gibt? Die wird es immer geben solang wir hier leben.

Hälst du uns für so naiv?
Einfaches Beispiel: Vor dir fliegt ne Oma auf der Strasse volle Suppe auf die Nase. Gehst du dann auch einfach vorbei und zuckst mit den Schultern?
Ach Oma, mir doch egal, du kratzt doch sowieso bald ab?

Vielleicht ging es dir auch einfach noch zu gut in deinem Leben, sleep. Darum kannst du froh und glücklich sein. Aber darüber hinaus solltest du hilfsbereit bleiben. Das ist irgendwie Ehrensache.
 
Zurück
Oben