Kinderzimmer

Muschel

Mitglied
Registriert
1. März 2005
Beiträge
57
Ort
aus der Nähe von HH
Hallo,

wer kennt sich aus und kann mir sagen, in welche Himmelsrichtung am besten nach Feng Shui das Bett im Kinderzimmer stehen sollte.

Also, das Kinderzimmer um das es geht, liegt in unserem Haus im 1. Obergeschoss (also mit Dachschrägen) und liegt zum Westen.

Immoment steht das Bett gegenüber vom Kleiderschrank, der dummerweise eine Glastür hat und von daher möchte ich das Bett gerne umstellen.
Der Raum hat 2 Fenster. Eins gegenüber von der Tür, das andere liegt in der Dachschräge. Dort drunter steht der Schreibtisch (mit Blick zur Tür).

Ich weiss, dass das Kopfende nicht unter einer Schrägung liegen sollte, kann man das irgenwie abmildern?

Hat jemand so (ohne großartige Zeichnung) eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Muschel
 
Werbung:
Hallo Muschel,

folgendes kann ich dir ohne nähre Angeben sagen.
Gegenüber des Bettes sollte wenn möglich keine Glas/Spiegel sein – dies möchtest du ja bereits ändern.
Kann man statt dem Glas etwas anderes nehmen ?

Unter einer schrägen zu liegen, hängt einmal davon ab, wie stark diese schräge ist, wenn möglich sollte man es jedoch vermeiden unter solcher zu schlafen.

Für die genaue Richtung [förderliche Richtung] müsste man die KUA Zahl kennen, nach dieser kann man sagen welche Richtungen zu bevorzugen sind.

Lg
Roman
 
Werbung:
Hi !

Über das Geburtsdatun den Typ festlegen (Ost oder West) und dann die schlafrichtung (in die der Kopfes zeigen soll) feststellen !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Zurück
Oben