Kindesmissbrauch bei den Amischen?

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855

"Hier stimmt was nicht"


Mit zwölf Mädchen hat ein Mann im US-Bundesstaat Pennsylvania zusammengelebt. Eines - die Eltern hatten es ihm "geschenkt" - gebar zwei Kinder. Die Nachbarn hatten wohl schon längere Zeit etwas geahnt.

Und:

Es soll sich laut US-Medien bei allen Beteiligten um streng christliche Amish People handeln.

http://www.spiegel.de/panorama/just...ie-verdacht-gegen-51-jaehrigen-a-1098495.html

Und wie vereinbarten die Beteiligten das mit ihrem "streng christlichen" Glauben?
 
Werbung:
Ich weiß im Moment nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich bin in einem Amish Forum angemeldet, weil mich das Leben dieser Menschen interessiert, .. ich muss mich da mal einloggen und lesen, was dort dazu geschrieben wird.
 
Ich bin in einem Amish Forum angemeldet, weil mich das Leben dieser Menschen interessiert, .. ich muss mich da mal einloggen und lesen, was dort dazu geschrieben wird.

Das würde mich interessieren, was dort dazu geschrieben wird - falls etwas dazu geschrieben wird.

-----------------


Btw: Das Leben der Amischen hat mich auch schon immer interessiert.

Vor Jahren habe ich die Amischen in Pennsylvanien auch schon selbst besucht.
 
Karlheinz Deschner -> Das Kreuz mit der Kirche [Da muss man nicht stets eine "Rasse" oder "Religion" rauspicken um den Kindesbrauch ins Licht zu setzen.]

Den gibt es ÜBERALL

Würden ihr Kindesmissbrauch selbst belichten, dann gibt es nicht jedes Mal den faden Beigeschmack als wäre Kindesmissbrauch nur ein gezielter Aufhänger um "rechtslastig" anzuklagen.....
 
Werbung:
Angehörige einer religiösen Gemeinschaft sind nicht grundsätzlich die besseren Menschen, ebenso wie es einen nicht zum besseren Menschen macht, keiner solchen Gemeinschaft anzugehören. Schwarze Schafe gibt es überall.
 
Zurück
Oben