Kinderzimmer

noembi

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2007
Beiträge
26
Ort
Hallo!

Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage bzgl unseres Kinderzimmers.

unten die Grafik! ich hoffe, man kann was erkennen!

also sohnemann schläft im großen bett, kopf richtung norden (leider meist unterm fenster)
ich weiß jetzt nicht, was man da dann für daten braucht?
sein gebdatum ist 28.2.05, zeit 11.56

die kleine soll mal in das gitterbett wandern, dann würde sie mit dem kopf richtung osten liegen
ihre daten: 15.9.06 / 11.15

der dicke strich ist ein balken der sich durchs zimmer zieht.
da wir das gitterbett noch nicht drin stehen haben, weiß ich nicht, ob es sich gerade noch ausgeht, dass es nicht unterm balken steht.

das problem ist, dass ich das gesamte zimmer nicht anders stellen kann und deshalb ein paar ratschläge bräuchte, was ev. nicht passt bzw. was ich als "ausgleich" machen könnte.
kenn mich noch nicht soo gut aus

an der westseite ist das badezimmer, an der südseite das schlafzimmer, die 2 andern seiten sind richtung draußen

achja, ich hab auch mal gehört bzgl energiefluß, zur verdunkelung dienen jalousien

also, würde mich freuen, wenn wer rat für mich hätte. falls noch irgendetwas an infos nötig ist, einfach fragen :)

herzlichen dank! lg, b. :)
 

Anhänge

  • Zimmer.JPG
    Zimmer.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Hallo noembi !

Ich würds mal ganz entspannt nehmen.
Da du keine Möglichkeiten hast einfach um zu stellen , hör mal , was sagt dein Bauch.
Und genau da würde ich das Gitterbettchen hinstellen.
Wenn Deine kleine später in ihr eigenes Zimmer umzieht, dann würde ich erst effektiv nach den Feng Shui - Regeln schauen .
Und das geht bestimmt schneller , wie du im Moment denkst ! :)

Viele liebe Grüße
 
hallo!

danke für deine antwort :)

das gitterbett kann ich leider eh nirgends anders hinstellen.

wenn die kleine in ein großes bett umsiedelt, wird das große bett vom großen zu einem stockbett umgebaut.
und da möcht ich es dann mehr richtung balken verrutschen, sodass es nicht unterm balken und nicht unterm fenster steht.

sie bleiben dann beide in einem zimmer eine zeitlang, bis sie die "trennung" ;) selbst wollen.

was mir halt nicht taugt, dass das bett direkt unterm fenster steht, aber es gibt keine andere möglichkeit leider!
 
Hallo Noembi !

Wenn dir das Fenster eine zu große Energiestraße ist , dann kannst du abhilfe mit Blumen , einer Gardine oder auch einem Windspiel schaffen.
Einfach alles , was du rein stellen oder hängen kannst.
Dann wird der Energiefluß gebremst.
Wenn du eine Pflanze nimmst , stellt sich nur die Frage , was sich für dich besser
anfühlt . Runde oder spitze Blätter.

Viele liebe Grüße
Dragoneer
 
Werbung:
dankeschön!
gardinen hab ich heute aufgehängt, wirkt schon um einiges heimeliger
und seine blume muss ich auch wieder reinstellen.
windspiele hätt ich auch noch eines übrig, es werden ja generell hoffentrlich bald ;-) je 1 windspiel und 1 traumfänger für jedes kind an der decke über den betten montiert.
 
Zurück
Oben