Kinderwunsch...



Jedes neugeborene Kind
bringt die Botschaft, daß Gott
sein Vertrauen in den Menschen
noch nicht verloren hat.

Rabindranath Tagore
 
Werbung:
:confused4 Das habe ich doch gleich gesagt als ich hier aufgetaucht bin.
Hab' mir wohl eingebildet, alle würden es sofort lesen. :lachen:
Naja, ich habe diesen Nick seit vielen Jahren, benutze immer nur den und habe schon längst vergessen, dass er eigentlich "männlich" ist. Sorry an alle, die ich "betrogen" habe. :D
 
HerrHundi schrieb:
:confused4 Das habe ich doch gleich gesagt als ich hier aufgetaucht bin.
Hab' mir wohl eingebildet, alle würden es sofort lesen. :lachen:
Naja, ich habe diesen Nick seit vielen Jahren und habe schon längst vergessen, dass er eigentlich "männlich" ist. Sorry an alle, die ich "betrogen" habe. :D


aber ich finde ihn genial, ziemlich originell, und der hund ist einsame spitze *lach* :kiss4:
 
evy52 schrieb:
Liebe Olga - da muss ich Dir leider (wenn auch ungern
d020.gif
) widersprechen - bei mir ist das Gegenteil der Fall : MICH halten sie jung!!!!
a010.gif
e080.gif
u070.gif
k030.gif
g050.gif

....so oder ähnlich ...aber ich liebe diese Rasselbande!
a040.gif


Dagegen kann ich leider nichts tun!

Grüß Dich lieb
g020.gif

evy

Hallo Evy,
ich habe das gestern recht unglücklich formuliert.
Wenn man Kinder hat, hat man kaum Zeit für sich selbst und seine persönliche Entwicklung.
Im Alter jedoch nimmt man sehr viel über die Kinder und deren Anschauungen auf.

LG

Olga
 
die Zeiten ändern sich!

Als es noch nicht so viele Möglichkeiten zur Verhütung gab, war es ganz selbstverständlich, dass Menschen die sich sexuell austauschen auch Kinder bekommen.
Heute ist das Ganze ganz anders, wer lust auf Sex hat, der muss weder mit dem Gegenüber besonders liiert sein, noch muss er den Wunsch der Reproduktion haben, er/sie kann einfach die Lust nach körperlicher Befriedigung ausleben.

Als Folge dessen, wird auch immer mehr hinterfragt, oder in Frage gestellt. Nichts darf mehr natürlich sein, alles muss einer Planung und/oder einer Bestimmung unterliegen.


Für mich war es noch natürlich Kinder zu bekommen, ein wunderschönes Gefühl wenn das neue Leben in einem wächst....

Es war mir immer wichtiger als ein Beruf, als demonstrativer Erfolg nach außen (mein Haus, mein Auto, mein Pferd. etc)
 
Es war mir immer wichtiger als ein Beruf, als demonstrativer Erfolg nach außen (mein Haus, mein Auto, mein Pferd. etc)

Guten Morgen :kiss4: ,

Das hast du schön gesagt!!! :daisy:
Heute haben materielle Dinge leider oftmals einen größeren Stellenwert als der Mensch selbst. Vielle wollen ihren Luxus da nicht unbedingt aufgeben und teilen.
Letztendlich muss jeder für sich selbst wissen, ob er Kinder haben möchte oder nicht. Wenn jemand partout keine Kinder haben möchte, finde ich das okay. Das finde ich allemal besser, als dass jemand ständig unbedacht ein Kind in diese Welt setzt und hinterher nicht damit klarkommt. Es gibt heute zum Glück Mittel die eine Schwangerschaft unmöglich machen (ich meine nicht die Abtreibung!). Also ich bin der Meinung, wenn man keine Kinder möchte dann wird man auch nicht unbedingt welche kriegen.

Ich hoff jedenfalls das ich welche kriege *lach* am besten ne ganze Fußballmannschaft *smile* :)

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Früher dachte ich mir, ich werde keine Kinder bekommen. Aber jetzt habe ich ein Töchterchen. Und es ist sehr schön Kinder zu haben !

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ist KEINE Kinder zu haben.

Die Vorstellung alt zu werden wird immer schöner, da ich ein Kind habe und in der Zukunft gibt es vielleicht noch Enkelkinderchen. :)

Das Leben ist doch schön. :blume:


Lg, blackpink :)
 
Zurück
Oben